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Unterhalt Ford Probe

Ford Probe 2
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 9:46

Hallo

Jo fahre einen Ford Probe T20 2,0 16V 1997ccm Bj.:1994 1640 kg 0414 Schadstoffarm E2. Lese hier das Auto würde 150 Euro Steuer jährlich kosten. Habe vom Finanzamt eine Rechnung über 302 Euro jährlich bekommen ??? Sacht mal verarschen die mich oder kostet mein Probe wirklich soviel ?

Mfg

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wviper666

Hallo

Jo fahre einen Ford Probe T20 2,0 16V 1997ccm Bj.:1994 1640 kg 0414 Schadstoffarm E2. Lese hier das Auto würde 150 Euro Steuer jährlich kosten. Habe vom Finanzamt eine Rechnung über 302 Euro jährlich bekommen ??? Sacht mal verarschen die mich oder kostet mein Probe wirklich soviel ?

Mfg

Hallo!

Ich fahre einen Probe 2,5 L 24v und bezahle

Steuern 187,- Euro im Jahr. Euronorm 2

Ist deiner Schadstoffarm eingetragen

oder Euronorm 2.

Muß EINGETRAGEN sein.

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Golfi 1-3

Hallo!

Ich fahre einen Probe 2,5 L 24v und bezahle

Steuern 187,- Euro im Jahr. Euronorm 2

Ist deiner Schadstoffarm eingetragen

oder Euronorm 2.

Muß EINGETRAGEN sein.

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Golfi 1-3

Hallo!

Ich fahre einen Probe 2,5 L 24v und bezahle

Steuern 187,- Euro im Jahr. Euronorm 2

Ist deiner Schadstoffarm eingetragen

oder Euronorm 2.

Muß EINGETRAGEN sein.

Hi. Ja eingetragen steht bei mir Emissionsklasse : 0414 Schadstoffarm E2. Vorbesitzer hat 157 Euro Steuern gezahlt. Dank dir schonmal für deine Antwort

am 26. Oktober 2013 um 7:21

E2 ist nicht euro 2 !!!!!!

Hallo!

Du kanst ihn aber Nachrüsten der Minikat kostet um

die 68,- Euro und du hast viele Euros gespart.

Themenstarteram 2. November 2013 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Golfi 1-3

Hallo!

Du kanst ihn aber Nachrüsten der Minikat kostet um

die 68,- Euro und du hast viele Euros gespart.

Wiedermal Besten Dank für die Info. Übrigens hab gestern Dichtung von Ansaugbrücke gewechselt, nach 4 Stunden hat ichs dan. Also das will ich so schnell nicht wiedermachen als irgend ein anderes Problem.Sachma weißt du wo das Steuergerät sitzt? Oder anders, der Stecker von Zentralverriegelung?

Hallo!

Es nennt sich Zentralverriegelungsrelais

und es sitzt hinter der Verkleidung, Mitte,

links

Themenstarteram 4. November 2013 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Golfi 1-3

Hallo!

Es nennt sich Zentralverriegelungsrelais

und es sitzt hinter der Verkleidung, Mitte,

links

Hallo

Ich mal wieder......Sachma weißt du wie ich die Check Engine Leuchte wieder auskriege? Sie leuchtet denk wegen Wartungsinterval oder was meinst du ? Übrigens Danke wegen dem Relai weiß ja jetzt wos sitzt. Hab Funkfernbedienung über- Nagelneu- will mal schauen ob die passt. Hoff Stecker an Relai passt zu Empfänger.

Mfg

Hallo!

Mach mal den Plusp. von der Bater. ab warte einen

Moment und wieder dran, solte sie immer noch

leuchten liegt ein Fehler vor. Bei mir war es die

Lichtm. Nach dem Neustart Motor etwas laufenlassen

damit sich die Steuerung regener.

Zitat:

Original geschrieben von wviper666

Zitat:

Original geschrieben von Golfi 1-3

Hallo!

Ich fahre einen Probe 2,5 L 24v und bezahle

Steuern 187,- Euro im Jahr. Euronorm 2

Ist deiner Schadstoffarm eingetragen

oder Euronorm 2.

Muß EINGETRAGEN sein.

Hi. Ja eingetragen steht bei mir Emissionsklasse : 0414 Schadstoffarm E2. Vorbesitzer hat 157 Euro Steuern gezahlt. Dank dir schonmal für deine Antwort

hi, E2 ist nicht euro 2 dewegen kostet deiner soviel ich habe euro 2 und zahle 148 euro im jahr !!!!

ich fahre ein 93er t22 und ich bezahle 378 euro im jahr steuern

am 15. Dezember 2013 um 14:29

Fahre einen Probe 1 GT und müsste auch um die 370€ Steuern zahlen?!:(

Meine Frage wäre mal, wie das aussieht wenn man ein Kat nachträglich einschweißt, ob man dann mit der Norm hoch kommt um damit dann Steuern sparen kann? Für mich wäre das theoretisch logisch aber weiss eben nicht inwiefern man das kann wegen Tüv und den Abgaswerten?

du müsstest dir ein mini kat einbauen lassen wo du auf euro 2 oder 3 ,steigst , oder du baust dir ein kaltlaufregler ein

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