ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Und ich dachte mein 325er geht gut :D M3 E92

Und ich dachte mein 325er geht gut :D M3 E92

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:24

Hatten IHN die Woche für 2 Tage und ich muss sagen, niederschmetternd dann wieder in den E36 zu steigen :D

Dieses Auto ist gar kein Auto sondern ein STÜCK ein Krankes :D

Danke BMW dass du so etwas geiles gebaut hast :) :) :) :)

http://www.youtube.com/watch?v=eaFdQSKOhzA

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 26. Juli 2009 um 14:06

Also habe bei SIXT mal nen M5 gesehen, M6 noch nicht. Denke für das nötige Kleingeld besorgen die dir fast jedes Auto. Weiß nur dass AVIS viel Porsche hat und RS4 Zeuch aber mal ehrlich, was ist so ein lausiger 911er oder RS4 gegen nen M3. Ich persönlich fände nur noch nen Lambo oder so ne Herrausforderung. 911er oder RS4 RS6 haben in etwa die gleichen Fahrleistungen wie der M3 wobei es in der Klasse find ich nix besseres ist...

am 26. Juli 2009 um 14:06

Alos ich für meinen Teil würde einen M6 JEDEN Ferrari vorziehen :p

Hach Reich müsste man sein ....:(:(

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 14:11

Naja ich nicht ganz.Finde so ein 430er ist schon nochmal kompromissloser. Sind auch nicht vergleichbar aber ein Ferrari brüllt ja schon wie Schwein, wenn man ihn ganz normal fährt und das macht mich wuschig :D Der M3 ist ja jetzt auch so, dass er wirklich bei normaler Fahrweise schon schön blubbert, das fand ich beim E46 doof das er sich wirklich nur unter Volllast hören hat lassen :D

am 26. Juli 2009 um 15:09

vom sound her ist er schon brachial, umsonst haben sie bei auto motor und sport nicht gesagt das da nur noch ferrari mithalten kann ;)

man kann also mit keinem leihwagen auf eine rennstrecke?

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 17:15

Können schon aber danach wirds teuer und oft wiegesagt weiß die Autovermietung schon bescheid bevor du den ersten Drift getätigt hast :D

Wenn man richtig Gas gibt leider mindestens die Reifen drunter und das wird doch relativ schnell sichtbar :)

Evtl gibts ja auch Vermieter dafür, glaube aber eher nicht denn das würde die Firma ja in Unkosten stürzen.

am 26. Juli 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von VmaxGeier

Naja ich nicht ganz.Finde so ein 430er ist schon nochmal kompromissloser. Sind auch nicht vergleichbar aber ein Ferrari brüllt ja schon wie Schwein, wenn man ihn ganz normal fährt und das macht mich wuschig :D Der M3 ist ja jetzt auch so, dass er wirklich bei normaler Fahrweise schon schön blubbert, das fand ich beim E46 doof das er sich wirklich nur unter Volllast hören hat lassen :D

Sicher son Ferrari hat was speziel der F430 den finde icha uch Super.

Aber bei nem M6 z.b finde ich einfach den Luxus hammer. Son ferrari is ein reiner sportwagen, Klar mag es Leute gebn die das wollen.

Aber son M6 oder auch M3 sind Fahrmaschinen die abgehn wie Sau aber Trozdem luxus und eleganz habn einfach der Hamma ;)

am 26. Juli 2009 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von VmaxGeier

Hatten IHN die Woche für 2 Tage und ich muss sagen, niederschmetternd dann wieder in den E36 zu steigen :D

Dieses Auto ist gar kein Auto sondern ein STÜCK ein Krankes :D

Danke BMW dass du so etwas geiles gebaut hast :) :) :) :)

Warst begeistert, demnach!?! :D

Ich muss ehrlich sagen dass mich die Kiste nicht dermassen vom Hocker gehauen hätte dass ich gleich losrennen und mir einen kaufen würde. Bin vor ca 1,5 Jahren den E92 M3 ein paar Mal probegefahren unter verschiedenen Bedingungen, Motor / Getriebe / FW / Bremsen sind echt sehr geil.

Was ich gar nicht toll finde ist das sehr hohe Gewicht und das Design, in meinen Augen völlig überstylt. Würde mir keinen kaufen. Das Auto ist ein toller GT, aber nach meinem Empfinden kein "M" im eigentlichen Sinne.

Wems gefällt, auf zur weiteren Verwässerung eines tollen Sportwagens. Schade!

Zitat:

Original geschrieben von VmaxGeier

Das Problem ist, dass die Mitarbeiter der jeweiligen Rennstrecke informiert sind was Leihwägen sind.

Meinst du die scheren sich drum? Schonmal an einem schönen Sonntagmittag an der Zufahrt zur Nordschleife gestanden? Was da für Karren drauf fahren *sabber* Aber die mein ich jetzt nicht :D

Auch einige Mietwagen sind dabei. Kumpels von mir sind selber schon dreimal mit Mietwagen von großen Vermietungen darauf (Also auch eindeutig an Kennzeichen / Strichcode zu erkennen). Und ich jedes mal als Beifahrer :D

In den Vermietbedingungen steht nur dass du nicht an Rennsportveranstaltungen teilnehmen darfst, und die Nordschleife ist für die Touristenfahrten nunmal eine Mautpflichtige Landstraße, somit KEINE Rennstrecke.

Außerdem kann man sich für die NS entsprechende Fahrzeuge vor Ort mieten:

http://www.rent-racecar.de/fahrzeuge.html

 

Greetz

Cap

am 27. Juli 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Außerdem kann man sich für die NS entsprechende Fahrzeuge vor Ort mieten:

http://www.rent-racecar.de/fahrzeuge.html

 

Greetz

Cap

...........und das lassen die sich auch bezahlen;)

899€ pro Tag autsch!

 

Wenn mal günstig etwas "edles" fahren will sollte man sich bei den örtlichen Vermietern mal nach den catch a car Tarifen erkundigen.

Hatte an zwei Wochenenden einen E60 530d für jeweils 69€ :D

Pro Tag....an nem Sonntag kannste bei gutem Wetter deine 40-50 Runden fahren. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Pro Tag....an nem Sonntag kannste bei gutem Wetter deine 40-50 Runden fahren. ;)

 

Greetz

Cap

Bei einem Rundenpreis von ca. 20 euro ist das aber ein Teurer Spaß :D

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 16:59

Anfangs muss ich sagen, hatte ich mir den M3 noch brutaler vorgestellt aber diese Getriebeabstimmung ist so Hammer find ich. Vom Abzug her fand ichs jetzt auch nicht weltbewegend aber auf jeden Fall ausreichend. Viel mehr hat mich dieses agressive Ansprechverhalten des SMG´s umgehauen, kurz vom Gas und er schaltet runter wie ein kranker und fleht einen regelrecht um den Kickdown an :D

Also ich hatte ja das Vergnügen mît einer Corvette C6Z06 mitzufahren:D Habe mir fast in die Hosen geschi**en! Vom Preis-Leistungsverhältnis gibts nichts besseres. 7 Liter Hubraum, 512 Pferdchen, 320KM/H und bis 100 in 3,9 sekunden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Und ich dachte mein 325er geht gut :D M3 E92