ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Auspuff für Fat Boy 2007

US Auspuff für Fat Boy 2007

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 19:01

Hat zufällig noch jemand den unteren Auspuff für eine Fat Boy 2007 od 08 ? Nehme Eventuell auch beide ......

 

Gruß

funtastische4

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Juli 2008 um 20:34

Bei ebay sind grad welche drin , 120 Euro .

Zitat:

Original geschrieben von funtastische4

Hat zufällig noch jemand den unteren Auspuff für eine Fat Boy 2007 od 08 ? Nehme Eventuell auch beide ......

 

Gruß

funtastische4

Hallo

Ich habe noch den oberen über. Mit 2 neuen Löchern in der Halterung passt der auch. Kannst Du für nen Fuffi haben.

Gruß Uwe

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 6:20

Danke für das Angebot Uwe,

aber einen oberen habe ich auch noch.

 

Gruß

fun.....

Zitat:

Original geschrieben von funtastische4

Danke für das Angebot Uwe,

aber einen oberen habe ich auch noch.

 

Gruß

fun.....

Hast Du den oberen originalen mit Katalysator noch oder einen US-Dämpfer?

Gruß Uwe

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 9:09

US....

Gruß

 

fun...

Hol doch einen deutschen mit E-Zeichen in ebay.

Ich hab 92 Euro bezahlt und ist "scheinbar" legal - im Gegsatz zu den US-Töpfen. Zumindest kannste im Ausland das E-Zeichen vorweisen.

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Hol doch einen deutschen mit E-Zeichen in ebay.

Ich hab 92 Euro bezahlt und ist "scheinbar" legal - im Gegsatz zu den US-Töpfen. Zumindest kannste im Ausland das E-Zeichen vorweisen.

Gruß

Harlelujah

Da mußt du erst mal einen bekommen, ich hatte auch lange gesucht und nichts gefunden und bin dann auf die US-Töpfe ausgewichen, was ich vom Klang her auch nicht bereut habe.

Gruß Uwe

Am Besten in nem HD Forum ein neues Thema aufmachen mit Gesuch.

Innerhalb von 1 Tag hatte ich da schon ein Angebot für nen Bekannten.

Und 2 offene Serientöpfe hören sich echt net schlecht an.Hätte ich nicht erwartet

am 25. Juli 2008 um 12:32

Hast du den direkten Vergleich der offenen deutschen mit den US-Töpfen ?

Ich überleg nämlich ob ich einen US-Topf dranhänge . Habe bis jetzt 2 obere offene deutsche dran . Meinste es wird besser oder schlechter ?

 

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Am Besten in nem HD Forum ein neues Thema aufmachen mit Gesuch.

Innerhalb von 1 Tag hatte ich da schon ein Angebot für nen Bekannten.

Und 2 offene Serientöpfe hören sich echt net schlecht an.Hätte ich nicht erwartet

Ich muss sagen, dass ich den Sound der zwei offenen Deutschen absolut topp finde - vor allem wenn sie heiss sind.

Mit 92 Euro habe ich das Moped absolut güstigst gepimt. Das bekommst du für viel Geld weder mit AMC (und ich bin AMC Fan) noch mit Kess o.ä. hin.

Hab jetzt den TÜV beim Freundlichen machen lassen ohne das dies beanstandet worden ist (weiss aber nicht wie gut der Kontakt zwischen TÜV und Händler ist)

Des weiteren werde ich gerade bei den Münchner Grünen immer mutiger - bisher absolut ohne Probleme

Ich kann´s nur empfehlen

Gruß

harlelujah

am 25. Juli 2008 um 13:02

Hast du die deutschen großen Töpfe normal dran oder aufgebohrt ?

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Hast du die deutschen großen Töpfe normal dran oder aufgebohrt ?

Verstehe nicht ganz was du meinst? Ich hab sie technisch nicht verändert. Nur die Halteplatte des Topfes muss neu gebohrt werden.

Ach ja: das Klappensystem habe ich mit einem Stecker ausgeschaltet - bekam ich vom Händler geschenkt (ist ein 2 Euro Teil)

Gruß

harlelujah

am 25. Juli 2008 um 13:27

OK , das wollte ich wissen , danke .

Ich hab meinen oberen großen Topf aufgebohrt ( mehr flow und wird natürlich ein bissle lauter wenn man Vollgas gibt ) , der untere ( auch ein großer ) ist normal dran .

Die Klappe hab ich auf " Handsteuerung " ( Schalter ging kaputt und hab ich ausgebaut ) also im Bedarfsfall kann ich den oberen auch ein bissle damit "zu"machen .

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:11

Ich habe zur Zeit bei US-Töpfe dran, guter Sound.....wenn du den oberen topf modifizierst (letzte Platte hinten mit einem schmalen langen Meißel entfernen) und hast einen Schalter eingebaut der die Auspuffklappe regelt, hast Du offen einen SUPER sound.

Hat den Vorteil das Du durch jede (zumindest bis jetzt) Kontrolle kommst, einfach Schalter umlegen. Tüv beim Freundlichen, kein Problem.

Grüße

fun...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. US Auspuff für Fat Boy 2007