ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unauffälligstes Auto gegen Polizeikontrollen?

Unauffälligstes Auto gegen Polizeikontrollen?

Themenstarteram 6. März 2014 um 19:27

Hallo,

was denkt ihr, mit welchem Auto, welcher Marke oder welchem Fahrzeugtyp ist die Chance kontrolliert zu werden am geringsten? Natürlich wird nur die Frequenz der Kontrollen vermindert, eine Kontrolle auszuschließen ist ja zum Glück unmöglich...

Mit welcher Art von Autos man am häufigsten aufgehalten wird, liegt ja auf der Hand:

Getunte Kiste mit polnischem Kennzeichen ;)

Was denkt ihr, welcher Typ von Fahrzeug am wenigsten Aufmerksamkeit auf sich zieht? Vielleicht ein Traktor oder ein Wohnmobil..

Wie wäre ein Krankenwagen oder ein Post Auto?

VW Passat?

Bitte keine Moralvorträge, werde nicht von der Polizei gesucht und habe auch sonst nichts zu verbergen.

Finde es einfach interessant womit man ins Kotrollraster fällt und womit nicht.

mfg Tom

 

Beste Antwort im Thema

Klick

 

:)

504 weitere Antworten
Ähnliche Themen
504 Antworten

Ich bin im Lauf der letzten Woche mit diesem hübschen Rosthaufen über so einige Landesgrenzen gefahren. Hat kein Schwein interessiert, obwohl alles daran quietscht und klappert, was quietschen und klappern kann :D

6708b643-0674-4ef4-aec2-429c655132e7

Zitat:

@windelexpress schrieb am 25. Januar 2020 um 09:03:54 Uhr:

Und zu den Mitfahrern auf dem Dach haben die nix gesagt?

Falls es jemanden Interessiert. War kurz vor der Entlassung von der BW, mit meinem treuen Beifahrer. Hatten wir uns für das Abschiedsfoto auf das Dach gesetzt. Der Kranwagen war mein 2. Wagen. Mein Erstwagen war ein Unimog mit kompletter Inst Werkstattausrüstung. Wäre ich nicht in der Inst, hätte ich den einen oder anderen Tip hier nicht geben können.

29b-werkstattwagen-ik1unimog-1300l

Im zarten Alter von 25 Jahren bin ich ständig mit meinem BMW 330er Cabrio angehalten worden. Anscheinend passte mein Alter nicht zum neuen Fahrzeug. Nervte irgendwann...

Ab sofort sind Y-Reisen kein erwähnenswertes Thema mehr.

Moorteufelchen

MT-Moderator

Kindersitze im familientauglichem Auto, Marke egal - ausser VW Bus, da bist immer eine Zielscheibe......

Oder nem lkw Fahrer unterschieben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Unauffälligstes Auto gegen Polizeikontrollen?