ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Verschenke Teile

Verschenke Teile

Kawasaki
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 9:22

Moin.

Weil ich nicht verkaufe, sondern verschenke, stelle ich das hier rein und nicht in den Marktplatz, den liest keiner.

Ich habe noch diverse Teile von Z 750 GT und UT.

GT= Kurbelwelle

UT= Kurbelwelle, Spannungsregler, Lima (Stator mit Gehäuse, der Rotor ist auf der KW)

Diese Teile würde ich gerne an jemanden geben, der damit noch was anfangen kann, bevor sie in den Müll wandern, was sie spätestens am Freitag unweigerlich werden. Porto muss allerdings übernommen werden, die Dinger sind bleischwer.

Zwar habe ich von der UT auch noch eine CNC - gefräset Superbike-Gabelbrücke und die Instrumente, aber da bin ich guter Dinge, die nochmal bei ibäh gegen Bares loszuwerden oder für ein Projekt selbst mal verwenden zu können.

Wer was haben will, PN an den sammler, ich schicks sofort weg, nicht dass mir wieder sowas widerfährt wie mit dem Kawaschrubber. Der braucht sich übrigens nicht zu melden. (kann er glaub auch gar nicht...:p)

Und dann suche ich noch immer nach der jungen Dame, der ich einen Stoßdämpfer und eine Junction Box für GPX 600 R zusenden wollte . Hallllooooo..... ???

Nachtrag: GPZ 600 R - Teile hätte ich noch ein paar. Heckteil rot weiß blau (original) Tankdeckel mit Schlüssel, diverse Kabelbaumteile, Tankgeber... ne ganze Kiste voll Zeugs. Ich schmeiß das erbarmunsglos raus.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 12:00

Ich hab noch einen zum Thema Weihnachtsnostalgik in petto. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Jetzt hab ichs auf meiner website, daher auch hier zu lesen (angehängte pdf öffnen...)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hallo Stefan,

Interesse für GPZ 600 R Teile vorhanden, Tankgeber,Tankdeckel, Heckteil.

Gruss Erich.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 16:08

GPZ 600 R - Teile damit abgehakt. Gehen an den Erich. Deine Adresse habe ich.

Die Kurbelwellen willst du wegschmeissen? Ich habe mir aus so einer KW was schönes gebaut..:D

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 16:30

Verrats schon...

'n Briefbeschwerer für Luftpostbriefe, damit die nicht wegfliegen ?

Nee. Titus. ich muss klar Schiff machen. Ich hab Zeugs, das ahnt man nicht. Zudem noch einen GPX 600 R - Motor, den ich zerlegen will und einen GSX 1300R Hayabusa - Motor, dem das gleiche Schicksal droht.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Hallo Stefan,

Interesse für GPZ 600 R Teile vorhanden, Tankgeber,Tankdeckel, Heckteil.

Gruss Erich.

Öhm... ich hab das Paket fertig, 4,6 Kilo... Nach Büsingen in die Enklave 5,90, nach Südspanien oder England würde das 15 Euro kosten... in die Schweiz 26,90 !!! Ja haben denn die noch alle Latten am Zaun ?

Da sollten wir uns aber was einfallen lassen, Erich, 'ne Adresse in D wo Du das gelegentlich mal abholst oder so. Kostet das Porto ja mehr als der Kram wert ist. Heckteil ist drin, Tankdeckel und Zündschloß m. Schlüssel, Tankgeber, Kabelkram, Haltegriff...

Machen wir dann per PN aus...

Ne, ist ein Kurbelwellentisch geworden. Ich habe sie sandstrahlen lassen und schön klar lackiert. Dann ein Adapterstück drehen lassen und mit Spezialkleber eine runde Glasscheibe darauf verklebt.

 

Als Fuss dient die originale Schwungscheibe - alles von einem Saab 900 Turbo. Ist natürlich geschmackssache.

 

Wenn ich schon kein Motorrad ins Haus stellen darf, dann  ist das doch eine Alternative...:D

Kurbelwellentisch-1
Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 17:09

öhm - ja. Wirklich sehr gelungen. Nun unterscheiden sich eine Saab - Turbo - Kurbelwelle und die einer GT 750 bzw GPZ 750 UT (sind ohnehein gleich) geringfügig. Und obwohl ich viele Freiheiten habe, beim Mobiliar ist meine Allerliebste etwas weniger kompromissbereit. Nichts gegen einen frisch lackierten GT 250 Tank auf dem Esszimmertisch. Ich hatte einen traumhaft schönen Couchtisch aus einer großen, lackierten Wurzel und einer ovalen Glasplatte gezaubert. Leider extrem besch*** zu putzen. Der musste auch dran glauben...

Hmmm, noch was da was ich für meine GPX brauchen kann??

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 17:48

GPX 600 R... warte mal... Bremsen vorne und hinten (Sättel mit Leitungen, Bremspumpe), Fußraste, nen Seitenständer mit Schalter, Vorderkotflügel... Stoßdämpfer und Junction - Box sind solange versprochen, bis ich das Mädel rausgefunden habe (der Kawaschrubber-Schock sitzt tief)...

Naja und nen kompletten Motor mit allem was dran ist. Aber der steht erstmal gut in der Garage und für die Motorteile, so wie gut sind, will ich natürlich auch was haben.

Das was oben steht, gibts gegen Porto.

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 18:06

So, das wär auch erledigt. Mädel in München gefunden. Miffy 76. Hab mich durch meine PN gewurschtelt, da sollte ich auch mal aufräumen...

Hallo Miffy76... Du bekommst Post. Das versprochene Federbein und die Junction Box für die 600 R. Fieserweise habe ich einen Schuhkarton verwendet. Also nicht gleich schreien vor Glück, nicht Zalando, nur sammler...:D

Porto übernehm ich, schließlich hab ichs bis jetzt auch vermasselt. Zum Glück noch rechtzeitig vor Weihnachten. Oh Du Fröhliche...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Hallo Stefan,

Interesse für GPZ 600 R Teile vorhanden, Tankgeber,Tankdeckel, Heckteil.

Gruss Erich.

Öhm... ich hab das Paket fertig, 4,6 Kilo... Nach Büsingen in die Enklave 5,90, nach Südspanien oder England würde das 15 Euro kosten... in die Schweiz 26,90 !!! Ja haben denn die noch alle Latten am Zaun ?

Da sollten wir uns aber was einfallen lassen, Erich, 'ne Adresse in D wo Du das gelegentlich mal abholst oder so. Kostet das Porto ja mehr als der Kram wert ist. Heckteil ist drin, Tankdeckel und Zündschloß m. Schlüssel, Tankgeber, Kabelkram, Haltegriff...

Machen wir dann per PN aus...

Stefan hast Pn für Meine Adresse in DE/ Gruss Erich

Hast mich wieder gefunden, hihi... ich muß sagen, ganz feiner Zug von Dir, lieber sammler, vielen, vielen Dank!!!

Welche Farbe hat denn der Kotflügel? ;)

Zitat:

Wenn ich schon kein Motorrad ins Haus stellen darf....

Oooh ja, DAS kenn ich auch... egal ob die Turbolette geschniegelt und gebügelt im Hausflur, die Bonsai KX unterm Christbaum für den Junior (pfffft... die is doch auch grün und Lamperl hab ich auch rumgehängt).. wurscht, egal, schnuppe, immer gabs nur: MECKER, MECKER, MECKER! :( :rolleyes:

 

Ham doch keinen Schimmer von wohligem Wohndesigne, die Mädels.... pffft. *zefix*

P.S.

Das mit dem Schuhkarton: ich wäre eher enttäuscht, wenn da Schuhe drin wären, Moppedteile sind viiiel besser :);)

Ohh, Motorrad im Wohnzimmer, das wäre es!!!

Aber abgesehen davon, daß ich es nicht in die Wohnung bringen würde, würde mir da wohl mein Herzensbub auf´s Dach steigen :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen