ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Türen automatisch verriegeln

Türen automatisch verriegeln

Lexus RX XU30
Themenstarteram 9. November 2023 um 7:19

Bei meinem Lexus RX400h verriegeln die Türen automatisch, wenn ich über 20 km/h fahre. Stört mich ein wenig. Kann man das selber ab- bzw. ausstellen? Aus der Bedienungsanleitung auf englisch geschweige denn Italienisch, die bei meinem dabei lag, steige ich nicht durch.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn es im Menü nicht geht, kann es oftmals beim Händler codiert werden. Aber eigentlich ist das eine sinnvolle Funktion.

Das wird einem erst bewusst wenn einem die Tür an der Ampel aufgerissen wird und die Aktentasche mit dem Laptop geklaut wird.

 

Zur Frage

Dein Händler kann das und viele andere Kundenspezifische Einstellungen leicht ändern. Beim mir blinken beim antippen die Blinker z.B. 5 statt 3 mal. Und die Lichtautomatik spring auch an wie ich will.

Dein Händler müsste eine Liste haben. Lass die Dir schicken und änder beim nächsten Service alles nach Wunsch.

Zitat:

@revales1 schrieb am 9. November 2023 um 08:19:25 Uhr:

Bei meinem Lexus RX400h verriegeln die Türen automatisch, wenn ich über 20 km/h fahre. Stört mich ein wenig. Kann man das selber ab- bzw. ausstellen? Aus der Bedienungsanleitung auf englisch geschweige denn Italienisch, die bei meinem dabei lag, steige ich nicht durch.

Du kannst die Bedienungsanleitung in Deutsch auf der LEXUS-HP runterladen und in Ruhe durchlesen. Vielleicht hilft dir das weiter. Bei meinem ES kann ich das verriegeln selber abstellen.

Gruß Bonner

Der Link ist https://www.lexus.de/customer/manuals, allerdings werden für den RX 400h zumindest bei manueller Auswahl ohne VIN nur Lettisch, Litauisch und Estnisch Angeboten ;).

Wenn Du den Wagen tatsächlich hast, kannst Du die VIN ja eingeben. Ist ja kein Geheimnis für Lexus als Erbauer. Foto durch die Frontscheibe machen und eingeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Türen automatisch verriegeln