ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Treffen am Brombachsee!!!!!!

Treffen am Brombachsee!!!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 14:38

Hi Guys

Kamikaze11 und ich sind vorhin auf eine geniale Idee gekommen!! Wir werden in den Sommerferien ein kleines Treffen organisieren. Die ganze Transaktion soll am Brombachsee stattfinden

Lageplane des Brombachsees

Der Brombachsee liegt bei Ansbach und Ansbach liegt 70 KM entfernt von Nürnberg!!

Jeder ist herzlich eingeladen!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr es einrichten könntet!!

PS: Weitere Daten werden folgen

Gruss

Santa

Ähnliche Themen
29 Antworten

jo genau:D

am 13. Juni 2004 um 15:29

206 Kilometer... Vielleicht schau ich mal vorbei ;)

jojo bin auch dabei sind so 150-200km wenn ich meinen 125ger schein machen darf

ha! 's winbackle kommt au!:D

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 17:06

@ Winback!!

kann ich mir nicht vorstellen das du kommst!! :-)

Das is fei schon in einem Monat!

Gruss

Santa

am 13. Juni 2004 um 17:44

Brombachsee, da war ich nicht erst einmal, bin dabei Leutz

hey leute ich wohne bei ansbach in neuendettelsau und hab meinen schein etwa in 2-3 wochen wenn ich besteh fals ich net bestehen sollte nimmt mich dann einer mit der in der nähe wohnt?

ich komm aus stuttgart, liegt ansbach da auf meinem weg? wenn ja dann kann ich dich abholen kommen....

ja das liegt auf dem weg wenn du autobahn kurz runter fährst und landstraße kommst auch fast dran vorbei!des wär echt super von dir naja ich hoff ja eher drauf das ich den schein schaff!

ja den schaffst du schon! falls nicht dann meld dich bei mir ICQ: 324809975 oder email: m.eclipse@t-online.de

Hi

Würd auch gern dazukommen, hab aber kein Plan, wo das denn sein soll. Sag mir einer mal ne PLZ oder die Lage (liegt das in BW?) bitte.

 

CU Thomy

am 13. Juni 2004 um 21:54

Nein Nürnberg liegt bekanntlich in Bayern ;-)

Ist ca. 200 km von mir entfernt. Mit'm Auto würde ich eventuell kommen. Mit der 125er is es mir zu weit. Motorrad? Mal sehn *G* Kamikaze wohnst ja nicht weit von mir weg :-) Komme aus Ulm ----- siehe Nummernschild.

am 14. Juni 2004 um 5:56

170km von münchen? hmm naja ich weis ja nich so recht und des / 80 hmm minimum 2einhalb stunden wennsch landstrasse fahr... da tut mein arsch jetz scho weh! also ich weis net so recht

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 11:28

@ Nikelas

Hey kennst du Feuchtwangen?? Hab es mit Kamikaze11 ausgemacht das ich dich dann abhole weiß nämlich wo das is!!! machen wir es so aus das ich 100 pro komme auch wenn du deinen schein haben solltest!!

Meld dich mal bei mir im ICQ

Gruss

Santa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Treffen am Brombachsee!!!!!!