Turborider
Hey Leuts,
Was ist eigentlich mit diesem "Turborider" hat jemand wieder was von dem gehört?
Wie hieß eigentlich sein YT_channel?
Ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut aus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ka-ruffi schrieb am 20. März 2018 um 20:49:15 Uhr:
Auch wenn man nicht sicher weiß, was aus ihm geworden ist, die Legende lebt.
Viel zu positiv formuliert. Ich würde es anders sagen: Es gibt noch immer Vollidioten und Spacken, die den gefährlichen Schwachkopf völlig zu unrecht anhimmeln.
Gruß Michael
156 Antworten
Zitat:
@wicknack schrieb am 19. Januar 2017 um 23:23:33 Uhr:
Zitat:
@muhmann schrieb am 10. Januar 2016 um 00:23:26 Uhr:
So ein bekloppter hat mich in irgendeinem Tunnel auf der Pariser Ringautobahn überholt.
Ich war mitm Wohnmobil auf der linken Spur. Er hat sich noch einen Weg zwischen dem Bumscontainer und der Tunnelwand gesucht.
Hätte ich kurz mit dem Lenkrad gezuckt, hätte der sich ins Scheißhaus von dem Ding gebohrt.
So, wie der an mir vorbei geflogen ist, muss der weit über 200 drauf gehabt haben.Was hat man denn mit nem womo auf der linken Seite zu suchen?
Sowas is nit in Ordnung...
Di bist noch nie Pariser Ring gefahren oder? Wenn man da rechts bleibt, kommt man niemals wieder aus Paris heraus.
Zitat:
@Rennvan schrieb am 13. Januar 2017 um 15:55:51 Uhr:
Ach watt Du nur wieder hast, bischen drüberpoliert und die Karre ist wieder wie neu. 😁😁😁😁😁
Das Problem ist doch eher, daß Möp-Treiber von den Ersatzteilen für ihre Maschine auf solche für Caravans usw. schließen!
5000? 😕
Da hat sich doch wohl eine falsche '0' drin verirrt!
Dreiviertel der Ersatzteile bekommt man neuwertig aufm Schrottplatz. Und die Betreiber sind überglücklich, wenn mal jemand kommt!
Dann stehen sie am Ende in der Einfahrt und schauen einem minutenlang nach - mit Tränen in den Augen!
Und wem das immer noch zu teuer ist, der sucht sich eine polnische Werkstatt.
Die haben da oft Paketpreise - Kracherwochen und so.
Z.B. 299,99 Euro auf alles.
Und für einen kleinen Aufpreis oder - wahlweise - bei sehr pünktlicher Bezahlung bauen die einem dann auch gleich eine zusätzliche Sitzgelegenheit ein:
http://tinyurl.com/zn592ge
Zitat:
@Ramses297 schrieb am 20. Januar 2017 um 22:13:37 Uhr:
Zitat:
@Rennvan schrieb am 13. Januar 2017 um 15:55:51 Uhr:
Ach watt Du nur wieder hast, bischen drüberpoliert und die Karre ist wieder wie neu. 😁😁😁😁😁
Das Problem ist doch eher, daß Möp-Treiber von den Ersatzteilen für ihre Maschine auf solche für Caravans usw. schließen!
Das Problem ist wohl eher das Dosentreiber Null Ahnung haben was E-Teile fürn Bike kosten. Da gehen schon mal locker für´n Satz Reifen 200€ aufwärts übern Tresen. 😉
Außerdem haben wir wohl Pflichtbewusst die Smileys übersehen damit wir einen Grund haben um uns künstlich aufzuregen. 🙄 Manche gehen eben zum lachen in den Keller. 😁
Vielleicht war ich auch zu sparsam mit den Smileys.
Oder hast Du meinen Beitrag etwa als ernst verstanden?
Sehe ich auch so!
Wenn jemand dauernd die physikalischen Gesetze missachtet, muss sich nicht wundern, wenn eines Tages Gevatter Tod in der Kurve steht!
Zitat:
@Wolverine68 schrieb am 21. Januar 2017 um 16:37:51 Uhr:
...das tun wir ALLE! (mehr oder minder!)
Nö!
Verstehe Dich auch nicht so ganz!
Den Alpi würdest Du am liebsten auf dem elektrischen Stuhl sehen, den Turborider bedauerst Du.
Wo ist der Unterschied, außer vielleicht daß der Turborider das potentere Bike hatte und (vielleicht) die passende Fahrerlaubnis? 😕
Meist auch nur für einen winzigen Augenblick.
Da gibt's diese nette Serie: "Wissenschaft der Missgeschicke". Da wird dann immer erklärt, welches physikalische Gesetz gerade missachtet/übertreten wurde und warum es nun höllisch weh tut.
Jeder von uns fährt schneller - nicht jeder fährt wie Alpi - mit 170 und mehr durch die Ortschaft!
Ich will auch nicht Alpi auf den elektrischen Stuhl setzen.
und gut dass du dich immer an die 49 hältst (glaubst du dass? - WIRKLICH?)
Natürlich kann ich ganz bewusst die physikalischen Gesetze missachten. Ich kann glauben, dass ich fliegen kann und springe dann von einem Haus. Eine klare Missachtung des Gravitationsgesetzes. Es wird mich aber von alleine auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Das haben die Naturgesetze den Mensch gemachten Gesetzen voraus.
Zitat:
@Wolverine68 schrieb am 22. Januar 2017 um 09:36:33 Uhr:
Jeder von uns fährt schneller - nicht jeder fährt wie Alpi - mit 170 und mehr durch die Ortschaft!
Ich will auch nicht Alpi auf den elektrischen Stuhl setzen.und gut dass du dich immer an die 49 hältst (glaubst du dass? - WIRKLICH?)
1. Welches physikalische gesetzt soll das sein?
2. Woher kommt die 49?
😕