ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse Abholung?

V-Klasse Abholung?

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 13. Juni 2018 um 17:33

Hallo! Ich bin neu hier und hege den Gedanken in den nächsten Monaten eine V-Klasse zu bestellen.

Mir stellt sich nur die Frage wo ich diesen abholen kann. Ich möchte ihn natürlich am liebsten in Bremen oder Sindelfingen abholen. Ich weiß aber, das er in Spanien gebaut wird.

Im Netz finde ich wirklich viel aussagekräftiges.

Helft mir bitte.

Beste Antwort im Thema

Dann würde ich an Deiner Stelle auch konsequener Weiser keinen kaufen...!

-:)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

nein - würde wenn dann überhaupt nur ab Werk in Vitoria gehen, was megaaufwändig und risikoreich wäre

aber man bekommt normalerweise bei Neukauf die Überführungskosten "geschenkt"

Zitat:

@Linuxchick schrieb am 13. Juni 2018 um 19:37:30 Uhr:

nein - würde wenn dann überhaupt nur ab Werk in Vitoria gehen, was megaaufwändig und risikoreich wäre

aber man bekommt normalerweise bei Neukauf die Überführungskosten "geschenkt"

Das stimmt soweit. In den Genuss der Abholung in einem Kundencenter kommt der Endkunde nicht. Nur Werksangehörige können das auswählen, ob sie zum örtlichen Händler liefern lassen, oder ins Kundencenter!

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 20:03

Hey Danke für die schnellen Antworten. Aber das ist echt Mega schade und für mich beinahe ein „Nichtkaufargument“! ??

Dann würde ich an Deiner Stelle auch konsequener Weiser keinen kaufen...!

-:)

Sachen gibt's. Jeder hat eben andere Prioritäten.

Am besten bestellst du bei Kollege Befner. Da hast du dann eine Auslieferung wie es sich gehört. Und eine gute Beratung vorher noch dazu.

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 7:29

Kannst du das mit Verkäufer befner bitte ein bisschen konkretisieren?

Ja, gerne

Hier im Forum gibt es den Teilnehmer Befner.

Er steht uns hier mit Rat und Tat zur Seite.

Er verkauft aber auch Mercedes V Klasse / MP etc.

Einige, unter anderem ich haben schon bei ihm gekauft, da er zum einen eine gute Beratung macht und zum anderen faire Preise.

Auch ist er nach dem Kauf noch für einen da bei Fragen rund um das Fahrzeug.

Ich selbst hab nur gute Erfahrungen gemacht und ich denke das geht allen so.

Schreib ihm einfach mal eine PN und er hilft dir gerne weiter. Für mich war das Grund genug ein paar KM mehr Anfahrt zur Abholung in Kauf zu nehmen.

Und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert ;-)

Ich auch nicht, empfehle ihn dennoch.....

Zitat:

@Vklasse250d schrieb am 13. Juni 2018 um 22:03:59 Uhr:

Hey Danke für die schnellen Antworten. Aber das ist echt Mega schade und für mich beinahe ein „Nichtkaufargument“! ??

Da warst dann natürlich bissel voreilig mit dem Usernamen...

OW

Ich denke es geht auch um die "Überführungskosten" die nun knapp bei 1000€ liegen. Da könnte man sicherlich gut sparen und gleichzeitig einen Urlaub machen ...

Ich denke in Gießen und Umgebung kann man auch mal einen schönen Ausflug oder Urlaub machen;)

Zitat:

@Toasta13 schrieb am 14. Juni 2018 um 06:41:53 Uhr:

Am besten bestellst du bei Kollege Befner. Da hast du dann eine Auslieferung wie es sich gehört. Und eine gute Beratung vorher noch dazu.

-:)

Den Kollegen Befner habe ich noch nie kennengelernt, trotzdem trägt er die kpl. Verantwortung dafür, dass in meiner Hofeinfahrt ein wunderschöner 447er MP in hyazinthrot steht...!

Sachkundiges + motiviertes Personal ist eine schöne Sache!

-:)

Gruss

Nico

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 11:59

Schickes teil

Deine Antwort
Ähnliche Themen