ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen

Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 6:20

Hallo Leute,

ich dachte vielleicht hat ja hier jemand Interesse an einem echten Hardcore Bike.

ebay

Img-8289
Img-8294
Img-8297
Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2009 um 6:21

nö, nich wirklich

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Juni 2009 um 6:21

nö, nich wirklich

schönes bike,

aber wieso deklarierst du dieses motorrad als HARLEY DAVIDSON?

das ist doch Produktfälschung, denn du besitzt keine Harley.

lass das nur nicht den zoll mitkriegen, das du ein gefälschtes motorrad hast, sonst stampfen sie es dir ein und verbrennen es.

wäre echt schade drum

:D:D:D:D

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 7:30

Es steht NUR lediglich in der Überschrift der Zusatz HD zur besseren Suche.

Nirgens in der Beschreibung oder beim Hersteller habe ich das Bike hals eine HD deklariert. ;)

gibt es da einen tipp-fehler mit dem preis?!

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 9:06

Nö, ist doch nur ein Gebot und kein Festpreis.

na dann mal viel glück das du beim endgebot die 20 000 erreichen wirst.

gekostet hat es bestimmt nicht nur 20 mille.

Bei eBay brauchste ne verwarzte alte Softail mit 200er Hinterreifen auf Kette (ersten Umbauten) umgebaut- solche Teile gehen auf 15 kilo (wo ich keine 10 kilo dafür latzen würde), schon öfters gesehen.

Im Gegensatz dazu bringen Teile die echt mal was gekostet haben lächerliche Summen, auch schon öfters gesehen z.B. mal bei einem geilen Habermann Bike - ging eh nicht weg, MP nicht erreicht.

Für Umbauten wo du nen guten Preis erzielen willst, kannst eBay eh vergessen, aber teure Umbauten zu verkaufen war noch nie leicht - jedenfalls für nen guten Kurs.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Bei eBay brauchste ne verwarzte alte Softail mit 200er Hinterreifen auf Kette (ersten Umbauten) umgebaut- solche Teile gehen auf 15 kilo (wo ich keine 10 kilo dafür latzen würde), schon öfters gesehen.

Im Gegensatz dazu bringen Teile die echt mal was gekostet haben lächerliche Summen, auch schon öfters gesehen z.B. mal bei einem geilen Habermann Bike - ging eh nicht weg, MP nicht erreicht.

Für Umbauten wo du nen guten Preis erzielen willst, kannst eBay eh vergessen, aber teure Umbauten zu verkaufen war noch nie leicht - jedenfalls für nen guten Kurs.

Servus

original harley-davidson oder ein pagiat.... das macht den unterschied im werterhalt!!

am 9. Juni 2009 um 12:41

...und die erleuchtung, dass du keine zeit für das teil hast, kommt dir nach 7-8 stadtfahrten, nachdem, du wahrscheinlich ein nicht geringfügiges sümmchen für den hobel hingelegt hast.

 

und bei 3 vorbesitzern und 12.000km laufleistung ist die karre entweder nicht fahrbar oder hat sonst irgendwat anstössiges.....

 

ich wünsch dir trotzdem viel glück beim verkauf.........der preis klettert ja fast im minutentakt....:D

 

softailer

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 13:04

Das Bike ist fahrbar!

Und wenn Du dir meinen Fuhrpark anschaust, wirst Du feststellen, das ich nicht unbedingt auf den Cent achten muss und hab mir das Bike nur gekauft, weil ich unbedingt mal ein Custombike in dieser Kategorie haben wollte.

Jetzt wo ich es habe, ist es nicht mehr so Interessant, und habe zudem festgestellt, das ich dann doch lieber auf der Rennstrecke fahre. Wenn ich dann mal Zeit habe.

Es soll ja auch noch Sachen geben, ohne Haken! ;)

am 9. Juni 2009 um 13:16

da bin ich fest von überzeugt, dass es die gibt. ich glaube auch nich, dass es im wörtlichen sinne einen haken an deinem möppi gibt.......eher im fahrtechnischen sinn. wenn man sich so ein teures bike anschafft, weiss man in der regel was man tut. o.k., in deinem fall spielt geld keine rolle, aber veilleicht sahen es die anderen beiden vorbesitzer anders.

ich meine nur, dass ich mir keinen porsche mit 12.000km, 3 vorbesitzern und 10 jahre alt kaufen würde. ist doch nur meine persönliche menung......ich wünsch dir ja wie gesagt viel glück.......kannst du denn mal erwähnen, was der erste besitzer damals für das teil berappen musste.......

gruss, softailer

Zitat:

Original geschrieben von xr750

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Bei eBay brauchste ne verwarzte alte Softail mit 200er Hinterreifen auf Kette (ersten Umbauten) umgebaut- solche Teile gehen auf 15 kilo (wo ich keine 10 kilo dafür latzen würde), schon öfters gesehen.

Im Gegensatz dazu bringen Teile die echt mal was gekostet haben lächerliche Summen, auch schon öfters gesehen z.B. mal bei einem geilen Habermann Bike - ging eh nicht weg, MP nicht erreicht.

Für Umbauten wo du nen guten Preis erzielen willst, kannst eBay eh vergessen, aber teure Umbauten zu verkaufen war noch nie leicht - jedenfalls für nen guten Kurs.

Servus

original harley-davidson oder ein pagiat.... das macht den unterschied im werterhalt!!

Träum weiter, wenn du ne Harley umbaust is dasselbe mit dem Wertverlust, den Umbau zahlt dir keiner, ausser einer will genau das.

 

ich bau sie höchstens wieder zurück,, sicher nicht um, das überlass ich anderen

am 9. Juni 2009 um 17:04

dein mopped ist immer genau das wert was du dafür bekommst wenn du sie schnell verkaufen musst, ob da harley oder walz draufsteht.

 

wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Walz Custombike 300er Hinterreifen