ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tschö mit Ö, das war`s

Tschö mit Ö, das war`s

Huhu an die Beklopften,

 

mein 3ter und letzter E ist nun verkauft und ich möchte mich bei Euch für die Hilfestellung bei vielen Fragen, die gute Unterhaltung, die amüsanten Zickereien und die mega nervenden Verbrauchsfreds bedanken.

 

Ich bin wech hier und hole mir wieder einen G der nix besser kann wie die E, nicht im Ansatz mit ihr vergleichbar ist aber emotional irre viel zu bieten hat und beruhigt wie kein Benz zuvor (Immerhin von C - bis R230 alles gehabt). Der 212 ist sicherlich ein gutes Auto aber für mich keine Alternative - ich kann mich mit seiner Gesichtslosigkeit und Spiessigkeit nicht anfreunden.

 

An alle Meckerer der E diese Ansage - die E war das einzige Auto was ich 3 x gekauft habe (den Mini hab ich 2 x gekauft - das genaue Gegenteil und in seinem speziellen Bereich genauso leistungsstark) - gebraucht wie auch neu. Ich bin nie mit ihr liegen geblieben, habe hervorragende gesamt Performance mit ihr genossen und war damit stets unangestrengt, schnell, mega komfortabel, sehr preiswert und sicher unterwegs. Lange Rede, kurzer Sinn:

 

Die E ist ein SUPERGUTES Auto ohne wenn und aber. Das Auto ist absolut unterbewertet und wird vielerorts von nicht praktizierenden Spinnern mit weit überzogener Erwartungshaltung schlecht geredet m.M. nach.

 

An alle Spritperversos meine Frage: Wenn ihr meint das Euch die E mit 10 - 13l die Buxe auszieht - hattet Ihr je was vergleichbares in Sachen FAHREN? Ich greife vor und sage sicher nicht.

 

Ich war sehr zufrieden, mit den E`s, meinem Freundlichen und auch hier mit Euch. Es war stets ein schöner bis knackicker Ton hier, Mods die sich gekümmert haben und Rambo, Richie und Co. waren durch ihre Art einfach unbezahlbar.

 

Alles Gute weiterhin und stehts knitterfreie Fahrt!

 

Evt. sieht man sich beim 213 :-)

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Huhu an die Beklopften,

 

mein 3ter und letzter E ist nun verkauft und ich möchte mich bei Euch für die Hilfestellung bei vielen Fragen, die gute Unterhaltung, die amüsanten Zickereien und die mega nervenden Verbrauchsfreds bedanken.

 

Ich bin wech hier und hole mir wieder einen G der nix besser kann wie die E, nicht im Ansatz mit ihr vergleichbar ist aber emotional irre viel zu bieten hat und beruhigt wie kein Benz zuvor (Immerhin von C - bis R230 alles gehabt). Der 212 ist sicherlich ein gutes Auto aber für mich keine Alternative - ich kann mich mit seiner Gesichtslosigkeit und Spiessigkeit nicht anfreunden.

 

An alle Meckerer der E diese Ansage - die E war das einzige Auto was ich 3 x gekauft habe (den Mini hab ich 2 x gekauft - das genaue Gegenteil und in seinem speziellen Bereich genauso leistungsstark) - gebraucht wie auch neu. Ich bin nie mit ihr liegen geblieben, habe hervorragende gesamt Performance mit ihr genossen und war damit stets unangestrengt, schnell, mega komfortabel, sehr preiswert und sicher unterwegs. Lange Rede, kurzer Sinn:

 

Die E ist ein SUPERGUTES Auto ohne wenn und aber. Das Auto ist absolut unterbewertet und wird vielerorts von nicht praktizierenden Spinnern mit weit überzogener Erwartungshaltung schlecht geredet m.M. nach.

 

An alle Spritperversos meine Frage: Wenn ihr meint das Euch die E mit 10 - 13l die Buxe auszieht - hattet Ihr je was vergleichbares in Sachen FAHREN? Ich greife vor und sage sicher nicht.

 

Ich war sehr zufrieden, mit den E`s, meinem Freundlichen und auch hier mit Euch. Es war stets ein schöner bis knackicker Ton hier, Mods die sich gekümmert haben und Rambo, Richie und Co. waren durch ihre Art einfach unbezahlbar.

 

Alles Gute weiterhin und stehts knitterfreie Fahrt!

 

Evt. sieht man sich beim 213 :-)

 

 

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Auto verkauft heißt ja nicht gleich Hausverbot hier, sicher wirst du ab und zu reinlesen, vielleicht auch mal wieder deinen Senf dazu geben....

 

Was du zum W211 schreibst, kann ich nach 2 Stück ebenfalls bestätigen, beim 212 teile ich ebenfalls deine Meinung.

Alles gute mit dem neuen und lass dich ab und zu blicken ;) 

Hallo Dig555,

Dir dann mal weiter gute und knitterfreie Fahrt. Ein G ist bei meiner Frau auch der G-Punkt aber das muß noch ein wenig warten. Schön das Du dem Stern treu bleibst und somit vieleicht auch mal ein wiederlesen möglich ist.

Machs Gut und tob Dich dann mal im G.-Forum aus.

Hallo 'DIG555',

auch ich wünsche stets knitterfreie Fahrt mit dem G und ebenso viel Spaß im neuen Forum.

Gruß

Adhoma

@ DIG555

Na, denn man tschüß !

Habe Deine Beiträge stets geschätzt. Offen, nicht angepaßt, sachkundig,

ja auch mal unkonventionell. Wünschte, dass das allen ( mich eingeschlossen )

immer so gut gelingt.

Alles Gute für Dich im G-Forum, wo Du von uns kaum jemanden treffen wirst.

Denk aber dran, dass wir gern mal Besuch bekommen. Wenn Du also mal in

der Nähe bist. schau doch mal rein !

Ich sage nur drei Dinge:

1. Danke!

2. Schade.

3. Grün!

-------------------

Fussnoten:

zu 1. Eine sehr objektive Einschätzung hast Du da gegeben.

zu 2. Und so gehen sie alle dahin ..... einer nach dem anderen. Vor allem wieder jemand mit vernünftiger Orthographie.

zu 3.: siehe oben.

Bleib doch trotzdem einfach hier. :rolleyes:

Auch von mir weiterhin allzeit gute Fahrt mit dem (anderen) 'guten Stern auf allen Wegen'.

...man ließt sich. ;)

Hi,

so ist eben alles ständig im Wandel.

Alles Gute mit dem neuen G!

Was für ein Modell wird es denn (G 55 AMG, lechz)?

Ich hatte nur 5 Monate einen Audi A6, trotzdem lese ich dort noch gelegentlich im Forum und beteilige mich, wenn ich helfen kann.

Hier gehöre ich ja auch nicht wirklich hin, aber es gibt doch einige Überschneidungen mit der S-Klasse.

Ich habe mal ins G Forum geschaut. Gerade mal 18 Seiten gesamt bisher, oft nicht mal ein Beitrag am Tag, das wird dich sicher nicht "auslasten".

Von daher auch von mir der Wunsch und die Hoffnung, daß Du uns hier mit Deinen Kommentaren weiterhin erhalten bleibst.

 

lg Rüdiger:-)

am 17. September 2009 um 7:39

Good luck and good nicht. Ich hoffe doch es ist der 700PS Brabus G-Stadtwagen :-). Ich fuhr viele viele G's (dschiiz) in der Armee - unschlagbar im Gelände. Viel Spass damit.

cheerz

Mariuzz

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

 

Was für ein Modell wird es denn (G 55 AMG, lechz)?

Vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

Leider wird es kein 55er - finde ich aber bärenstark und halte ihn für einen der letzten wirklichen Wilden in der Autolandschaft. Aber solange man für die Euros noch richtig knüppeln muß wäre der mir vom Unterhalt zu arg :-( Wäre aber was sehr, sehr nettes für die Rente...

Insofern wird es ein langer 320 CDI. Da ich auch mit unserem G270 CDI glücklich war, werde ich es mit dem 320 bestimmt auch. Schnell fahren ist mit den Kartons eh nicht das wirklich wahre...

 

 

Hallo Dig,

 

wünsche Dir viel Freude mit dem G, schade das Du dich umentschieden hast, habe Deine

Beiträge immer gerne gelesen und Spass hatten wir ja auch hier:p;)

Aber anderes Forum heißt ja nicht das Du hier Hausverbot hast, ich hoffe doch das ich

dich hier noch das eine oder andere mal lesen darf:eek:

 

Also tschöööööö und alles GUTE:)

Auf Wiedersehen :D

Tschö ist so endgültig :)

Ich sage extra nicht Tschö, da ich mich trotzdem weiterhin auf erfrischende und offen ausgesprochene Kommentare von dir freue! ;)

Viel Spaß mit dem G!

Ciao, man liest sich bestimmt;)

 

Alles gute mit dem schönen Legostein, das Ding ist Old School:cool:

Aber du nimmst nicht die Edition.PUR, nehm ich an:D

Mfg:)

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

Huhu an die Beklopften,

Wer sich hier mit dieser Anrede so alles angesprochen fühlt! :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen