ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. VideoClips beim Tiguan... sagt falche CD/DvD ?? Hilfeee :S

VideoClips beim Tiguan... sagt falche CD/DvD ?? Hilfeee :S

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 21:31

Hallo,

Ich habe bei Youtube Videoclips runtergekaden dann die Videoclips auf eine ISO DVD datei auf ein DVD rohling gebrannt und wollte es im auto haben aber das Navi sagt immer fache SC/Dvd etc.+

weis vllt jemand was ich falch gemacht habe??

und konnte mir vllt jemand sagen wie ich die Videoclips im RNS510 Anschauen kann...???

Mfg

Beste Antwort im Thema

Das RNS510 kann kein AVI und auch keine Videos von der Speicherkarte wiedergeben.

Nur DVDs im DVD-Schacht.

Ich wandle meine Videos immer mit NERO ins DVD-Format um und brenne dann eine Video-DVD, dann funktionierts!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

 

Wie währe es denn mal die Hilfefunktionen euerer Brennprogramme jetzt kennen zu lernen?

Die gängigen Programme bieten auch diverse Assistenten die einem beim erstellen einer Video-DVD behilflich sind. Ist auch für Anfänger relativ einfach zu bedienen. Deshalb einfach mal ausprobieren.

Es gibt nicht viel was man dabei falsch machen könnte. Falls die Programme mit dem von euch zur Verfügung gestelltem Futter (Format) nichts anfangen können sagen sie auch Bescheid.

Ansonsten findet man im WWW mehr als genug Anleitungen zum erstellen von DVD`s. Bestimmt auch einige Foren darüber. Einfach mal danach suchen.

 

MfG

 

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Paddyhh

ok, vielen dank. Also meine avi dateien bei nero in vts umwandeln lassen!?!?

Thanks

Yepp, einfach NeroVision starten, DVD erstellen anklicken und die AVI Dateien ins Fenster ziehen.

Ansonsten, wie schon Christian sagt, Nero hat auch ne Hilfe-Funktion bzw. Assistenten ;-)

 

am 18. Februar 2009 um 12:28

Auf DVD Rohling achten!!! Gerät liest NUR DVD-R (MINUS!!!) Rohlinge!!!

Grüsse

TIGVS4

Um jetzt nicht ein neues Thema starten zu wollen habe ich diesen Thread nocheinmal herausgekramt. Weiss jemand ob das Gerät auch DvD-RW liest ? Also wiederbeschreibbare minus DVDs ?

Einmal beschreibbare DVD-R werden problemlos wiedergegeben. Wieder beschreibbare kann ich nicht testen, ich habe keine.

Ich habe auch mal ausprobiert, wie DVDs mit Abspielmenü funktionieren: man muss den "MENU" Knopf antippen, dann bekommt man Knöpfe mit Pfeiltasten zum Navigieren im Abspielmenü und einen "Enter" Knopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. VideoClips beim Tiguan... sagt falche CD/DvD ?? Hilfeee :S