ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verlorenes Teil vom W203?

Verlorenes Teil vom W203?

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:12

Habe gerade folgendes Teil auf dem Boden meiner Stellplatzeinfahrt (kein Fußgängerverkehr) gefunden:

http://img326.imageshack.us/img326/2011/img01106jn.jpg

Aufschrift auf einer Seite: NORMA

Auf der anderen Seite: GS6

Innen hohl (bitte keine Anspielungen). ;)

Offensichtlich ein Verbindungsstück für zwei Schläuche.

Sieht eigentlich zu sauber aus, trotzdem die Frage:

Gehört das zum W203 oder wem kann ich damit eine Freude machen? :)

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. Juli 2006 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Können wir vielleicht jetzt mal wieder über mein abgefallenes Verbindungsstück reden? :D

du scheinst ja tatsächlich noch immer der überzeugung zu sein, daß dies hier noch irgendeinen (außer dich) interessiert... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Die Herren paquito und bors mißbrauchen auch nicht Kinder, um Nachbarn zu ärgern...

Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Wie gut, dass man in diesem Forum so viel dazulernen kann! :D

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Können wir vielleicht jetzt mal wieder über mein abgefallenes Verbindungsstück reden? :D

Wenn dein "Verbindungsstück" (immer diese schamhaften Umschreibungen :p ) abgefallen ist, solltest du zunächst mal mit Aische reden, damit sie sich auf dieses nicht ganz unwichtige Manko einstellen kann - sowas gehört sich in einer ordentlichen Beziehung.

Und dann solltest du schleunigst einen Facharzt aufsuchen - vielleicht kann man es wieder annähen? :p

Außerdem: In meinen Kommentaren fehlen keine Wörter - wie kommst du auf "Lepra"? :D

am 7. Juli 2006 um 13:44

Moin,

@paquito,

das Problem löst sich mit deiner "Sülzerei" auch nicht, zu jedem Thema gibst du deine unqualifizierte Meinung ab.

Willst du Quote machen?????

 

schönen Tag noch!!

Zitat:

Original geschrieben von Miezi10

Willst du Quote machen?????

Ja, klar … wusstest du nicht, dass man bei 5.000 Postings kostenlos ins E-Klasse-Forum upgegradet wird? :D

am 7. Juli 2006 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Miezi10

Moin,

@paquito,

das Problem löst sich mit deiner "Sülzerei" auch nicht, zu jedem Thema gibst du deine unqualifizierte Meinung ab.

Willst du Quote machen?????

 

schönen Tag noch!!

Du bist noch nicht lange in dem 203er Forum wie??

Sonst wüsstest Du dass wir wenn ein Thema ausdiskutiert, unsinnig oder nicht zu lösen ist etwas abgleiten.

Wir sind es die hier schreiben und versuchen zu helfen, nicht Du mit Deinen 60 Beiträgen in einem Jahr :( :D

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

@ bors, paquito, pewie, hellmuth und UB999: Bitte keine Lepra-Kommentare.

Für das "Abfällige" hat sich ja Miezi gefunden :p

am 8. Juli 2006 um 8:43

Hallo Miezi, du sprichst mir aus der seele. Hier gibt es ganz bestimmta Typen die meinen zu allem was wissen zu müssen und sei es manchmal noch so unqualifiziert. Ich halte mich längst raus, lese nur noch und schüttle den Kopf.

am 8. Juli 2006 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von selgros

Hallo Miezi, du sprichst mir aus der seele. Hier gibt es ganz bestimmta Typen die meinen zu allem was wissen zu müssen und sei es manchmal noch so unqualifiziert. Ich halte mich längst raus, lese nur noch und schüttle den Kopf.

Das stört überhaupt nicht :D

Du bist mit 4 Beiträgen eben jemand der profitiert und nichts zu bieten hat bzw nichts bieten will :(

Zitat:

Original geschrieben von selgros

Ich halte mich längst raus, lese nur noch und schüttle den Kopf.

Na, da freuen wir uns umso mehr, dass du nunmehr von deinem Olymp herabgestiegen bist, um den sensationellen 4. Beitrag abzuliefern.

:D:D

am 8. Juli 2006 um 9:52

von was bitte profitieren, hellmuth, von deinen über 2000 überwiegend unqualifizierten Beiträgen im Jahr oder was? Dass ich nicht lache..meine C-Klasse funktioniert..und wie! Seit wann wird ein Forum an der Anzahl der eingestellten Beiträge eines einzelnen gemessen?

am 8. Juli 2006 um 11:41

schön das es auch Forumsmitglieder gibt die auch meiner Meinung sind. Ich werds genauso machen und auch nur noch mitlesen. Es werden hier kaum brauchbare Tips gegeben die den eine oder anderen weiterhelfen könnten, so ist das halt das sich immer welche profilieren wollen.

 

schönen Tag noch und sülzt weiter!

am 8. Juli 2006 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von selgros

von was bitte profitieren, hellmuth, von deinen über 2000 überwiegend unqualifizierten Beiträgen im Jahr oder was? Dass ich nicht lache..meine C-Klasse funktioniert..und wie! Seit wann wird ein Forum an der Anzahl der eingestellten Beiträge eines einzelnen gemessen?

Na, dann hast Du ja fleissig mitgelesen, also profitiert. Wäre das nicht so, dann brauchtest Du dies ja bei Deinem fehlerfreien Auto nicht zu tun.

Damit auch Du es verstehst:

Ein Forum besteht nicht weil es Fragende oder Mitlesende gibt sondern weil wenige bereit sind zu antworten.

Würden sich alle hier so verhalten wie Du, wäre das Forum tot.

Das wars von meiner Seite Deine Wenigkeit betreffend.

am 8. Juli 2006 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Miezi10

schön das es auch Forumsmitglieder gibt die auch meiner Meinung sind. Ich werds genauso machen und auch nur noch mitlesen.

 

schönen Tag noch und sülzt weiter!

Die findest Du immer, man muss sich nur auf das Niveau bezogen flexibel verhalten. :p

Deinen zweiten Satz nehme ich als Versprechen, enttäusche uns bitte nicht.

Aber: wozu noch mitlesen, die Zeit kannst Du Dir doch nun wirklich sparen, bei dem Müll der hier geschrieben wird :D

Schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das wars von meiner Seite Deine Wenigkeit betreffend.

:D:D:D

Immerhin haben wir von Miezi Absolution erhalten, weitersülzen zu dürfen!

Let's do it! :)

Ähnliche Themen