ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Treffen der Caddy-Nordfraktion

Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy
Themenstarteram 3. März 2008 um 10:11

Hallo Leute,

 

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

 

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

 

Also Interesse? Dann bitte melden?

 

Bis denn

 

MP

 

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2008 um 10:11

Hallo Leute,

 

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

 

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

 

Also Interesse? Dann bitte melden?

 

Bis denn

 

MP

 

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
Ähnliche Themen
539 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 18:31

Geht doch um Nordtreffen oder?

Nördlicher gehts ja kaum noch.;)

Also ich würde dann am Samstag dort vorbei schauen und abends wieder fahren...

Also am 20. meine ich...

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 18:38

Das Problem an dem CP in Rerik ist, dass die vor kurzem umgebaut haben und keinen Parkplatz mehr für Tagesgäste davor haben.:mad: Da der Platz ab vom Schuß ist, ist das ein echtes Problem.:(

Das beste ist tatsächlich, ein Treffen etwas vorzubereiten, damit sich Interessierte auch einen Platz fürs WE buchen können. Macht dann auch mehr Spaß, wenn man nicht gedrängt wird, den Platz zu verlassen, wenn es gerade am schönsten ist.;)

Du könntest aber eine nacht Zeltwiese buchen, dann darfste rauf. ;)

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 19:13

Stümmt.:p

am 8. Juli 2014 um 19:59

dabei. wo auch immer.. :rolleyes:

Schön war das Nordtreffen dieses Jahr, auch wenn es nur die gleichen 3 MT-Spämmer dorthin verschlagen hat wie 2012...

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 14:54

Dafür war es aber ein Ganzes WE und nicht nur ein paar Stunden mit Blitzerfotos.;)

.....wobei....genau weiß man es ja immer erst hinterher.....zumindest für die Lasermessung waren wir nicht schnell genug.;):cool:

Ich habe heute weder Laser noch Blitzer gesehen und auch sonst kam noch nie nen teueres Foto von ner Fahrt zum Treffen

Schön, dass ich immer noch als Caddykutscher anerkannt werde. :cool:

Auch wenn die arme kleine Limettchen nicht

die Wohntupperdose zum Treffen schleppen durfte. :p

Themenstarteram 13. Juli 2014 um 16:04

Caddyfahrer sind fürs Leben gezeichnet.;):p

Was ist denn jetzt mit diesem WE ...geht da noch etwas?

Auto möchte spazieren...

Bei mir nich... :(

Bei den beiden anderen Teilnehmern des letzten Nordtreffens auch nicht ;).

Bei mir wirds auch nix, Schwiegereltern haben sich angekündigt. Und 600km für nur 1 oder 2 Caddy's ist mir definitiv zuviel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Treffen der Caddy-Nordfraktion