ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Vergleich 3er Touring vs 3 er GT Autobild

Vergleich 3er Touring vs 3 er GT Autobild

BMW 3er F31
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 20:51

http://www.autobild.de/.../...er-gt-gegen-3er-touring-3824039.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../bmw-3er-gt-3er-touring-test-3824015.html

Hoffe es hat noch keiner gepostet! Netter Beitrag!

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2013 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Da gebe ich dir recht, wenn man quasi mit Chaffeur unterwegs ist, legt man auch mehr Wert auf den Fondbereich. Ich hol mir das Auto mehr für mich, als für unsere Tochter, die hinten mitfährt. Sprich hier bin ich egoistisch und will selbst Spaß haben.

Gut im F31 hat sie jetzt immerhin 8cm mehr Platz als im E91 und Spaß wird sie auch haben, so wie sie sich schon auf morgen freut. Mit 6 Jahren sind die Kleinen halt noch zu begeistern, auch wenn der Papa sich was gönnt.

Göran

Gut ich glaube das mit den Platz im Fond wird man vielleicht auch erst verstehen wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat und zu der 40 plus Generation gehört.;)

Es gibt ja nicht nur kleine Kinder für den Fond.

Familienmitglieder werden älter und die jüngeren werden in die Pflicht genommen die Familienmitglieder zu unterstützen. etc, etc...

Aber es sei jeder gewöhnt der solche Lebenserfahrung nicht hat und daher auch mit Platz im Fond nichts anfangen kann.;)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Schöner und interessanter Artikel und Vergleich. Aber optisch um Längen dem Touring unterlegen, um nicht häßlich zu sagen! Kommt für mich null in Betracht! Kein Schnitt, zu hoch usw. Aber danke für´s posten. Bin gespannt, was der Rest der Gemeinde sagt.

Gruß Berba

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Schöner und interessanter Artikel und Vergleich. Aber optisch um Längen dem Touring unterlegen, um nicht häßlich zu sagen! Kommt für mich null in Betracht! Kein Schnitt, zu hoch usw. Aber danke für´s posten. Bin gespannt, was der Rest der Gemeinde sagt.

Gruß Berba

alles Geschmacksache, für mich kommt keine Limo und Touring in Frage, hoffentlich wird er der Exote dann fährt man nämlich keinen Einheitsbrei.

Booooaaaaaahh :eek::eek: :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Booooaaaaaahh :eek::eek: :D

Gruß

odi

Soll heißen??:rolleyes::eek:

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Booooaaaaaahh :eek::eek: :D

Gruß

odi

Soll heißen??:rolleyes::eek:

noch gar nicht mal so schön ;)

ist aber wie alles Geschmacksache :rolleyes:

 

Gruß

odi

Ich muss gestehen, dass ich den GT im Vergleich zum 5er GT wirklich gelungen finde.

Dennoch find ich rein von den Proportionen den Touring besser.

Göran

am 19. Februar 2013 um 6:08

Fahrt von Oberösterreich nach Tirol zum Schifahren, 5 Stunden Autobahn, z.T. Stopp & Go, unzählige dunkle F11er, 2 gezählte 5er GTs, wenns beim 3er auch so bleibt find ich es super, endlich Mal etwas Individualismus.

Find das ist jetzt schon der dritte Dreier der schön anzusehen ist nachdem Bangle weg ist. Schöne Proportionen und viel Platz! Bin gespannt wie der Wagen im Showroom wirkt.

Wenn ich mir das seitliche Profil des GT ansehe, erinnert mich das irgendwie im weitesten Sinne an den alten Opel Manta-CC. ;)

Gehört zum GT auch die blonde Frisöse auf dem Beifahrersitz wie im Manta-Film? :D

Touring ist hübscher GT ist komfortabler

am 19. Februar 2013 um 18:31

Moment, hat der 3er GT LED Blinker? Fänd ich unfair gegenüber den F30/31 Fahrern, da man noch mit normalen Birnen rumgurkt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Housemeister110

Moment, hat der 3er GT LED Blinker? Fänd ich unfair gegenüber den F30/31 Fahrern, da man noch mit normalen Birnen rumgurkt.

Vermutlich wirds so sein... Irgendwie muss man die Schüssel ja an den Mann bringen...

Zitat:

Original geschrieben von vec001

endlich Mal etwas Individualismus.

Individualismus ist super easy zu erreichen: Einfach die hässlichste Karre am Markt kaufen und schon biste quasi "alleine" damit. Ganz ehrlich: Da gehe ich lieber in der Masse unter.

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Ich muss gestehen, dass ich den GT im Vergleich zum 5er GT wirklich gelungen finde.

Naja... Der 5er GT ist ja auch das mit Abstand hässlichste Auto was BMW jemals auf Räder gestellt hat... Das sollte nicht als Meßlatte dienen... Als Vergleich nehme ich da eher den 3er Touring und da sieht auch der 3er GT keinerlei Land.

Ach Ihr Leutz,

 

jetzt diskutieren wir also wieder Geschmacksfragen. Also gut, hier auch meine 10 Gramm Senf:

 

Im Vergleich zum potthässlichen Touring (der F11 macht vor wie gut er aussehen KÖNNTE) ist der GT wunderschön.

 

Zufrieden?

 

@Murphy: Wer sogar den 5er GT hübsch findet... :rolleyes: Was soll man dazu sagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Vergleich 3er Touring vs 3 er GT Autobild