VIP Sindelfingen
Hallo
Hat schon jemand eine VIP-Abholung in Sindelfingen gemacht und kann sagen wie sowas abläuft ?
mfg
diding
Beste Antwort im Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/VIP
Jetzt mal raus mit der Sprache, welcher VIP bist du denn in Wirklichkeit.
Kannen wir dich alle von Presse, TV und evtl. Ballermann. 😁
A, B, C, oder D- Prommi. 😁
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pahul
Um alles mal wieder gerade zu rücken:
Ich bin ein stinknormaler Kunde aus Ostdeutschland. Das einzige ... ich habe 2005 einen MB-Neuwagen gekauft und 2010 dann meine jetzige E-Klasse T-Modell (auch neu). Dazu bekam ich von meinem Verkäufer in der Niederlassung eine VIP-Abholung.Warum, weiß ich auch nicht ... aber es ist ein ganz freundlicher Mensch. Bin ihm heute noch dankbar.
Wahrscheinlich hatte er an Dir soviel verdient, wie noch nie an einem anderen Kunden. 😉
Wieder einer mehr auf meiner Ignorierliste. 😁
Hallo Holgernilson,
natürlich hat der an mir kräftig verdient aber bestimmt nicht mehr als an vielen anderen Usern (Neuwagenkäufer ) in diesem 212-Forum.
Ausnahme sind hier nur die Betriebswagenfahrer mit der 1%-Reglung oder Leasing-Nutzer.
Jeder Neuwagenkäufer erlebt es selbst, sollte er sein Fahrzeug in den ersten 3 bis 4 Jahren wieder abstoßen, wie seine Kohle in den Fingern zerrinnt.
Deshalb sollte der Neuwagen wunschgemäß ausgestattet sein und wenigstens 6 ... 8 Jahre gehalten werden, dann relativiert sich der Wertverfall einigermaßen. Ob MB oder Dacia ist dann gleichgültig.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.Zitat:
Original geschrieben von Tee-Modell
Was ist denn mit Dir los? Schlechten Sex gehabt?
Das Du Pe.... mit Deinem angiften nicht weit weg warst war mir eigentlich klar und habe ich auch erwartet.
Das Du mit der Lupe danach suchst um loszulegen war auch klar, sonst hättest Du gesehen das ich nur eine normale und einfache Frage gestellt habe. Also nur einen Satz. Und die Antworten darauf waren derart das man nur so darauf reagieren kann. Aber soweit reicht dein Geist leider nicht das zu verstehen.
Du wartest nur immer mit dem großen Hammer um zuschlagen zu können, nur juckt mit Dein dummes Gerede nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diding
Das Du Pe.... mit Deinem angiften nicht weit weg warst war mir eigentlich klar und habe ich auch erwartet.Zitat:
Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.
Das Du mit der Lupe danach suchst um loszulegen war auch klar, sonst hättest Du gesehen das ich nur eine normale und einfache Frage gestellt habe. Also nur einen Satz. Und die Antworten darauf waren derart das man nur so darauf reagieren kann. Aber soweit reicht dein Geist leider nicht das zu verstehen.
Du wartest nur immer mit dem großen Hammer um zuschlagen zu können, nur juckt mit Dein dummes Gerede nicht.
Na ja, ein bisschen scheint es Dich schon zu jucken.,,,
Nein Diding, ich suche nicht nach Gelegenheiten, gegen Dich loszulegen. Oft gelingt es mir, Dich zu ignorieren. Leider nicht immer. Aber versuche doch mal es zu reflektieren. Hier wird ein wenig ironisch geschrieben und der einzige, der pöbelt, bist Du.
Da macht es es auch nicht besser, wenn Du ein paar Buchstaben durch Punkte substituierst. Du musst Dich dann einfach nicht wundern, dass Du nicht ernst genommen wirst.
Zitat:
Original geschrieben von Pahul
Hallo Holgernilson,
natürlich hat der an mir kräftig verdient aber bestimmt nicht mehr als an vielen anderen Usern (Neuwagenkäufer ) in diesem 212-Forum.
Ausnahme sind hier nur die Betriebswagenfahrer mit der 1%-Reglung oder Leasing-Nutzer.
War doch nur ein Scherz. Nicht persönlich nehmen. Ich lease alle drei Jahre ein neues Auto und daran verdient der Händler sicherlich mehr als bei einem Kunden, der nur alle sechs oder acht ein neues Auto kauft.
Moin diding,
Zitat:
Das Du Pe....
ich glaube, daß deine Wortwahl weder im 212er-Forum, noch im MT-Forum allgemein angebracht ist. Daher meine Bitte bzw. Aufforderung: Überdenke eben diese Wortwahl und halte dich an die allgemein üblichen Netiquette. Sollte dir das ned möglich sein, wäre vllt ein anderes Forum die Lösung.
MfG
invisible_ghost
MOD
Zitat:
Das Du Pe.... mit Deinem angiften nicht weit weg warst war mir eigentlich klar und habe ich auch erwartet.Zitat:
Ja, der Diding. Man hat schon wiederholt versucht, ihm klar zu machen, dass es nicht den normalen Umgangsformen entspricht, wenn man sich anpöbelt. Es scheint nicht auf Verständnis gestoßen zu sein.
liebster diding,
merkst du eigentlich, daß hier seit monaten / jahren jeder nur über deine beiträge lacht? etwas selbstreflexion würde dir mal sehr gut tun. also leg dich nicht mit etablierten nutzern an. eine abmeldung deinerseits wäre am ehesten angebracht. aber hier als möchtegern-vip mit kraftausdrücken um sich zu werfen zeugt schon von deinem geistigen zustand.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
liebster diding,Zitat:
Das Du Pe.... mit Deinem angiften nicht weit weg warst war mir eigentlich klar und habe ich auch erwartet.
merkst du eigentlich, daß hier seit monaten / jahren jeder nur über deine beiträge lacht? etwas selbstreflexion würde dir mal sehr gut tun. also leg dich nicht mit etablierten nutzern an. eine abmeldung deinerseits wäre am ehesten angebracht. aber hier als möchtegern-vip mit kraftausdrücken um sich zu werfen zeugt schon von deinem geistigen zustand.....🙄
Muß ich wirklich sagen was Du mich kannst ??
Zitat:
Muß ich wirklich sagen was Du mich kannst ??Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
liebster diding,
du denkst doch nicht, daß ich mich auf dein (geringes) geistiges niveau herablasse und dies kommentiere, du very UNimportant person 😉
Hallo.
Es gibt wohl immer wieder einige User die einen Ball fangen, weil sie glauben ihn fangen zu müssen.
Andere wiederum können gar nicht scharf genug schießen. Bitte, was soll das?
Langsam aber sicher wird dieses Forum permanent mit pers. Auseinandersetzungen so zugemüllt dass es für viele User absolut nicht mehr lustig ist, hier teilzunehmen. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Daher mein dringender Hinweis, die NUB sowie die üblichen Kommunikationsregeln einzuhalten und MT nicht mit einem Chat zu verwechseln. Andernfalls sieht sich die Moderation gezwungen, den bisherigen Toleranzrahmen zu verkleinern und mit geeigneten Werkzeugen dieser Problematik entgegenzuwirken.
Dieser Hinweis gilt sinngemäß forenübergreifend.
Gruß
austriabenz
Die Aussagen meiner Moderatorenkollegen war ja nun nicht misszuverstehen. Der Beitrag nach der letzten Mahnung leider auch nicht. Aus diesem Grund schließe ich den Thread vorerst, die Markenkollegen werden sich der Sache annehmen
twindance/MT-Moderation
Hallo zusammen,
ich habe mich dem Problem angenommen. Der beleidigende Beitrag ist entfernt. Um eventuelle weitere, aber bitte sachliche Diskussionen zu ermöglichen, öffne ich dieses Thema wieder.
Den Aufruf des Kollegen austriabenz bitte ich in Eurem eigenen Interesse zu beachten. Sollte es in diesem Unterforum oder auch einem anderen Unterforum wieder zu solchen Ausfällen kommen, müssen und werden wir stärker eingreifen. Dies will doch keiner.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation