ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfallgegner meldet einen Altschaden bei meiner Versichrung

Unfallgegner meldet einen Altschaden bei meiner Versichrung

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 11:09

Hallo Zusammen,

kurze Einführung:

Wie oben schon genannt meldete der Unfallgegner trotz Schuldanerkenntnis einen alten Schaden, der nichts mit unseren Unfall zu tun hatte bei meiner Versicherung und macht somit Ansprüche geltend.

Das ding ist halt, dass er sein Kfz bereits verkauft hat aber das Gutachten uns noch vorliegt.

Kann man anhand der Bilder nachvollziehen, dass der Unfall nicht aus dem Unfall stammt, denn er damals mit mir verursacht hat oder besteht da keine Chance mehr?

Ich meine ich als Leihe sehe auf dem ersten Blick, dass dieser Schaden nicht durch ein Kft verursacht worden ist, sondern durch einen Stein oder Metall.

Meine Frage dazu wäre, kann ein Gutachter aus diesen Bilder erkennen das dieser Unfall so nicht übereinstimmt?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

@ TE

Mach eine Strafanzeige bei der Polizei zu diesem Vorgang.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 3. Mai 2017 um 11:50

wurde schon darauf hingewiesen, weiß jetzt Bescheid, und werde in Zukunft Forenkonform antworten.

am 3. Mai 2017 um 11:53

Ich kann fachkompetent Antwort zu der Frage geben. Geschäftskontaktdaten entfernt
Wer unfähig ist, die NUB zu lesen und trotz eines freundlichen Hinweises der Moderation lustig weiter Kunden ködern will, kann nicht besonders kompetent sein
twindance/MT-Moderation

am 3. Mai 2017 um 11:54

Das is nun keine Werbung? ?

am 3. Mai 2017 um 11:56

@Ilove Wenn dir das schon auffällt, bemerkt das wahrscheinlich auch der Gutachter bzw deine Versicherung. Evtl. mal einen Anruf bei deiner Versicherung wegen deiner Bedenken erwägen.

Der Unfallgegner hat seine Schuld anerkannt und stellt trotzdem Ansprüche an Deine Versicherung?

Deine Versicherung informieren, dass ein Schuldanerkenntnis vorliegt und die Schäden Deiner Meinung nach aus Eurem Unfall stammen.

Zitat:

@im-mobillig schrieb am 3. Mai 2017 um 13:53:52 Uhr:

Ich kann fachkompetent Antwort zu der Frage geben. Aber nur per Telefon: editiert twindance

Willst Du mich verarschen? Wozu habe ich Dir die PN geschrieben?

Zitat:

@im-mobillig schrieb am 3. Mai 2017 um 13:53:52 Uhr:

Ich kann fachkompetent Antwort zu der Frage geben. Aber nur per Telefon: xxxxxxxxxxx

Was soll dieser Scheiß, Sinn und Zweck eines Forums sind dir fremd, richtig? :rolleyes:

am 3. Mai 2017 um 12:05

Den Klarnamen würd ich auch noch streichen @twindance

Dessen Internetauftritt kann man leicht zu seiner Telefonnummer googln..

Yepp- musste erst einmal einen endgültigen Riegel vorschieben.

Danke für die Hinweise.

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 13:48

Danke für eure Antworten.

Aber die Frag ob ein Gutachter es genau erkennen kann da ja das Auto des anderen bereits leider verkauft worden ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Unfallgegner meldet einen Altschaden bei meiner Versichrung