Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion

Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion

BMW 2er F23 (Cabrio)
Themenstarteram 17. März 2017 um 20:53

Wie einige vielleicht wissen haben wir am 12. Januar unser neues M225d Cabrio bestellt.

Nach einigem hin und her wegen des Produktionsausfalls wegen eines Zulieferteils kam heute

die Auftragsbestätigung. Wir haben nochmal überlegt auf den LCI zu warten, aber u.a. wegen den LED Scheinwerfern wird es jetzt definitiv der vor LCI und wir in KW18 gebaut.

Das ist unsere Konfiguration: mein.bmw.de/d3f7m4d8

Wir haben eigentlich versucht kein kreuzchen auszulassen ;)

Bin schon auf eure Kommentare gespannt ;)

Cosysec893wyfy6
Cosyseco8kqlw3q
Cosysec46k68wjg
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde die M Insignien( Farben) am Frontgrill eines 4 Zylinder Diesel Cabrio ziemlich unpassend!!

Vor allem ,wenn der Motor startet oder läuft!

Die Serienspiegel in Wagenfarbe passen viel besser zum Auto als die Spiegel vom M235/240.

Meine Meinung!

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Super, dann klappt es ja noch mit dem Vor-LCI.

Wir haben noch das Raucherpaket genommen, nicht wegen dem Aschenbecher, sondern wegen der Klappe.

Finde ich persönlich schöner :).

Themenstarteram 17. März 2017 um 21:56

Ja danke, alles incl. Wunschtermin. Wir haben da die Fernbedienung für die Garage und ist so gut Griffbereit.

Wir auch, nur halt nicht sichtbar.

Themenstarteram 17. März 2017 um 22:04

Bei meinem X3 hoffe ich das ich es mit dem Innenspiegel verbunden bekomme

Bei meinem X4 hat es wunderbar funktioniert (Sektionaltor von Hörmann). Leider gibt es das beim 2er nicht.

Themenstarteram 17. März 2017 um 22:39

Ja leider. Mein Nachbar mit seinem F11 bekommt es nicht zu laufen, vielleicht auch n klassischer Anwenderfehler.

Wenn ich es zum laufen bekomme kann ich Hr. Dr. aufziehen ;)

Themenstarteram 18. März 2017 um 18:22

Hat jemand die Styling 379 als Winterfelge und kann mir sagen ob sie Wintertauglich ist?

am 19. März 2017 um 5:19

Glückwunsch zur Bestellung!

Hatte die 379 bei Auslieferung drauf und 8 Wochen später dann Winterreifen draufgezogen.

Bin super zufrieden, auto sieht schneller waschanlagenreif aus als die Felgen.

Allerdings hatten wir in Rhein-Main keinen feuchten Winter.

Themenstarteram 19. März 2017 um 12:54

Mit der ///M-Sportbremse funktionieren soweit ich weiß alle BMW 17 Zoll Felgen. Könnte jetzt Styling 380 bekommen und diese in grau lackieren lassen. Wobei 18 Zöller im Winter für den 225d schon besser wären, da käme auch die M-Bremse besser zum Vorschein. Reifenpreise sind fast identisch, nur die Felgen kosten etwas mehr.

Vorsicht, bei der Sportbremse passen nicht alle BMW 17 Zoll Felgen. Es kommt auf die Einpresstiefe an.

Themenstarteram 19. März 2017 um 13:45

Ok, dann schau ich nochmal nach, ich dachte die 17 Zoll haben bis auf Mischbereifung die selbe ET

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 19. März 2017 um 13:54:47 Uhr:

Mit der ///M-Sportbremse funktionieren soweit ich weiß alle BMW 17 Zoll Felgen. Könnte jetzt Styling 380 bekommen und diese in grau lackieren lassen. Wobei 18 Zöller im Winter für den 225d schon besser wären, da käme auch die M-Bremse besser zum Vorschein. Reifenpreise sind fast identisch, nur die Felgen kosten etwas mehr.

Hallo,

nein - das stimmt leider nicht! Ich wollte bei meinem M235i die 17"-Winterräder vom 123d weiterverwenden. Aber leider Fehlanzeige. Durch die M-Sportbremse gingen die nicht drauf. Mit 10mm-Spurverbreiterungen wäre es gerade so gegangen. Aber diese dicken Unterlegscheiben ("Spurverbreiterungen") sind nichts für mich!

Gruß

Bernd

@TE allzeit gute Fahrt natürlich, wobei ein 4 Zylinder Diesel im Cabrio sich mir nicht erschließt. Dieselgetucker beim offenfahren. Trotzdem tolles Auto.

Themenstarteram 19. März 2017 um 17:58

Zitat:

@36/7M schrieb am 19. März 2017 um 18:27:06 Uhr:

Hallo,

nein - das stimmt leider nicht! Ich wollte bei meinem M235i die 17"-Winterräder vom 123d weiterverwenden. Aber leider Fehlanzeige. Durch die M-Sportbremse gingen die nicht drauf. Mit 10mm-Spurverbreiterungen wäre es gerade so gegangen. Aber diese dicken Unterlegscheiben ("Spurverbreiterungen") sind nichts für mich!

Gruß

Bernd

Danke nochmal, ich erkundige mich erst was geht. Mit 18“ sollte es aber auf jeden Fall gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion