ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. VERKAUFE CLK 230 Kompressor MH-DEZENT

VERKAUFE CLK 230 Kompressor MH-DEZENT

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 20:12

http://mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-clk-coupe-230-kompressor-mh-dezent-königs-wusterhausen/211470368.html

Hallo wie bereits oben geschrieben muss ich mich leider von meinem CLK MH-DEZENT trennen da ich erst 18 Jahre alt bin und es leider nicht schaffe neben dem Abitur genug zu arbeiten um ihn zu unterhalten

Ich melde mich hier weil ich hoffe jemanden zu finden der ihn gut behandelt weil es mir wirklich schwer fällt ihn zu verkaufen ??

Ich habe ihn immer sehr gut gepflegt und all mein Geld und herzblut rein gesteckt

Immer warm gefahren und auch sonst habe ich ihn immer gut behandelt

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2015 um 10:25

Mobile spuckt für deinen um die 3700.- raus.Wie kommt man dann mit so einem verbastelten Clk auf fast 6000.-?Denke mal du versuchst ne schnelle Mark zu machen

Hier im Forum wirst leer ausgehen,den die meisten kennen sich richtig gut aus .

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Der Link funktioniert leider nicht, bräuchte da schon alle Infos

Hallo, ich will ihn wirklich nicht mies machen, aber der Preis ist mehr als optimistisch angesetzt. ob sich da jemand meldet?

3 von 5 Bildern von vorne und eins davon auch noch so klein, dass man kaum was erkennt. Was soll man eigentlich mit dem Bild von der Bremsscheibe anfangen? Der Preis ist aufgrund der aktuellen Marktlage des CLK's wirklich optimistisch angesetzt. Aber jeden Morgen, naja ihr wisst schon...

Ich hab mir da eigentlich eher einen Final Edition Elegance mit allen Extras vorgestellt und keinen alten Vormopf ohne Evo-Motor, da würde ich ja meinen jetzigen 230 K Mopf Avantgarde 5/2001 mit Prins LPG-Anlage billiger verkaufen, glaub nicht das du mehr als höchstens 3000 bekommst. Bin mit meinem recht gut ausgestatteten eigentlich total zufrieden (100 KM kosten momentan halt auch nur um die € 6.-- für LPG), aber mir fehlen einfach Leder, das Elegance Wurzelholz, vollelektrische Sitze mit Memory, elektrisch klappbare Spiegel sowie PDC vorne, und nachrüsten wird zu teuer. Wünsche dir viel Glück, aber ich denke da gewinnst du schneller in der Lotterie als für deinen knapp € 7000.-- zu bekommen

Sorry aber der Preis ist Utopisch!

Bist Du sicher das er Unfallfrei ist?

Die Spaltmaße sagen etwas anderes und die Motorhaube sitzt absolut nicht:confused:

Wenn DU 18 Jahre Alt bist kannst Du ihn ja nicht all zu lange gehabt haben, was hast Du dafür hingelegt?

Hoffentlich nicht mehr als 3000,-€

Wer hat die Bastelarbeiten verschuldet?

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 4:34

Unfallfrei ja ist ein kompletter MH-DEZENT umbau inklusive der GFK Motorhaube daher vielleicht das spaltmaß

Naja war mir mit dem Preis unsicher deswegen hatte ich das in einem CLK Forum einschätzen lassen auch wegen der bekannten Umbau Firma und da kam hat der Preis bei raus

Was mich etwas wundert ist die Tatsache das man auf den Bildern einen MoPf sieht. Aber dann hat er nur 193 PS. Ich bin mit den 230k nicht so vertraut aber müßte er in dem Baujahr nicht 197 PS haben?

Nein, ist korrekt. Die Mopf kam Herbst 1999, die EVO-Motoren aber erst ab 05.2000. Ich nenne solche Fahrzeuge immer "Halbmöpfe".

Nein gab auch mopf mit 193 PS.

Ich sehe den Preis auch bei etwa der Hälfte. 3000 bis 3500 maximal.

Mit diesen vegammelten Felgen macht das Fahrzeug absolut nichts her, es wird eher noch mehr abgewertet und sieht ungepflegt aus.

Die Seitenschweller wurden mehr als schlecht montiert mit der dicken schwarzen Lippe. Bei richtiger Montage der MH Dezent Schweller fällt diese eigentlich weg.

Front und Heck sind keine kompletten Stoßstangen sondern nur Ansätze.

Mach ein paar ordentliche Felgen drauf die auch zu dem Tuning passen. Suche dir eine schöne Location und mach anständige Fotos.

Der Preis wird aber auch dann nicht über 4500 liegen.

Zitat:

@Powermikey schrieb am 25. Juni 2015 um 10:40:14 Uhr:

Nein, ist korrekt. Die Mopf kam Herbst 1999, die EVO-Motoren aber erst ab 05.2000. Ich nenne solche Fahrzeuge immer "Halbmöpfe".

..ah...ok, optisch hui, Motor pfui...lol

Zitat:

@Picard155 schrieb am 25. Juni 2015 um 11:09:19 Uhr:

Zitat:

@Powermikey schrieb am 25. Juni 2015 um 10:40:14 Uhr:

Nein, ist korrekt. Die Mopf kam Herbst 1999, die EVO-Motoren aber erst ab 05.2000. Ich nenne solche Fahrzeuge immer "Halbmöpfe".

..ah...ok, optisch hui, Motor pfui...lol

Naja, in diesem Fall ist der Motor aber besser als die Optik:D der ist unverbastelt

Über den Preis will ich jetzt mal nichts sagen.

ABER: Wenn du die Bude verkaufen willst, dann mach auch den Innenraum sauber! Also die leeren Plastikflaschen aus dem Netz im Beifahrerfußraum raus und dann macht man nicht Fotos in der Waschbox :rolleyes:

Da fährt man irgendwo hin, wo du einen neutralen Hintergrund und vielleicht etwas Sonne hast und macht da die Bilder!

Waschbox erweckt immer den Eindruck, als ob du jetzt schnell schnell den Bock mal abgeduscht hast, um dann einmal saubere Fotos von der Buchte zu haben.

Mfg Johannes

Die Fotos sind immerhin schon besser! Das mit den Flaschen wurde ja schon erwähnt, sonst sieht er von der Ausstattung her ja recht "voll" aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen