ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. um Berlin herum

um Berlin herum

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 18:23

Teilstück Berlin - Süd von Erkner nach Neu-Fahrland

Erkner->Neu Fahrland

>Erkner

>bei D 15537 Neu Zittau,4,5km

>bei D 12527 Berlin/Berlin-Schmöckwitz,6,9km

>bei D 15738 Zeuthen,4,3km

>bei D 15732 Waltersdorf/Rotberg,9,1km

>bei D 15827 Dahlewitz,6,5km

>bei D 15831 Jühnsdorf,7,1km

>bei D 15806 Groß Schulzendorf,5,2km

>bei D 14974 Kerzendorf,6,4km

>bei D 14979 Großbeeren/Neubeeren,10,3km

>bei D 14532 Stahnsdorf/Güterfelde,6,7km

>Neu Fahrland,16,4km

83,4 km insgesamt

Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2007 um 6:21

bin dabei!

jooaaarrrr....

denke auch das ich am start bin...

mfg

ben

am 19. Februar 2007 um 7:44

Hi @ all,

nun dann brauchen wir nur noch nen Termin. Sollten uns mal so auf Mai / Juni einschiessen. Oder jemand anderer Meinung?

Gruß

H-E

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 19:02

Kann ja auch im April schon schöne Tage geben. Es sollte ein Tag am Wochenende sein.

Ich denke auch,dass April ganz gut ist,ich würde sagen,sowas in der Mitte vom April,wenn es zu warm ist,macht es auch kein SPaß,ich meine,der Mai protzt vielleicht schon mit 30 Grad,da ist nicht schön biken.

am 20. Februar 2007 um 7:38

Moinsen,

also April hätt ich nur am am WE 21./22. April Zeit. Deswegen mein Vorschlag mit Mai / Juni. Aber wir können uns ja dieses WE dann schon mal vormerken. Wie lauten Eure zustimmenden Antworten?

Gruß aus WOB

am 20. Februar 2007 um 8:37

Servus aus dem Süden,

sagts mal was wohnen denn bei Euch für unentschlossene Weicheier - Grad hab ich überlegt ob ich mitfahre dann lese ich von rayman_bln:

erst:

****************************************************

Klar,ich bin dabei,ALLE JAHRE WIEDER,aber bestimmt erst mitte März oder April,wegen WÄRME,bin da sehr weichlich.

****************************************************

und dann:

****************************************************

Ich denke auch,dass April ganz gut ist,ich würde sagen,sowas in der Mitte vom April,wenn es zu warm ist,macht es auch kein SPaß,ich meine,der Mai protzt vielleicht schon mit 30 Grad,da ist nicht schön biken.

****************************************************

Vielleicht solltest Du dir doch ein Auto mit Klimaanlage überlegen sonst wirds schwierig mit dem Termin.

Ben

lach @bnehm

das ist ja das Problem,ichbin ein typischer Schönwetterfahrer,denn wenn das Wetter nicht stimmt,dann fahre ich lieber mit meinem Passat,der hat auch Klima und Heizung ;) Naja,du kannst mir doch nicht sagen,dass du bei 30 Grad gerne lang Bike fährst,also ich schwitze,wie ein Schwein in meiner Kombi. Wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast,dann freut es mich,aber ich denke,ich bin nicht der Einzige,der da so denkt,im Prinzip ist es mir egal,wann wir fahren,ich schließe mich dort der Mehrheit an,aber wenn man schon planen kann,dann kann man es auch so planen,dass es Wettertechnisch am angenehmsten ist,oder?

am 20. Februar 2007 um 13:23

Mir macht es Spaß Motorrad zu fahren.(Punkt)

Das Wetter/Temp. ist in etwa sowas wie die Schwerkraft - ist immer da und kann man nicht ändern.

Ben

ja,aber man kann es doch in seiner Planug einbeziehen,oder seh ich das falsch? mit Großer Sicherheit macht eine Tour erst richtig Spaß,wenn das Wetter auch stimmt, BASTA

Aber nun vertragen wir uns wieder,denn ich komme mit,egal ob es heiss oder Kalt ist,muss dann nur noch meine Dame davon überzeugen,grins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen