Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
...
Ja!gaaanz bestimmt,weil 57 jährige S-Klasse Fahrerinnen auf unlimitierter
Strecke immer mit mindestens 200 Sachen unterwegs sind.😁
Wenn Sie beispielsweise zu einem Treffen mit einem heißblütigen 50jährigen wollen, den sie gerade bei eDarling kennengelernt haben kann man das verstehen........... hach diese alten Biester. 😁
Zitat:
PS:Mir ist schon klar das dein Beitrag leicht ironisch gemeint war...
meiner übrigens auch😉
Meiner ist nicht leicht ironisch gemeint, ich bin Iron-Man, nur mit ohne Flugdüsen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Es gab übrigens gestern einen Unfall auf der A1, zwischen Reinfeld und dem Kreuz Lübeck.
Dort fuhr eine S-Klasse (bzw die 57 Jährige Fahrerin) wohl mit 160km/h in ein Wohnwagengespann.Allerdings herscht dort schon ein TL von 120km/h...
Da muss ja aber was mächtig schiefgelaufen sein wenn die Dame so einen doch deutlich sichtbaren Klotz anscheinend übersehen hat.
Da der Wohnwagen aber ja ne hervorragende Knautschzone darstellt dürfte ja niemandem was passiert sein oder? Wenn nix schlimmes passiert ist besteht die Chance dass die Sensationspresse kein Interesse dran hat. Selbst wenn hat dieser Vorfall mal wieder herrlich wenig mit einem TL zu tun....
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Da der Wohnwagen aber ja ne hervorragende Knautschzone darstellt dürfte ja niemandem was passiert sein oder?
Außer es saß jemand drin...
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Wenn Sie beispielsweise zu einem Treffen mit einem heißblütigen 50jährigen wollen, den sie gerade bei eDarling kennengelernt haben kann man das verstehen........... hach diese alten Biester. 😁Zitat:
...
Ja!gaaanz bestimmt,weil 57 jährige S-Klasse Fahrerinnen auf unlimitierter
Strecke immer mit mindestens 200 Sachen unterwegs sind.😁
Zitat:
Meiner ist nicht leicht ironisch gemeint, ich bin Iron-Man, nur mit ohne Flugdüsen. 😁Zitat:
PS:Mir ist schon klar das dein Beitrag leicht ironisch gemeint war...
meiner übrigens auch😉
Das ist dann natürlich ein trifftiger Grund,allerdings lassen sich diese
Damen in dem Fall bestimmt nicht von einem TL auf halten😉
Da besagte Dame aber nur mit 160KMH unterwegs war kann
das nicht der Grund gewesen sein, es sei denn ihr sexueller Notstand
hielt sich noch in Grenzen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Außer es saß jemand drin...Zitat:
Da der Wohnwagen aber ja ne hervorragende Knautschzone darstellt dürfte ja niemandem was passiert sein oder?
Dass im Wohnwagen jemand sitzt hab ich ja noch nie gehört...da kann man ja nichtmal bei Bedarf wieder ins Auto klettern.
Zitat:
Zitat:
Wenn Sie beispielsweise zu einem Treffen mit einem heißblütigen 50jährigen wollen, den sie gerade bei eDarling kennengelernt haben kann man das verstehen........... hach diese alten Biester. 😁
Zitat:
Das ist dann natürlich ein trifftiger Grund,allerdings lassen sich dieseZitat:
Meiner ist nicht leicht ironisch gemeint, ich bin Iron-Man, nur mit ohne Flugdüsen. 😁
Vermutlich war sie mit dem Kollegen gedatet, der praktischerweise zu dem Tête à Tête gleich seinen Wohnwagen mitgebracht hat, damit die leidige Diskussion "zu mir oder zu dir" entfällt. Ob in dem Wohnwagen nun noch jemand Drittes drin gesesen hat, überlass ich dann mal der Phantasie des nächsten Posters 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Vermutlich war sie mit dem Kollegen gedatet, der praktischerweise zu dem Tête à Tête gleich seinen Wohnwagen mitgebracht hat, damit die leidige Diskussion "zu mir oder zu dir" entfällt. Ob in dem Wohnwagen nun noch jemand Drittes drin gesesen hat, überlass ich dann mal der Phantasie des nächsten Posters 😁😁Zitat:
Vielleicht saß Derjenige drin,welcher die Kerze halten sollte !!! 😁😁
ARMES SCHWEIN !🙂
Das ist dann natürlich ein trifftiger Grund,allerdings lassen sich diese
Sorry,wie ich das jetzt Thread-Mittig hinbekommen habe ????
sollte logische Weise hier her:
Vielleicht saß Derjenige drin,welcher die Kerze halten sollte !!!
ARMES SCHWEIN ! Jetzt ist die Kerze kaputt ! 😁
Zitat:
Dass im Wohnwagen jemand sitzt hab ich ja noch nie gehört...da kann man ja nichtmal bei Bedarf wieder ins Auto klettern.
Was für ein Bedarf denn? Wie viele Leute haben denn nen Bedarf, von der Rücksitzbank auf den Beifahrersitz vor zu klettern?
Zitat:
Was für ein Bedarf denn? Wie viele Leute haben denn nen Bedarf, von der Rücksitzbank auf den Beifahrersitz vor zu klettern?Zitat:
OK anscheinend meinst du ein Wohnmobil. Ist für mich kein Wohnwagen, aber durch "Gespann" wird klar dass tatsächlich ein Wohnwagen gemeint is. Und da hab ich wie gesagt noch nie gehört dass da während der Fahrt da jemand drinsitzt, weil man ja erst rauskommt wenn das Gespann anhält 😁
Nein ich meine nen Wohnwagen. Aber der Vergleich bleibt: Wie viele Leute gibt's, die von der Rückbank oder aus dem Wohnbereich des Wohnmobils auf den Beifahrersitz vor klettern? Warum sollte beim Wohnwagen nun plötzlich dieses Bedürfnis entstehen?
..trotz Limit zu schnell, nicht aufgepasst und dann => *sowas* 🙄 ...ob der am Handy oder am Radio rumgespielt hat, werden wir wohl nicht mehr erfahren....🙄
Zitat:
Nein ich meine nen Wohnwagen. Aber der Vergleich bleibt: Wie viele Leute gibt's, die von der Rückbank oder aus dem Wohnbereich des Wohnmobils auf den Beifahrersitz vor klettern? Warum sollte beim Wohnwagen nun plötzlich dieses Bedürfnis entstehen?
Ist ja ein bißchen OT, aber, der Bedarf besteht durchaus. Als ich damals n alten Hanomag AL28 zum Wohnmobil umgebaut habe, war es für uns essentiell, einen Durchgang vom hinten aufgesetzten Alukoffer zum Fahrerhaus zu haben, so konnte der Beifahrer während der Fahrt hinten schlafen und auch wieder nach vorne kommen, ohne dass man dafür anhalten musste. Oder man konnte während der Fahrt Kaffee kochen etc., was ein nicht unerheblicher Komfortgewinn ist.
Und um den Bogen zum Thema zurück zu schlagen: Besagtes FZ lief, weil mit 'nem 4,2l-6-Zyl Diesel aus'm F46 aufgemotzt, stolze 107 km/h, und trotzdem hatten wir irgendwie selten Probleme mit "Rasern und Dränglern", wenn wir die LKW überholt haben, was besonders an Steigungen recht oft vorkam. Der Hanomag hatte allerdings auch ziemlich große Aussenspiegel, mit denen man eine ausgezeichnete Sicht nach hinten hatte, vielleicht war das der Grund 😁
Also wir hatten die Kaffeemaschine auf'm Armaturenbrett stehen und ich bin einfach so eingeschlafen, ohne dafür extra nach hinten zu klettern - dann wäre ich ja wieder wach gewesen.
Zitat:
Es gab übrigens gestern einen Unfall auf der A1, zwischen Reinfeld und dem Kreuz Lübeck.
Dort fuhr eine S-Klasse (bzw die 57 Jährige Fahrerin) wohl mit 160km/h in ein Wohnwagengespann.Allerdings herscht dort schon ein TL von 120km/h...
Stell dir vor, dort wäre ein Limit von 160 km/h gewesen, dann wäre die glatt mit 200km/h daher gerauscht.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Stell dir vor, dort wäre ein Limit von 160 km/h gewesen, dann wäre die glatt mit 200km/h daher gerauscht.Zitat:
Gruß
Ulicruiser
Und stell dir vor, dort hätte ein Limit von 300km/h gegolten, dann wäre der Wohnwagen doch glattweg mit 340km/h da lang gezogen!