ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Vermietung Audi R8

Vermietung Audi R8

Audi R8 42
Themenstarteram 27. Mai 2010 um 11:09

Hallöchen, hat hier jemand Erfahrung mit der Vermietung von einem Privaten PKW?

Ich habe meinen R8 mal angeboten und habe jetzt rege Interessenten, die das Fahrzeug mieten würden,

aber ich habe keine Ahnung?! Eigentlich wollt eich mal sehen wie die Reaktion ist bei einem R8!

Wie sieht so ein Mietvertrag aus, hat jemand zufällig so was als PDF oder kennt eine Seite zum

anschauen?

Danke für Hinweise und Hilfen ...

Beste Antwort im Thema

R8 Fahrer und solche Schreibfehler bzw. solche Ahnungslosigkeit zum Auffinden von Informationen? Naja wer sein teuer gekauftes Auto zur Finanzierung vermieten muss....

www.gidf.de

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Mai 2010 um 11:38

Ist dein Fahrzeug auf Selbstfahrer-Vermietfahrzeug Basis versichert? Wenn nein dann lass es lieber sein, da sonst die Versicherung bei Unfall keinen Cent zahlt.

Diese Variante der KFZ-Versicherung bieten nur vereinzelt Versicherungen an. Selbst wenn du deinen R8 für "jeden Fahrer" versichert hast bekommst du bei Vermietungen ziemlich arge Probleme.

Gerne kannst du mir eine PM schicken dann erörtere ich dir das ganze Thema mal genauer - kann dich auch gerne mal anrufen.

Viele Grüße,

Michael

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 12:22

Hi,

Danke für die prompte Antwort, das Auto ist normal auf mich versichert, das ich eine Zusatzversicherung abschliessen muss,

ist mir Bewusst, aber wie und wo funktioniert das? Ein Gewerbe habe ich angemeldet und das Auto läuft da auch

geschäftlich drüber, aber wenn da fremde mit fahren, dann muss ich wohl Zusatzversichern ... Wo bin ich da gut beraten und wie sieht ein Mietvertrag aus?

am 27. Mai 2010 um 13:43

Grüß dich,

gerne gebe ich dir Auskunft über dieses Thema, da es jedoch nicht wirklich was mit Technik zu tun hat, bitte ich dich mir einfach eine PN zu schreiben mit den Fragen die du hast. Auch lässt sich das Thema per Telefon besser klären als über ein Forum ;)

Viele Grüße,

Michae

@Threadersteller:

Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber in welchem Raum wäre das? Mein Interesse ist geweckt. :P

Wollte meine Freundin nämlich demnächst mal damit überraschen und suche jetzt natürlich nach einer Möglichkeit mal an das Auto zu kommen. :D

Könntest du mir bitte etwas zum Preis/Mietbedingungen etc. sagen, evtl. auch per PN?

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 5:18

Hallo, es kommt drauf an was Du wünscht ... KOmmt PN

am 10. Mai 2013 um 13:48

Hallo.

Ich habe das Thema mal mit der Suchfunktion gefunden.

Nach einer langen und nicht erfolgreichen Suche bitte ich euch mal um Mithilfe...

Ich suche eine Versicherung welche Sportwagen als Selbstfahrermietfahrzeug Akzeptiert.

Ich habe dazu schon Stunden bei Google gesucht und auch unzählige Makler / versicherungen angerufen aber keiner konnte mir Helfen.

Habt ihr vielleicht einen Kontakt der sich da auskennt oder könnt mir jemanden Nennen der mir hier weiterhelfen kann?

Wäre sehr sehr dankbar

Gruß Eugen

Zitat:

Original geschrieben von shenka89

Hallo.

Ich habe das Thema mal mit der Suchfunktion gefunden.

Nach einer langen und nicht erfolgreichen Suche bitte ich euch mal um Mithilfe...

Ich suche eine Versicherung welche Sportwagen als Selbstfahrermietfahrzeug Akzeptiert.

Ich habe dazu schon Stunden bei Google gesucht und auch unzählige Makler / versicherungen angerufen aber keiner konnte mir Helfen.

Habt ihr vielleicht einen Kontakt der sich da auskennt oder könnt mir jemanden Nennen der mir hier weiterhelfen kann?

Wäre sehr sehr dankbar

Gruß Eugen

Kontaktiere mal die KRAVAG.

Grüße

Can

am 10. Mai 2013 um 20:05

Hallo.

Vielen dank.

Ich habe gerade die HP von denen gecheckt finde

dort aber nicht den Punkt mit Selbstfahrermietfahrzeugen.

Hast du vielleicht einen Anprechpartner (gerne auch pm) oder soll ich mich an die Kundenhotlone

wenden?

Gruß Eugen

am 11. Mai 2013 um 10:40

Schon mit Michael telefoniert so wie er es dir anbot!?

am 11. Mai 2013 um 11:37

Das war ja nicht ich selber sondern wer anders ;-)

Aber ja versucht hatte ich es.

Zitat:

Original geschrieben von shenka89

Hallo.

Vielen dank.

Ich habe gerade die HP von denen gecheckt finde

dort aber nicht den Punkt mit Selbstfahrermietfahrzeugen.

Hast du vielleicht einen Anprechpartner (gerne auch pm) oder soll ich mich an die Kundenhotlone

wenden?

Gruß Eugen

Sorry Eugen, ich bin bei denen über einen freien Markler. Es sind die einzigen die ich gefunden habe, mit VK und TK mit (sehr) unterschiedlichen SB, einem Rabattretter, 20 Monate Kaufpreiserstattung ohne Abzüge bei Totalschaden oder Diebstahl und sie verzeihen mir sogar grobe Fahrlässigkeit (außer ich fahre sturzbesoffen rückwärts) ;-)

Grüße

Can

PS: wie sie im Schadensfall sind weiß ich nicht...wills auch nicht wissen ;-)

am 11. Mai 2013 um 22:01

Rabatte gibts bei ner Selbstfahrer Vermietversicherung nicht...

am 4. Juli 2013 um 23:33

Habe mittlerweile noch etliche Makler und Versicherungen angefragt mir konnte aber keiner weiterhelfen verzweifele solangsam richtig....

Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp?

Ich wuerde mich auch dankbar erweißen sollte mir

jemand endgueltig weiterhelfen koennen.

Gruß Eugen

Frag doch mal Mietwagenfirmen.

Vielleicht wissen die mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen