ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Treffen im Raum Köln

Treffen im Raum Köln

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 21:54

Hallo

Wollte mal fragen ob es im Raum Köln ain W124 er Treffen gibt?

Währe vielleicht nicht schlecht wenn es da was geben würde.

Gruß Markus

Ähnliche Themen
19 Antworten

hey das wär echt cool.. da würde ich unbedingt mit teilnehemen. so aus erfahrung weiß ich das wenn sowas veranstaltet wird das es auf dem parkplatz von porta möbeltentrum gemacht wird. in der gegen flughaven..

gruß hakan

am 25. Juni 2006 um 2:00

dann bin ich aber auch dabei :D

mfg pie - hier gibt es irgendwie nix...

Ich würd auch kommen :D

(und mir anhören, wie ich meinen 124er so verunstaltet habe, wegen den MAE Felgen :D )

ach was, sieht bestimmt geil aus mit dein mae, da gibt es zusammen halt.. denke ich mal.. von daher wird es keine zu outsider kommen..

neulich wie ihr bestimmt ja schon kennt gibt es den mercedes tuner zeitschrift. schonseit paar monaten. dort sind glaub ich so treff veranstaltet. wenn keine im raum köln veranstaltet wird, vielleicht mit denen kontakt aufnehmen. nur es werden bestimmt alle sorten dort auftauchen d.h nicht nur w124.. aber das könnten wir hier unter uns abmachen. wer interesse hat treffen wir uns irgendwo und fahren zusammen dorthin.. wenn ich mir grad vorstelle, man wär das geil.. war bis heute noch nie in soner veranstaltung, deswegen ist das bstimmt aufregend. also meinerseit nur ein vorschlag für alle die interesse haben.

gruß hakan nochmals

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 19:16

Hallo

Ich war bisher auf US-Car Treffen und die waren immer super.

Also ich wäre auch dabei.

Aber nur WO???

Gruß Markus

am 26. Juni 2006 um 0:59

Ich komme auch sagt nur bescheid!

vielleicht sollte der genießer auch mal umhören ob er was weißt und die anderen auch. ansonsten werd ich mal mir so ein mercedes tuner zeitschrift kaufen und nach treffs gucken. ggf. dort anrufen nachfragen ob man nicht sowas organiesieren kann. ich denke köln ist ein zentrum wo jeder kommen kann!! wird bestimmt noch was draus. :-))

drücke mal das däumchen

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 5:38

Hallo

Ich werde mich mal umhören.

Ich wohne ca.100km von Köln oder Düsseldorf entfernt.

Und ihr???

Gruß Markus

Servus...

Verschoben ins Unterforum "Treffen".

Gruß

Totti-Amun

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 18:49

Hallo

Ich weiß nicht warum das verschoben worden ist.

Es handelt sich doch rein um W124.

 

So ich habe mir mal das Magazin Mercedes-World gekauft, da sind ja geile Autos drin. Mama Mia. Da sind auch W124 Treffen eingetragen. aber in der nähe von Köln war schon letztes Wochenende.

Vielleicht findet sich doch noch ein Treffen in der nähe.

Wer wohnt denn in der nähe von Köln???

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Der Genießer

Ich weiß nicht warum das verschoben worden ist.

Es handelt sich doch rein um W124.

Servus...

Ganz einfach:

Treffen-Thread ins Treffenforum,

Technikthreads in den Technikbereich, z.B. W124 usw.

Für Treffen haben wir Euch extra ein Treffen-Forum eingerichtet...

Gruß

Totti-Amun

hallo an alle,

also hatte schon das zeitschrift gekauft wie schon erwähnt, hab versucht tel. zu erreichen aber ging niemand dran. so habe ich denen email geschickt. mal gucken wie weit sie mir helfen werden können.. hoffe die anderen haben vielleicht auch schon was gemacht.. haltet uns in aktueller stand

gruß hakan

PS: hoffnung ist immer das letzte was man aufgibt, so hoffe ich das dieser treff ma stattfindet.. :-)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 6:54

Hallo hakan

Ich schaue auch noch weiter war letzte Woche im Urlaub.

Gruß Markus

ich rufe dort weiterhin an geht keiner dran, auf meine email haben die auch nicht reagiert, naja wenn ich so nicht weiterkomme muss man vielleicht mit irgendwelchen veranstaltern in verbindung setzten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen