• Online: 17.881

daniel1710 schrieb vor 2 Tagen:

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, kurze Frage(n): Hat jemand eine Quelle für einen Stoßfänger hinten, silber OHNE Macken und Blessuren? r-a-r.de hat... mehr
Letzte Antwort vor 33 Minuten Irgendwie stehst du grad mit beiden Beinen fest im silbernen Eimer oder.......

famai schrieb vor 11 Stunden:

Hi zusammen, Mein V50 parkt bei Wind und Wetter draußen und hat leider den Sturm am Samstag nicht ganz schadlos überstanden. Auf jeden Fall hab ich seither... mehr
Letzter Kommentar vor 51 Minuten Ist die Originale nicht sogar von Saint Gobain (habe ich auch von CG drin)?...

Stock- schrieb am 20.07.2015:

Liebes MOTORTALK-Forum, kurz etwas zu mir: Ich werde bald 18, habe den FS seit Nov '14 und fahre seit dem regelmäßig in Begleitung fast jeden Tag einen T5... mehr
Letzte Antwort vor 55 Minuten Das Fahrprofil war schon immer das Entscheidungskriterium schlecht hin für...

Homebear schrieb am 15.06.2015:

Liebe Leute, es ist zum heulen!! Bin letzte Woche auf der AB liegen geblieben, Motor stotterte, kein Gas mehr, hab mich grad noch vom linken auf den... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Alles extreme Einzelfälle

Nürburgring schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, vielleicht hatte schon mal jemand so ein Problem und hat es gelöst oder ein Idee: Ich muss bei meinem C30 seit 2 Jahren immer wieder... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Okay, geht los. Hatte zwei Tage keine Zeit, nun wieder da. Ganke. PN kommt.

ich v50 schrieb am 13.08.2010:

Moin Leute, Bei Kopfsteinpflaster klötert und klappert es hinten rechts bei meinem v50. Das hört sich an als ob ein Blech lose ist. Kein Schleifgeräusch... mehr
Letzte Antwort vor 17 Stunden Habe auch dieses klappern hinten rechts. Hatte mal den Eindruck, als wenn es...

Ulf 244 schrieb vor 1 Tag:

Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines C70 von 2006 mit festeingebautem Navi. Nur halt (neben anderen Kleinigkeiten), dass das Navi... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Habe gestern noch etwas gestöbert... (auch hier im Forum den Thread entdeckt)...

ipsiC30 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen! Ich habe vor mir einen C30 zu kaufen - am liebsten natürlich T5. Bei der Entscheidung 2.4i vs. T5 gewinnt wirklich eher letzterer, da der... mehr
Letzte Antwort vor 21 Stunden Im Verbrauch ja aber nicht in der Produktion... Ich hatte ne LPG Anlage im...

napolion schrieb vor 1 Tag:

Hi Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem an meinem Volvo V50. Immer wenn ich im 4-5-6 gang unterwegs bin und etwas mehr Gas gebe geht bei meinem Auto die... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Woher kommst Du? Vielleicht tummelt sich in deiner Gegend ein Mensch mit Vida...
Hallo zusammen, also meine Pechsträhne mit meinem Volvo c70 Bj. 2008 143PS reist nicht ab. Jetzt musste ich nach 50 Km Autobahnfahrt in der Stadt entsetzt... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 29.07.2015
Volvo S40 2 (M)Boxen rauschen?! 5

manzoni1212 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, Kann ich bei meinem Volvo S40 2.0D 100KW. Einfach mal so meine Boxen austauschen?? Die vordere und rechts hintere Hauptbox rauscht nämlich. Und wird... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Die Tiefmitteltöner in den Türen unterscheiden sich bei jedem...
Spritzschutz-hinten-1

Michael_530d schrieb am 14.03.2015:

Hallo C70-Freunde, seit 2 Jahren ärgere ich mich nun schon darüber, dass unser C70 bei der kleinsten Regenfahrt komplett einsaut und danach aussieht, als sei... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ...danke dir, und auch irgendwie zum Fahrer...

OvlovNad schrieb am 04.08.2013:

Hallo zusammen, habe über die Suche nichts finden können und bin mal so frei als Neuling direkt ein neues Thema aufzumachen. Ich "fahre" einen Volvo V50, Bj.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Motorsteuergerät ist ja nicht, es ist ein sogenanntes Komfortsteuergerät das...

ted.hoschi schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen Ich hätte einmal eine Frage an unsere Profis. Gestern bot sich mir die Gelegenheit einen C 70 MY 2012 in der Ausstattung Inscription Probe zu... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich weiß das auch nur weil mir das der Händler damals sagte. Auch der S40...

wamic schrieb am 07.11.2008:

Hallo C30, C70II, S40II, V50-Forum! RuPo-NMS und ich haben beschlossen, unsere Erhebung der Kilometerstände und Wewehchen unserer Elche vom S/V40-Unterforum... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag V50 D2 R-Design; EZ: 09-2012; 61.000 km: - Lässt sich plötzlich nur ganz...

daniel1710 schrieb am 08.07.2015:

Guten Abend zusammen, heute benötige ich mal einen Rat. Vor Kurzem fing der V50 an in zackig gefahrenen Linkskurven ein Schleifgeräusch von sich zu geben.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Und hast auch 'nen Fetisch, stimmt's? Aus Dreck nen Diamanten formen. Andere...
Hallo habe folgendes Problem mein Fahrzeug n Volvo V50 D4 Bj 2011 230 Tkm Am anfang habe ich gedacht er Schwitz am Ladeluftkuehler Doch beim genauen hin... mehr
Neues Thema von:
Mercedes
geschrieben am 28.07.2015

amadoro schrieb am 01.07.2015:

Hallo, habe ein Problem mit meinen C 70 II 2.4 i, Bj 2006: die Klima kühlt im Stand nicht und man hört dann von außen ständig die Magnetkupplung klicken. Den... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Na herzlichen Glückwunsch.... Prima das es wieder funktioniert und die Anlage...

schwoobaseggl schrieb am 06.06.2015:

hallole zusammen... erst vor ein paar tagen hab ich die zuverlässigkeit des daches abermals bestätigt.... ich hörte auch bisher nie von einem derartigen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo Olli, danke dir, es ist ja nun alles OK so und ich hoffe, daß es auch...

metascout schrieb am 16.07.2015:

Hallo zusammen, ich würde gern einen V50 kaufen, zum täglichen Pendeln (30km einfach), Urlaub usw. Habe mir heute diesen angesehen (aber noch nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Mein V50 steht wieder bei mobile. Haben übers Wochenende nen V70 D4 und...

cesiebzig schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Kolleginnen und Kollegen, Ich fahre einen 2012er (MJ2013) C70 D3 und das seit 35000km problemlos und mit viel Spaß. Heute sind bei mir jedoch 2 Effekte... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wobei die BAB Fahrten den Service eher verlängern... Hast du die Möglichkeit...
Volvo S40 2 (M)Xenon-Lampe selber wechseln? 31

bluedog_725 schrieb am 19.03.2013:

Seit kurzem arbeitet meine linke Frontleuchte nur noch Teilzeit. Ich befürchte einmal mehr einen schweineteuren Aufenthalt beim :) und nähme das gerne selbst... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Dann versuch das mal beim Smart.... Wer dabei nicht durchdreht, steht...
Volvo C70 2 (M)Mal was anderes ;-) 1
91geiqdyogl-sl1500

Bad-Boy schrieb vor 4 Tagen:

Hier mal keine suche nach Hilfe ...... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen ;-).... So ein ähnlichen Aufkleber kenn ich noch aus meinen V12/V8 Zeiten......

lasgaard schrieb vor 4 Tagen:

Hallo! Wir benutzen die int. KiSi (neuerdings) nur sporadisch auf Kurzstrecke. Unsere Kinder (9 u. 8 Jahre) mögen nun wohl die Bewegungsfreiheit und möchte... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Mhh, also ich habe die integrierten Kindersitze im 850er schon gerne als...

newbieneu schrieb am 12.07.2015:

Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe. Bin mit meinem V50, 1,6 D, Bj. 2008, 127000km auf der Autobahn. Hab 300km geschafft, muss noch 200. Alles normal,... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Habe mir jetzt einen ELM 327 Clone gekauft und mit Torque Pro verbunden. Ist...
Volvo S40 2 (M), VolvoVolvo s40 Brauche dringend Hilfe! 94

Volvos40M2 schrieb am 12.06.2015:

hallo Leute, Ich hab folgendes Problem mein Volvo s40 Bj.2004 2.4l spinnt seit kurzem, während der Fahrt kommen Haufen Meldungen so wie Wegfahrsperre siehe... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hat gerade volles Programme Pflege bekommen :) danke nochmal DR_V70 ;)
Img-20150721-144152

Volvos40t5 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Elch Gemeinde, Ich fahre einen Volvo s40 ll t5 und hab Probleme mit dem Kühlwasser, er kocht über. Der freundliche sagt es sei nicht die Kopfdichtung... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Als erstes, wie break306 schon schrieb, den Stecker checken. Dann den Wagen...

Engldenger schrieb vor 6 Tagen:

Hallo in das VolvoForum und vorab mal meinen Dank - als Leser und Nutznieser beim Gebrauchtkauf! Habe mir vor 3 Monaten von privat einen 06er V50 Edition D5... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Moin, habe selbiges Fahrzeug es könnte auch vom Automatikgetriebe genauer der...

Oldisteini schrieb am 20.07.2015:

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Ich suche eine Liste mit den Kundendienst Daten für meinen Volvo V50 2.4 Automatik! Bei 108000... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo, schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse, dann mail ich dir den...

frankieBS schrieb am 22.07.2015:

Hallo zusammen, einige kleinere Störmeldungen wollen wir durch reinigen des Lufttraktes verhindern. Dazu haben wir Liqui Moly Ansaug System Reiniger gekauft.... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Das hat beim AGR nicht wirklich Sinn. Mindestens die Hälfte des "Reinigers"...

peterPark schrieb am 14.07.2015:

*Vorweg: Falls man hier diese Links nicht posten darf, bitte löschen oder mich informieren.* Hallo liebe Gemeinde, ich habe zwar nicht oft gepostet, aber... mehr
Letzter Kommentar 23.07.2015 Prima und der Preis geht völlig in Ordnung.
Volvo S80 2 (AS)Grundsatzfrage: C30 vs. S80 II 14

tone525 schrieb am 20.07.2015:

Hallo liebe Volvo-Community, bei mir steht demnächst (spätestens im Oktober) endlich mal wieder ein Autokauf an. Ich werde dann täglich ca. 120km pendeln... mehr
Letzter Kommentar 21.07.2015 Der C30 steht auf den Bildern gut da und ist als Summum prima ausgestattet....

Crookstone schrieb am 05.11.2012:

Hi Leute, die Suchfunktion zu "AGR V50 2.0D" spukt ja fast schon hunderte von Einträgen aus. Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist eine Antwort auf die... mehr
Letzte Antwort 20.07.2015 Keine Erfahrung damit. Aber neues Ventil ist nicht zu ersetzen. Viel Glück...

ruedi1970 schrieb am 25.05.2012:

Hallo, hab schon viele Berichte hier zum Thema defekter Klimakondensator gelesen. Da es meinen V50 nun auch erwischt hat, und ich keine Lust habe rd. 900 €... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Beim Klimaservice wird immer auch das nötige Schmiermittel befüllt, zumindest...

yeti71 schrieb am 27.01.2015:

Hallo zusammen, habe seit einiger den V50 D2 von meinem Schwiegervater in meinem Besitz und bin voll zufrieden mit dem kleinen Elch :) Jetzt bei 110.000km... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 Beim D2 gibt es keinen vorgeschriebenen DPF-Wechsel mehr. Auch nicht beim...

UweV70C70 schrieb am 04.04.2008:

Hallo, am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 so klingt er nach ca. 50 km jetzt nach über 500km ist der sound viel tiefer...

comander cool schrieb am 06.07.2015:

Servus, gestern nach abstellen des motors leuchtete das standlicht und das in schalterstellung "null"! das licht hatte ich während der fahrt nicht an auch... mehr
Letzte Antwort 19.07.2015 Wie gesagt: Ist vor Monaten ein einziges Mal afgetreten.... Mein PC stürzt...

Sulukan schrieb am 16.07.2015:

Hi! Hab mir einen V50 angeschaut und der hat eine so genannte "Einlackierung" in der Beifahrertür. Der hintere Kotflügel, die hintere Beifahrertür sind bei... mehr
Letzter Kommentar 18.07.2015 Schichtdicke ist im hellen und dunkleren Bereich identisch. Sehr merkwürdig.

hoshi schrieb am 27.04.2011:

Hallo Zusammen, so, mein V50 BJ07 hat einen defekten Klima-Kondensator. Ich könnte k*****, hab ihn heute zum Freundlichen gebracht um die 0-Leistung der... mehr
Letzter Kommentar 18.07.2015 Hallo, noch funktioniert meine Klima noch tadellos, aber hab eine böse...

AcidGreen schrieb am 11.07.2015:

Hallo zusammen, ich werde ab der nächsten Woche ebenfalls in den Kreis der Volvo Fahrer eintreten. Leider habe ich auch sofort ein kleines Problem. Ich werde... mehr
Letzter Kommentar 18.07.2015 Ja, das mit den MP3s auf dem Stick hatte ich als erstes probiert. Da ich aber...

Papi1964 schrieb am 17.07.2015:

Hallo, wir haben gerade ohne Erfolg versucht den Kraftstoffilter zu finden. Im Motorraum haben wir nichts gefunden, auch nicht beim Tank so wie beim Volvo... mehr
Letzter Kommentar 18.07.2015 Ich meine den externen Filter gibt es beim Benziner in Deutschland nicht...

_C30er_ schrieb am 15.06.2012:

Hallo:-D Wie ich meinen c30 vor einem jahr bekommen habe und ich noch fahranfänger war hat er 9-10 liter verbraucht auf 100 km. Nur jez fahre ich wirklich... mehr
Letzte Antwort 18.07.2015 @ CentaXx: Du hast natürlich recht, der Audi war definitiv der technisch...
Hallo, laut Pressemitteilung wurde Polestar zu 100% von Volvo übernommen. Gruss Neo mehr
Neues Thema von:
Avatar von Nomen_est_Omen Nomen_est_Omen
geschrieben am 16.07.2015

VolvoBoerb schrieb am 12.05.2015:

Hallo So jetzt ist mein Elch auch mal dran :/ Folgendes Problem ist mir schon letzten Sommer aufgefallen, daraufhin hab ich im Rahmen des KD, auslesen und... mehr
Letzter Kommentar 15.07.2015 Das ist ein wenig schade zu hören. Na ja. Ich hoffe, dass es danach gegessen...

SharpZwo schrieb am 13.07.2015:

Hallo zusammen, mein V50 1.6 D ist im Notlaufprogramm. Bin mit dem Auto in eine freie Werkstatt hier in Berlin und die wollten mir einen neuen DPF einbauen,... mehr
Letzter Kommentar 15.07.2015 @Alok, danke und sorry für verspätete Antwort. Es war a) ein "echter" DPF...
Volvo S40 2 (M)Volvo S40 II Problem
Moin Moin, Nach tage langen durchsuchen im Internet,hab ich mich nun doch mal durch gerungen und mich hier Registriert. Ich habe folgendes Problem. Mein Elch... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 14.07.2015
Volvo C30 M-2D, Volvo V50 M, Volvo C70 2 (M), Volvo S40 2 (M)Baustelle V50 T5 14

T4Schmock schrieb am 31.05.2015:

Hallo Leute! Ich bin seit nunmehr einem halben Jahr stolzer Besitzer eines V50 T5 2005 Fwd 6 Gang in Silber mit einer Laufleistung von gerade mal 90.000km.... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2015 Nee, selbst dann nicht. Er lässt sich immer was neues einfallen damit Dir...

manzoni1212 schrieb am 13.07.2015:

Hallo, liebe Moderatoren, Admins & Forum User. Seit längerem(nicht laufend) merke ich bei meinem: Volvo S40 (Typ MS) 2.0 Diesel (100KW) KM-Stand: ca 199.000... mehr
Letzter Kommentar 14.07.2015 AHHH!! Sry nicht PARTIKEL FILTER, sondern POLLENFILTER! Ok werde ich heute...

manfrog schrieb am 13.07.2015:

Kann mir jemand sagen, wie arbeitsaufwendig es ist, die innenliegende Achsmanschette der Gelenkwelle zu erneuern 8 beide Seiten). Was muss man da bei einer... mehr
Letzter Kommentar 13.07.2015 Ein kleiner Suchaufwand fördert das hier zutage......

bruschik schrieb am 05.04.2012:

Hallo zusammen, wer hat von Euch Erfahrungen mit diesem OBDII Tool gemacht? Link Oder was wirt Ihr als alternative empfehlen? Danke für Tipps! mehr
Letzter Kommentar 12.07.2015 Die Meldung deutet auf einen Softwaredownload hin und das kann nur der...
banner ad teaser button resource