ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Verschiedene Anzeige der Außentemperatur

Verschiedene Anzeige der Außentemperatur

Hyundai Santa Fe 4 (TM)
Themenstarteram 23. Februar 2024 um 10:04

Hallo Hyundaigemeinde,

ich habe einen Hyundai Santa Fe IV aus dem Jahr 2021. Seit einem Update vor ca. 1 Jahr wird die Außentemperatur unterschiedlich angezeigt. Im Kombiinstrument steht eine andere Themperatur als am Touchscreen.

Vor dem Update waren die Anzeigen immer gleich. Ist das bei einem von Euch auch so und gibt es dafür eine Lösung ??

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kann es sein, dass jetzt die Außen- und die Innentemperatur separat angezeigt wird.

Themenstarteram 24. Februar 2024 um 8:44

Nein, es ist immer die Außentemperatur, nur mit 1 - 2 Grad Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Verschiedene Anzeige der Außentemperatur