Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

Problem wird nur sein, es sind nicht nur Kratzer, sondern da fehlt direkt Metall von der Felge.. 🙁

Aber vielen Dank für den Hinweis! 🙂

Werde das versuchen, sollte ich endlich mal 'ne Job-Zusage kriegen.. 🙄

immer noch joblos?😰

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDesertStorm

hehehe du bist doch der ober spitzfindige!!!!!! 😁 😁 😁
Da muss ich dich enttäuschen.. Ich gehöre zur Fraktion der traurigen Versager.. Und seit gestern, wo ich mir an 'nem Bordstein meine vordere Beifahrer-Interlagos auch noch an 3 oder 4 Stellen (kann's mir gar nicht genau ansehen, sonst muss ich heulen) angeschlagen habe, bin ich zusätzlich noch voller Wut auf mich selbst.. 😠

'ne neue Felge kostet bestimmt 200-300 Öcken (die ich mangels Job sowieso nicht habe) und reparieren wird sicher nicht möglich sein, weil's am äußeren Rand der Felge ist.. Einziges Glück dabei: der Reifen ist vollkommen unbeschädigt..

achwas wenn du nur halb so viel elan in deinen neuen job steckst wie du es für dein auto tust, wirst du bald wieder glücklich sein!

dann wird dein auto auch wieder im vollen glanz erstrahlen 🙂

Zitat:

Zitat:

deine heimat ist auch meine heimat, hallo nachbar.
Wo wohnst du denn?! 😰

mit der heimat meinte ich dieses forum in dem wir so viel zeit verbringen wie manche mit ihren frauen 😁

Zitat:

Zitat:

das ging bei mir schon so weit das ich nen riesen zoff mit meiner freundin hatt!!! ich habe mir sogar threads durch gelesen auch wenn sie 20 seiten haben. nur so etwas finde ich ienfach nicht.
aber umso besser das du die kleinen versteckten sachen findest!!!
Respekt.. Endlich einer, der des Lesen mächtig ist und die Such-Faulheit bezwang - Respekt!

ich bereite mich eben gut auf mein neues auto vor! und mit dieser masche bin ich jetzt schon meinem neuen sehr vertraut.

Zitat:

Zitat:

immer weiter so im club der autoliebhaber
Ist die Frage, wie lange ich das noch sein darf.. 🙁

löst sich das obere problem, dann ist auch das kein problem mehr.

ich drück dir die daumen!

Zitat:

Problem wird nur sein, es sind nicht nur Kratzer, sondern da fehlt direkt Metall von der Felge.. 🙁

Aber vielen Dank für den Hinweis! 🙂

Werde das versuchen, sollte ich endlich mal 'ne Job-Zusage kriegen.. 🙄

also wenn ich mich recht erinnere war es bei mir auch ne tiefe delle, (der reifen hat sogar was abbekommen und ist ein stückchen eingerissen...)

aber fragen kostet ja nichts 😉 und wie gesagt 30-40 euro ist ja nicht die welt (allemal günstiger als ne neue felge)
denke mal der preis berechnet sich je nach aufwand, vlt kommste ja sogar günstiger weg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Murph81

immer noch joblos?😰

Nicht nur das - eben kam auch die ALG II-Ablehnung.. Ich frage mich, wie man mir allen Ernstes ein Einkommen anrechnen kann, wenn ich inzwischen schon jedes Cent-Stück einzeln und ungefähr ein Dutzend Male umdrehen muss.. 🙄

Zitat:

achwas wenn du nur halb so viel elan in deinen neuen job steckst wie du es für dein auto tust, wirst du bald wieder glücklich sein!
dann wird dein auto auch wieder im vollen glanz erstrahlen 🙂

Leider interessiert es deutsche Firmen offenbar nicht, was jemand kann - es zählen nur Zertifikate oder X Jahre Berufserfahrung..

Wie sehr jemand seinen Job auch im Privaten "lebt" oder mit wie viel Elan man zugange ist.. Ob das an der Wirtschaftskrise liegt weiß ich nicht, aber was ich weiß: in 4 Wochen ist Eleanor weg..

Zitat:

mit der heimat meinte ich dieses forum in dem wir so viel zeit verbringen wie manche mit ihren frauen 😁

Okay, 'tschuldigung, mein Fehler..

Zitat:

löst sich das obere problem, dann ist auch das kein problem mehr.
ich drück dir die daumen!

Danke, aber siehe oben.. Ich habe meine Hoffnung heute begraben (müssen)..

Zitat:

Original geschrieben von hallo84

also wenn ich mich recht erinnere war es bei mir auch ne tiefe delle, (der reifen hat sogar was abbekommen und ist ein stückchen eingerissen...)

aber fragen kostet ja nichts 😉 und wie gesagt 30-40 euro ist ja nicht die welt (allemal günstiger als ne neue felge)
denke mal der preis berechnet sich je nach aufwand, vlt kommste ja sogar günstiger weg

Sollte sowas wie 'n Wunder eintreten, frag ich gern meinen Freundlichen..

Hallo,

eure Diskussion in allen Ehren, aber ich ärgere mich jedes Mal wenn ich einen Fachthread (!) anlese und dann nach 3-4 Beiträgen OT feststelle, dass ich mir die Mühe des lesens umsonst gemacht habe. 😠

Wäre also nett, wenn Ihr Euch, zumindest in diesem Thread, ans Thema halten würdet. Danke.

'tschuldigung..

So, ich weis zu 100% wie ein 2010er 2.0 mit Sportpaket aussieht. 😁

Bestellt. 24.04 heute steht er beim Händler auf dem Hof.

Zitat:

Original geschrieben von 1000er

WO sitzt dein Händler?

Rhein-Neckar-Kreis, warum?

Hast PN

Zitat:

Hast Du Reifenkontrollanzeige mit bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Zitat:

Ja. Hab ich.

dazu noch: RNS310 Dynaudio, Winterpaket, Sportpaket, Pano, LichSicht, MediaIn, MFA+, Handyv. Premium, Xenon, DCC, Interlagos, Winterreifen, Dark Maroon.

Zitat:

Zitat:

Ja. Hab ich.

Kannst Du dann nochmal nachgucken, ob die Set-Taste vor der Schaltung sitzt oder im Handschuhfach. Auf dem Foto kann man das nicht richtig erkennen.

😁

Zitat:

Ist beim Modelljahr 2010 das Lenkrad auf dem Kopf verbaut? 😁

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, nachdem ich das erste Foto gesehen hab!

Zitat:

Zitat:

Ja. Hab ich.

dazu noch: RNS310 Dynaudio, Winterpaket, Sportpaket, Pano, LichSicht, MediaIn, MFA+, Handyv. Premium, Xenon, DCC, Interlagos, Winterreifen, Dark Maroon.

ich dachte bei MJ10 und der MFA+ sind die chromringe wie beim golf dabei???

nice greetz,
sandford😁

Deine Antwort