ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau - TTS Grill/Front an TT

Umbau - TTS Grill/Front an TT

Audi TT 8J, Audi
Themenstarteram 20. Februar 2009 um 15:12

Guten Tag zusammen,

wer hat schon an seinem TT die TTS-Front verbaut? Was hat der Spaß komplett gekostet? Zeitaufwand? Was ist zu beachten? Kann der alte Grill benutzt werden?

Danke der Info

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ganz ehrlich Onkel. Deine Beiträge schätze ich sehr hier bei MT. In diesem Punkt gehen aber

unsere Meinungen auseinander.

Ich glaube die Personen die Personen die sich einen TT zulegen (können) haben es nicht

nötig sich einen "Fake" TTS mit hilfe von Spoilerpacket etc. zuzulegen sondern einfach nur

weil sie diese Front schöner als die "normalo" oder die S-line Front finden.

 

Personen die gefälschte Rolex tragen tun dies um sich damit zu profilieren. Meist sind

es genau diese Personen die diese Uhren auffällig tragen. Der Vergleich zum KFZ in diesem

Bereich hinkt jedoch gewaltig.

 

lg

micha

Ich schätze auch viele Beiträge auf Motor-Talk - inklusive deiner -, wobei es aber gänzlich unerheblich ist, ob sie sich mit meiner eigenen Meinung decken oder nicht. Aber zum Thema: das Geschmacksargument verfängt m. E. nicht, denn dann müsste es ja auch den umgekehrten Fall geben, dass Leute vom TTS-Look auf das konventionelle TT-Design umrüsten. Allerdings kenne ich nicht einen einzigen, der das gemacht hat. Auch in anderen Foren zum A3, A4 oder A5 habe ich das noch nicht einmal gesehen. Seien es die Aluminiumspiegelkappen, der Chromgrill, die LED-Scheinwerfer, die Vierrohrauspuffanlage, die Aerodynamikteile etc.; sie alle finden einige TT-Fahrer angeblich nur schöner als ihre eigenen Teile. Man kann sicherlich, um mal die Spiegelkappen zu nehmen, darüber streiten, was denn nun besser aussieht; in Wagenfarbe lackiert oder Aluminiumoptik. Objektiv ist es eine Geschmacksfrage und abhängig von individuellen ästhetischen Vorlieben. Nur warum verbaut dann kein TTS-Fahrer in Wagenfarbe lackierte Kappen auf seinem Wagen? Wie bereits gesagt, ich habe da eben eine ganz andere Vermutung, was hinter diesen Umbauten steckt.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Na, wenn schon, dann noch ein bisschen warten und auf RS umbauen. Da hat man dann noch mehr Schein als sein :D

auch nach 5 Beiträgen sollte man die SuFu kennen :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...ere-ich-den-verstand-t1952729.html?...

mit TTS Lampen und lacken 2000-2500 euro - ohne Lampen ca. 1200-1500 Euro's

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

.... Da hat man dann noch mehr Schein als sein :D

Furchtbar, diese Blender! :mad:

dann stell ich gleich mal die no-go Fragen, bevors jemand anderes tut :

Passt die RS Front auch an den 2.0er - Hat jemand schon die Teilenummern ?

Wie bekommen ich mit dem 2.0er den RS-Sound ?

Passt der RS Auspuff an meinen 2.0er ?

rofl

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ach, jeder kann machen, was ihm gefällt. Immerhin besser als irgendeine Tunerfront, die die Formen des TTs verunstaltet.

Zitat:

Original geschrieben von Homecine

dann stell ich gleich mal die no-go Frage:

Passt die RS Front auch an den 2.0er - Hat jemand schon die Teilenummern ? :D:D:D:D:D

Nummern habe ich keine, aber der Vorteil an der RS Front ist, dass du durch die Lufteinlässe für den LLK immer schön deine Getränke kühlen kannst. Bierkasten rein...

und für (Cup) Rennen mit dem TT RS wird dieser Helm Pflicht:

http://www.heldenshop.de/.../55g5fd5gf4f4ff7r7rrrororororoororo.jpg :cool:

mein Kumpel Sebastian (a4CabrioSeb) hat auf TTS umgebaut. ICH finds schön!!!

lg

micha

hab auch vor umzubauen, ich werde dann allerdings ein v6 schild an meinen tt kleben...nicht dass noch jemand auf grund der tts-front denkt, ich würde nen 4-zylinder fahren :-)

Klar ist es schön ;) Sieht man übrigens die letzten Tage immer rechts bei den Blogs.

Zitat:

Original geschrieben von godam

hab auch vor umzubauen, ich werde dann allerdings ein v6 schild an meinen tt kleben...nicht dass noch jemand auf grund der tts-front denkt, ich würde nen 4-zylinder fahren :-)

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von godam

hab auch vor umzubauen, ich werde dann allerdings ein v6 schild an meinen tt kleben...nicht dass noch jemand auf grund der tts-front denkt, ich würde nen 4-zylinder fahren :-)

:D

manchmal find ich es erschreckend wie engstirnig deutschland ist. Jedem das seine und wenn

der user das schön findet ist es doch ok. Das hat doch überhaupt nichts mit "fake" zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

manchmal find ich es erschreckend wie engstirnig deutschland ist. Jedem das seine und wenn

der user das schön findet ist es doch ok. Das hat doch überhaupt nichts mit "fake" zu tun.

Womit denn sonst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau - TTS Grill/Front an TT