ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Volles Programm bei Mr. Wash Dortmund empfehlenswert?

Volles Programm bei Mr. Wash Dortmund empfehlenswert?

Hallo

Wollte mal hören, ob hier jemand das volle Waschprogramm für ich glaube 20 Euro bei Mr. Wash in Dortmund empfehlen kann. Besonders interessiert mich die Qualität der Innenraumreinigung. Also was machen die da alles und mit welchem Ergebnis?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Komplettservice, oder wie?

Erst das alte Salz runtergewaschen und beim Rausfahren gleich wieder Neues drauf. Kundenbindung für Fortgeschrittene :D:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. April 2009 um 18:18

Hallo,

habe heute das erste mal mein Auto mit Innenraumreinigung waschen lassen.

Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden.

Durch die ganzen Pollen war das Auto auch von Innen ganz schön dreckig. Fenster wurden schon lange nicht mehr geputzt,...

Jetzt sieht er fast wieder aus wie neu.

Im grunde machen sie alles, Saugen, alle Scheiben reinigen, Armaturenbrett,.....

Für 20€ finde ich das echt OK.

Gruß

Xion

Hi!

Danke fürs Feedback, klingt ja gut. Scheiben von innen? Mhhh... das wäre echt mal wieder Zeit. :D

Wie lange benötigten die insgesamt und kann man das volle Programm wenigstens mit Karte bezahlen? Die "kleine" Wäsche ja leider nicht.

Grüße!

am 20. April 2009 um 18:29

das kann ich nicht sagen. hab noch getankt, dann kostet es ja "nur" 19€ ;)

ich war heute zwischen 9 und 10uhr da. und da war schon ganz gut was los. hab 5min gewartet und das waschen dauert ca. 10min.

aber als ich mitten auf dem band war, haben sie schon das 2. band geöffnet.

Gruß

Xion

Also ich habe meinem A3 am Wochenende in Köln das volle Programm unterzogen.

Waschen, Innenraumreinigung und Handpolitur.

Ging schnell, Kaffee war kostenlos & das Ergebnis war echt spitze. Mein Wagen sah danach von innen wieder aus wie neu. Mit dem Ergebnis der Politur war ich auch zufrieden. Mit einer Maschine wird 10 Minuten lang das ganze Auto poliert und danach noch mal mit der Hand über das ganze Auto gegangen.

Wer etwas Zeit hat sollte es definitiv mal probieren, es lohnt sich.

Ich würde es immer wieder machen, vor allem den Innenraum reinigen lassen.

am 26. April 2009 um 17:26

polieren machen sie bei uns in dortmund leider nicht.

was hast du denn für das wohlfühlprogramm bezahlt?

Hab für alles zusammen 22€ gezahlt. Fairer Preis..... Nur Polieren würde bei uns 15€ kosten.

Themenstarteram 29. April 2009 um 7:39

Ich habe es letztens dann mal ausprobiert, da es hier ja ganz gut klang, was dabei rauskommen würde. Die Waschleistung ist wirklich toll. Als ich den Wagen danach so in der Sonne stehen sah, war das schon irgendwie ein tolles Gefühl. Die Innenreinigung rockt auch. Wie sauber die den Einstiegsbereich bekommen hatten, der letzten Winter doch "etwas" gelitten hatte, Wahnsinn!

Mankos gibt es leider:

* Kofferraum wird wohl nicht standardmäßig gereinigt, aber sie haben gefragt gehabt, ob sie es tun sollten

* Alles was lose ist im Wagen, wurde auseinandergerupft. (Mittelarmlehne, Handyhalterung) Das hatten die auch nicht mal kommentiert oder sich entschuldigt. Fast so, als sei das beim Innenraumreinigen halt unvermeidlich

* Das Radio wurde feucht abgewischt. Das empfinde ich als das Schlimmste, so von wegen teurer Elektronik und Wasser

Fazit: Mr. Wash volles Programm ja, ob ich es nochmal in Dortmund buche, weiss ich allerdings nicht.

am 29. April 2009 um 10:54

HI,

Ich bin wenn dann bei uns hier in ESSEN bei Mr. Wash. Innenraumreinigung ist gut da die Leute genau wissen wo sie hin greifen müssen. Ist aber natürlich alles grob, die werden da jetzt keinen Pinsel auspacken und die Fugen reinigen aber die Außenreinigung ist der Hammer. Ich persönlich mach zwar alles selber (waschen, wachsen etc) doch wenn wir mal da sind bin ich extrem überrascht. Die Wäsche selber ist immer TOP dann noch die super Felgenreinigung und Wachsen tun die auch mit guten Zeug (hab mal geschaut 3M Rosa Wachs ;) ). Das einzige was du beachten müsstest wäre das du nach der Wäsche guckst ob noch alles dran ist :) Denn die Waschanlagen nehmen gerne mal Antennen oder Leisten mit ;)

Muss das Thema mal wieder aus der Versenkung holen...

Mr.Wash Dortmund wurde ja renoviert inzwischen und ist ja alles neu seit der Threaderöffnung.

Wie ist der momentane Erfahrungsstand? Würdet ihr mit euerem neuen Auto hinfahren? Irgendwas negatives gehört?

...würd ich auch gern mal machen lassen, in düsseldorf, aber leider meinte der Mitarbeiter dort, ist zu tief vorne..:confused:

E46 323Ci

Fahrwerk KW 40/00

M-Frontschürze

...hmpf:(

Meiner Ansicht nach ist Mr. Wash die beste Waschanlagenkette. Hier in Münster ist das Ergebnis immer top, die Bedienung ist sehr freundlich, man hat nie den Eindruck, dass einer der Mitarbeiter nicht weiss, was er tut. Das Ergebnis ist jedenfalls immer wieder beeindruckend. Auch die Innenreinigung ist gründlich, professionell und schnell. Die Scheiben von innen so schnell so streifenfrei zu bekommen, ist sonst echt schon ein Akt. Vor allem, da man üblicherweise bei bestem Wetter sein Fahrzeug reinigt. Sonne und Fensterputzen ist ja schon in der Wohnung immer so eine Sache.

Auch andere bisher genutzte Filialen von Mr. Wash (HH, N, OS) fand ich immer überzeugend, kein Vergleich zu Portalwaschanlagen an einer Tanke...

Mr. Wash in DO werde ich bei nächster Gelegenheit mal testen.

Zitat:

Original geschrieben von 12erpilot

...würd ich auch gern mal machen lassen, in düsseldorf, aber leider meinte der Mitarbeiter dort, ist zu tief vorne..:confused:

E46 323Ci

Fahrwerk KW 40/00

M-Frontschürze

...hmpf:(

Das ist in DO kein Problem -> siehe hier http://www.mrwash.de/.../gurtfoerderband.html

Ist aber auch erst seit der Renovierung

Ich war gestern morgen mit meiner neuen A-Klasse bei Mr.Wash - hatten sogar noch vor 8.30Uhr auf :)

Programm 2 für 8Eur war ordentlich.. und ham sogar gestreut an der Ausfahrt weil ja -3° war... kann nichts schlechtes drüber sagen.

Komplettservice, oder wie?

Erst das alte Salz runtergewaschen und beim Rausfahren gleich wieder Neues drauf. Kundenbindung für Fortgeschrittene :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Volles Programm bei Mr. Wash Dortmund empfehlenswert?