ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?

Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?

Themenstarteram 30. April 2010 um 7:24

Guten Morgen!

Bitte um Eure Meinung zu o.a. Thema.

Das Fahrzeug ist so weit ich das hier im Forum herauslesen konnte bei Karmann gebaut worden.

Es ist Elegance Ausstattung , 2 Liter Komp., Bj. 2001, war bis Sept. 2009 ein Garagenfahrzeug, und wurde noch keinen Winter gefahren.

72000 km, rostfrei, Leder, Autoklima, Navi, Telefon, Sitzheizung, e-Sitze, Tempomat, na ihr wisst schon.

Alle Service bei MB, Original Alus usw.

Autobahnvignette, nächstes Service in 12.000 km.

Österreich.

 

Bild im Anhang.

MfG charles164

Beste Antwort im Thema

Na also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Einen Cabrio 209er um 13000 euro also da muss man auch bedenken das man das nicht verglkeichen kann, denn die haben natürlich einiges mehr als laufleistung.

Wenn mnan einen 209erwill mit 50. bis 70.000 km dann muss man auf jeden fall 17900aufwärst bezahlen, oder man bekommt ne Gurke dann ja um 13000 mit 130.000km schlechte Ausstattung und und und oft Schalter......

 

Wenn der Cabrio nicht Rot wäre und dann noch Automatik dann wäre er seine 12900 wert.. in anbetracht der Tatsachen würde ich sagen ist er echt 11.000 wert für einen der genau das sucht auch 11.500 euro....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. April 2010 um 8:05

laufleistung und ausstattung sind ein riesen plus! die farbe ist nicht jedermans sache ( ich finde sie geil )! unter 10000€ würde ich den nicht weg geben! vll für 11000e anbieten.

lg

am 30. April 2010 um 8:41

Du bittest um Meinungen:

Das Fahrzeug hat offenbar ein Schaltgetriebe. Ein geschalteter Mercedes ist für mich unvorstellbar. Wäre das konjungierbar würde ich sagen: Ein Mercedes Cabrio noch mehr. Das mag meiner nordamerikanischen Herkunft geschuldet sein.

Ein Mercedes in rot käme für mich auch nicht in Frage. Das liegt sicher daran, dass ich Ferraris für gut motorisierte Fiats halte (Ironie!) und die Dinger rot sein sollten, sonst kein Auto.

Als Ausstattungslinie würde ich immer Avantgarde wählen. Schon allein der blauen Scheibentönung wegen.

Danach wäre Dein Wagen nichts für mich.

Aber glücklicherweise gibt es viele Leute, die das ganz anders sehen. Es ist eben mein subjektives Empfinden. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du genau den Liebhaber dieses Autos findet, ihn kauft, angemessen bezahlt und ihn weiter pflegt.

Wenn Du nicht verkaufen musst, bleibt zu überlegen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Zumindest in Deutschland scheint der Gebrauchtwagenmarkt (natürlich auch preislich) gerade die Talsohle zu durchschreiten. Da könnte sich Geduld auszahlen.

Themenstarteram 30. April 2010 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

Du bittest um Meinungen:

Das Fahrzeug hat offenbar ein Schaltgetriebe. Ein geschalteter Mercedes ist für mich unvorstellbar. Wäre das konjungierbar würde ich sagen: Ein Mercedes Cabrio noch mehr. Das mag meiner nordamerikanischen Herkunft geschuldet sein.

Ein Mercedes in rot käme für mich auch nicht in Frage. Das liegt sicher daran, dass ich Ferraris für gut motorisierte Fiats halte (Ironie!) und die Dinger rot sein sollten, sonst kein Auto.

Als Ausstattungslinie würde ich immer Avantgarde wählen. Schon allein der blauen Scheibentönung wegen.

Danach wäre Dein Wagen nichts für mich.

Aber glücklicherweise gibt es viele Leute, die das ganz anders sehen. Es ist eben mein subjektives Empfinden. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du genau den Liebhaber dieses Autos findet, ihn kauft, angemessen bezahlt und ihn weiter pflegt.

Wenn Du nicht verkaufen musst, bleibt zu überlegen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Zumindest in Deutschland scheint der Gebrauchtwagenmarkt (natürlich auch preislich) gerade die Talsohle zu durchschreiten. Da könnte sich Geduld auszahlen.

Hi! Auch dir danke schön, obwohl der Beitrag meine Frage leider in keiner Weise beantwortet.

Ich muß nicht verkaufen, deshalb auch das "vielleicht", es geht hauptsächlich um unser Kind, weswegen wir die meiste Zeit geschlossen unterwegs sein müssen.

Windschott ist zwar vorhanden, aber wegen des Kindes am Rücksitz nicht einsetzbar.

LG charles164

am 30. April 2010 um 9:12

"Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?"

Prügel !!!

 

den so ein Auto verkauft man nicht !!!!

am 30. April 2010 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

laufleistung und ausstattung sind ein riesen plus! die farbe ist nicht jedermans sache ( ich finde sie geil )! unter 10000€ würde ich den nicht weg geben! vll für 11000e anbieten.

lg

ich bin auch deiner meinung bis auf das schaltgetriebe finde ich denn auch top :D

Schnell los werden 10.000 bis 11.000

Längere Zeit 12.000 bis 13.000

obwohl wie schon meine vorgänger gesagt haben, Schaltgetriebe geht leider bei MB gar nicht Sorry!

m.f.g.

Michael

am 30. April 2010 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

Schnell los werden 10.000 bis 11.000

Längere Zeit 12.000 bis 13.000

obwohl wie schon meine vorgänger gesagt haben, Schaltgetriebe geht leider bei MB gar nicht Sorry!

m.f.g.

Michael

michael ab 13000€ gibt es schon den w209 als cabrio zu kaufen, daher ist der preis von 12000-13000€ eher nicht realisierbar fürn 208.

Am besten im Internet inserieren für 12900VB und abwarten. Wenn du es eh nicht eilig hast und den Wagen nur vielleicht verkaufen willst kannst du ja in ruhe abwarten. Es werden sich bestimmt welche melden, die großes Interesse haben an GENAU so ein CLK mit SCHALTGETRIEBE:) Viele wollen unbedingt Schaltgetriebe fahren weil die Automatik gar nicht mögen. Ich finde persönlich den Wagen sehr gepflegt und der nächste Besitzer wird hoffentlich auch ein Liebhaber sein. Also einfach abwarten und die ersten Anrufe werden bestimmt Händler sein die den Preis drücken wollen aber nach paar Tagen melden sich die ersten Privatkunden. Wünsche dir viel Erfolg dabei. LG Takhti

Na also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Einen Cabrio 209er um 13000 euro also da muss man auch bedenken das man das nicht verglkeichen kann, denn die haben natürlich einiges mehr als laufleistung.

Wenn mnan einen 209erwill mit 50. bis 70.000 km dann muss man auf jeden fall 17900aufwärst bezahlen, oder man bekommt ne Gurke dann ja um 13000 mit 130.000km schlechte Ausstattung und und und oft Schalter......

 

Wenn der Cabrio nicht Rot wäre und dann noch Automatik dann wäre er seine 12900 wert.. in anbetracht der Tatsachen würde ich sagen ist er echt 11.000 wert für einen der genau das sucht auch 11.500 euro....

am 30. April 2010 um 11:15

wenn du ihn noch weitere 3-4Jahre plegst werde ich ihnn mkir kaufen dann hab ich das selbe auto als Cabrio und als coupe in der selben farbe abgefahren oder

aber im moment is es leider nicht drin mit den 11000 aber ich denke das es schon 5stellig sein könnte

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

Schnell los werden 10.000 bis 11.000

Längere Zeit 12.000 bis 13.000

obwohl wie schon meine vorgänger gesagt haben, Schaltgetriebe geht leider bei MB gar nicht Sorry!

m.f.g.

Michael

michael ab 13000€ gibt es schon den w209 als cabrio zu kaufen, daher ist der preis von 12000-13000€ eher nicht realisierbar fürn 208.

..mag sein, aber der W209 sieht einfach nur wie weichgespülte Scheixxe aus ! Meine Meinung ! Der W208 sieht dagegen um Welten besser aus...alleine schon das Heck !! ... *lecker* ;-)

Preis: 11.000 Euronen mindestens (für den wer Schaltgetriebe bei MB mag !)

Für mich wäre es nichts ... bin Automatikfreak ... immer eine Hand frei ... *grins* !

KB

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von no-kid

"Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?"

Prügel !!!

 

den so ein Auto verkauft man nicht !!!!

Gute Antwort!!

Aber leider: Waren gestern wieder offen unterwegs, ab ca. 80 km/h kriegt der Kleine vollen Zug, da er durch den Kindersitz auch noch etwas erhöht sitzt.

Ich habe in den letzten Monaten schon mitbekommen, dass unser CLK ob des rostfreien Originalzustandes und der wenigen km ein Ausnahmefall ist, und ein Hingucker ist auch die Farbe - wird uns immer wieder von Fremden bewiesen. Aber leider...

Wir werden ihn teuer verkaufen, oder eben behalten, ist egal...

LG charles164

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Am besten im Internet inserieren für 12900VB und abwarten. Wenn du es eh nicht eilig hast und den Wagen nur vielleicht verkaufen willst kannst du ja in ruhe abwarten. Es werden sich bestimmt welche melden, die großes Interesse haben an GENAU so ein CLK mit SCHALTGETRIEBE:) Viele wollen unbedingt Schaltgetriebe fahren weil die Automatik gar nicht mögen. Ich finde persönlich den Wagen sehr gepflegt und der nächste Besitzer wird hoffentlich auch ein Liebhaber sein. Also einfach abwarten und die ersten Anrufe werden bestimmt Händler sein die den Preis drücken wollen aber nach paar Tagen melden sich die ersten Privatkunden. Wünsche dir viel Erfolg dabei. LG Takhti

Herzlichen Dank!

Tragischer Tod des Takhti, wie ich soeben gelesen habe. Nie wirklich aufgeklärt, nicht wahr?

LG charles164

Hallo, leider nie aufgeklärt. Für die Iraner und Sportwelt bleibt er für immer ein Held. LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?