ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Unterfahrschutz Golf 1 Cabrio

Unterfahrschutz Golf 1 Cabrio

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 21. März 2024 um 10:31

Hallo liebe Gemeinde

Habe eine kurze frage .....gibt es eigendlich hier jemanden der

einen Unterfahrschutz unter dem Motor hat.

Wenn ich den Motor von unten sehe ist der ja offen wie ein scheunentor und ich bezweifle

das ich den von unten so konservieren kann .

Es gab ja i.p. den Jetta und Caddy der ja den gleichen vorderbau hatte ,weis da jemand ob der sowas drunter hatte.

Lieben Dank euch

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die hatten auch nichts drunter. Früher war das so.

Und die Autos fahren heute noch!

Es gab für die Schweiz einen Lärmschutz drunter, so was in der Art wie man heute verbaut.

TN 155 805 681

Von VW gibt es auch einen originalen Motorschutz für die EA827 Motoren, aber wer das wirklich ab Werk verbaut hatte läßt sich wohl heute schwer sagen. Auch weil diese Motoren über Jahrzehnte verbaut wurden.

TN 357 018 905 A

Themenstarteram 21. März 2024 um 18:42

Ist schon richtig dachte nur um den ganzen schmodder bisschen vorzusorgen

danke dir trotzdem

 

Zitat:

@Jigsaw2.0 schrieb am 21. März 2024 um 12:08:08 Uhr:

Die hatten auch nichts drunter. Früher war das so.

Und die Autos fahren heute noch!

Themenstarteram 21. März 2024 um 18:47

Eigendlich schade denn es würden mit sicherheit viele erbeerkörbchenfahrer einen drunterbauen wenn

es diesen geben würde um wenigstens ein bisschen besser geschüzt zu sein ..

Egal trotzdem Danke

Zitat:

@sgjp77 schrieb am 21. März 2024 um 15:28:06 Uhr:

Es gab für die Schweiz einen Lärmschutz drunter, so was in der Art wie man heute verbaut.

TN 155 805 681

Von VW gibt es auch einen originalen Motorschutz für die EA827 Motoren, aber wer das wirklich ab Werk verbaut hatte läßt sich wohl heute schwer sagen. Auch weil diese Motoren über Jahrzehnte verbaut wurden.

TN 357 018 905 A

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Unterfahrschutz Golf 1 Cabrio