ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Verkaufe X 6 40d incl. Perform.

Verkaufe X 6 40d incl. Perform.

BMW X6 E71
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 13:15

Hi Leute,

verkaufe meinen X 6 40 d

Absolute Vollausstattung, alle weitere Angaben findet Ihr hier...

http://suchen.mobile.de/.../166128454.html?...

 

Bei Interesse bitte PN...

LG Euer Xandrew

Beste Antwort im Thema

Wie am türkischen Bazar. Zufälle gibt es ... :D

Für deine verkrampften Versuche, Teile zu überhöhten Preisen loszuwerden gibt es den Marktplatz. Hier wir damit nur das Forum vermüllt.

Aber wenn du dein "Preisupdate regelmässig machst, wird am 24. September 2014 ein realistischer Preis rauskommen. Ach nein, da ist er ja schon wieder älter. :D

Also wieder einmal ein gut gemeinter Tipp für dich, die Preisreduktionen sollten höher als der Wertverlust sein. Sonst frisst die Inflation bzw. der Wertverlust deinen Rabatt auf. :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 13:18

Der Neupreis lag bei 108.000,-EUR, Performancepaket (incl. Heckfinnen und Heckspoiler sind bisher nicht verbaut)Auspuffblenden vom Performancepaket V8,Performance Niere in schwarz,Performance Lenkrad in Alcantara incl. Schaltpaddel,Performancefußstütze u. Pedale,incl. Sonnenschutzfolie Black-Magic,23 Zoll Alu mit Conti Sport Contact (neuwertig),Volllederausstattung in Exclusivleder schwarz incl. Amaturenbrett,Komfortsitze,BMW Individual Hochglanz Shadow Line,BMW Individual Dachhimmel in anthrazit, automatische Heckklappenbetätigung,Innen u. außenspiegel automatisch abblendend,Geschwindigkeitsregelung incl. Bremsfunktion,Lichtpaket, Adaptive Drive,Aktivlenkung,Niveauregulierung mit Luftfederung,Anhängerkupplung abnehmbar incl.erhöhter Anhängelast (3,5 t),Rückfahrkamera mit Top View,Graukeil Frontscheibe,Alarmanlage,Garagentoröffner,Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung,Glasschiebedach,Skisack,Sitzheizung incl. Fondsitze,Fernlichtassistent,PDC,Adaptiveskurvenlicht, Standheizung incl. Fernbedienung,USB Schnittstelle,Internet,Navigation Professional,Spracheingabesystem,Handyvorbereitung incl. Bluetooth Schnittstelle,CD-Wechsler 6-fach,BMW Individual High End Audiosystem,Interieurleisten Pianolack schwarz,lückenloss Scheckheft gepflegt bei BMW,alle Inspektionen, nur Handwäsche, keine Kratzer oder Beulen...das Fahrzeug befindet sich in einem absoluten Neuzustand, das Fahrzeug hat noch Garantie bei BMW bis 05/2013 auf Anfrage auch gerne mehr Bilder....

Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 13:21

Anbei noch Bilder....

Hallo Xandrew,

sehr schönes Auto mit toller Ausstattung. Ich denke aber, beim Preis musst du noch ein Stück runter gehen.

Trotzdem viel Glück beim verkaufen.

LG

Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Hallo Xandrew,

sehr schönes Auto mit toller Ausstattung. Ich denke aber, beim Preis musst du noch ein Stück runter gehen.

Trotzdem viel Glück beim verkaufen.

LG

Martin

Ein Stück?

Bei mir hast du gesagt, dass der Preis utopisch wäre und unserer hat Dank österreichischer Besteuerung noch 10ts mehr gekostet!

Ich bin der Meinung, dass du locker noch 8ts drauf legen könntest, dann hättest du dieselbe Preisvorstellung, wie ich für unseren X6!:D

lg

Tobias

am 4. Oktober 2012 um 17:47

Für meinen ersten X6 (35d) habe ich nach 3 Jahren und 90.000km noch exakt EUR 50.000,- bekommen.

Sooo unrealistisch ist dein Ansatz also nicht.

gruss und good luck!

merlin

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

verkaufe meinen X 6 40 d

Absolute Vollausstattung, alle weitere Angaben findet Ihr hier...

http://suchen.mobile.de/.../166128454.html?...

 

Bei Interesse bitte PN...

LG Euer Xandrew

Hey Andrew,

darf man fragen, was Dich dazu bringt, Deinen X6 verkaufen zu wollen?

Lg

Axel

am 4. Oktober 2012 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

verkaufe meinen X 6 40 d

Absolute Vollausstattung, alle weitere Angaben findet Ihr hier...

http://suchen.mobile.de/.../166128454.html?...

 

Bei Interesse bitte PN...

LG Euer Xandrew

Hey Andrew,

darf man fragen, was Dich dazu bringt, Deinen X6 verkaufen zu wollen?

Lg

Axel

vllt. Umstieg auf Velo Solex mit ein paar customs (Auspuff von SITO usw...) :D ?

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Zitat:

Original geschrieben von avm66

 

 

Hey Andrew,

 

darf man fragen, was Dich dazu bringt, Deinen X6 verkaufen zu wollen?

 

Lg

Axel

vllt. Umstieg auf Velo Solex mit ein paar customs (Auspuff von SITO usw...) :D ?

Da sollte ich aber vielleicht vorher darauf aufmerksam machen, daß bei der Velo Solex im wahrsten Sinne des Wortes der Weg das Ziel ist ;)

 

Mit Rückenwind von 0-20 km/k in 25 Sekunden.... :D

Aber Du glaubst garnicht, welche Entspannung das mit sich bringt.....

 

LG

Axel

 

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

 

vllt. Umstieg auf Velo Solex mit ein paar customs (Auspuff von SITO usw...) :D ?

Da sollte ich aber vielleicht vorher darauf aufmerksam machen, daß bei der Velo Solex im wahrsten Sinne des Wortes der Weg das Ziel ist ;)

Mit Rückenwind von 0-20 km/k in 25 Sekunden.... :D

Aber Du glaubst garnicht, welche Entspannung das mit sich bringt.....

LG

Axel

Hab erstmal googeln müssen, was das Teil eigentlich ist, aber anscheinend habe ich nichts verpasst!:D

lg

Tobias

du verpasst eine Menge! Wenn du damit rum fährst lächeln dich alle an! Es ist absolut entspannend - wie schon oben erwähnt. Man kann alles - wirklich ALLES - selbst schrauben und restaurieren - herrliche Winteerbeschäftigung. Und wer es schnell mag - Velosolex Rennen in der offenen Klasse in Holland - Hammer!

ageage

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 12:02

Hi Leute,

nach einigem hin und her habe ich entschlossen auf ein M-Modell umzusteigen.

Der X 6 ist ein wunderschönes Auto, allerdings für eine Familie mit 2 Kinder und einem Labbi

doch nicht die erste Wahl. Und da wir noch einen X 5 in unserem Besitz haben, habe ich entschlossen

das es mal wieder Zeit wird, für ein Spaß Mobil.

Ich denke auch das ich beim Preis vernünftig aufgestellt bin das es kaum Fahrzeuge mit einer vergleichbaren Ausstattung gibt. Aber über ein paar hundert Euronen kann man sicherlich sprechen

und da der Winter ja auch bald vor der Tür steht könnte der jenige evtl noch einen top Winterradsatz

mit erwerben....

Ich dachte ich stell Ihn hier mal mit ins Forum da es hier viele Gleichgesinnte gibt die so ein Fahrzeug einschätzen können und auch wissen das es durch mich top gepflegt wurde, also der Dicke steht da wie neu....

LG Euer Andrew

am 5. Oktober 2012 um 13:00

Bei den Rabatten auf M Modelle kein Wunder!

Viel Spaß mit deinem M :)

Themenstarteram 5. Oktober 2012 um 16:21

Danke Michael,

die Nachlässe sind ganz ok, aber das war nicht der Punkt!

Nach nun gut 12 Jahren X und Diesel habe ich mich wirklich nach dem morgentlichen brubbeln und den Schub eines V 8 gesehnt!

Nach dem ich vor rund einem Monat eine Woche von meinem "Freundlichen" einem M 5 zu Probe zur Verfügung gestellt bekomme habe stand mein Endschluss fest...der X muß weg und ein M her! Das einzige was ich denke tatsächlich im Winter vermissen werde ist der perfekte Allradantrieb! Aber wenn gar nichts mehr geht kann ich immer noch auf unseren verbliebenen Dicken ausweichen...

LG Andrew

Servus Xandrew,

 

geile Karre -  würde mir auch gefallen!!!:D;):)

 

Viel Glück beim Verkaufen!!

 

Gruß

 

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Verkaufe X 6 40d incl. Perform.