ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Treffen 2016

Treffen 2016

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. September 2015 um 6:28

Moin Moin,

nach dem Treffen ist for dem Treffen

nachdem wir es ja heuer geschafft haben 3 Treffen zu veranstalten möchte ich diese Praxis zur Diskussion stellen.

1. sollen wir ein Nord - Mitte -Süd -Treffen bebehalten, weil die Anfahrtswege für viele zu weit sind?

2. sollen wir ein großes zentrales Treffen organisieren? Wobei dann das Sauerland die zentrale Region wäre

3. oder soll sich jeder treffen so wie er Bock hat?

Wer hätte Lust ein Treffen zu organisieren?

Wer kennt gute Übernachtungsmöglichkeiten? Gut & Günstig wie bei EDEKA

Ich würde mich über Vorschlage freuen ;-)

Cheers Bodo

Beste Antwort im Thema

Früher bin ich auch bei 3 Grad und Regen zu einem Treffen gefahren, um die Leute zu sehen... Das ist heute anders!!! Viele der Leute gibt es nicht mehr und die Art und Weise so mancher Leute und ihrer Treffen stößt mich mehr ab, bzw. lässt mich schon bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 5 % abwinken, als dass ich dafür "Strapazen" auf mich nehmen würde...

Mir hat das Treffen in der Eifel echt gut gefallen. Geile Bike-Gegend, klasse Leute und ein schönes Hotel. Hätte letztes Wochenende auch sehr gerne den Flame-Cake-Run mitgemacht, gerade wegen den Teilnehmern und der Tour....

So werde ich das auch im nächsten Jahr machen: Was sich gut anhört und von den Leuten passt, da fahr ich hin, egal ob es mit 5 oder 50 Bikes ist, egal ob um die Ecke oder in 300 km Entfernung!!!!

Gruß Brus

P.s.: Ich wünsche mir ein Treffen im bergigen Land mit schönen Bike-Strecken bei besten Wetter und Temperaturen in einem tollen Hotel mit Garage, leckeren Essen, hübscher und freundlicher Bedienung mit 'ner Menge Bikes, die man aber der Fahrfreude wegen in 2 oder 3 kleinere Gruppen aufteilt und sich zwischendurch und abends zum Motortalk und ganzen Schwein am Grill mit ordentlich Kaltgetränken treffen....

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Ne Wiederholung der Vogesentour?

Da ist die Fahrerei ja ins Wasser gefallen:(

Allerdings ist das nicht billig ->willich, wie irgendwer wollte.

Gruß

Käffchen

Es läuft immer auf "Hinfahren, Spazierenfahren. nachhausefahren" hinaus...

was währe denn mit einer Deutschland Tour... und man stösst hinzu oder macht die Volle Tour ?

Und du organisierst, na dann viel Spaß.

Ja Achim,

das Leben wird anscheinend immer komplizierter, selbst bei einfachen moppedtreffen. :rolleyes::(

Gruß nighttrain

Hallo Käffchen, ja die Tour ist zu empfehlen.

Das Hotel ging in andere Hände über und ist jetzt eher ein Level höher als gehabt.

Aber es gibt ja in der Gegend auch andere, erschwingliche Hotels.

Nur über Pfingsten würde ich allerdings die Gegend meiden, denn dann ist Touristenzeit.

Gerne sende ich die Details an Denjenigen, der falsch gewünscht, die Planung übernimmt.

Es gibt ja einige Kollegen aus der Gegend die bei der damaligen Planung dabei waren.

Für die Südvogesen gibt es Details unter der Homepage Street-Cruiser unter "unsere Touren", dann 2014 auswählen.

Gruss, Pepe

 

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 24. September 2015 um 19:17:15 Uhr:

Ne Wiederholung der Vogesentour?

Da ist die Fahrerei ja ins Wasser gefallen:(

Allerdings ist das nicht billig ->willich, wie irgendwer wollte.

Gruß

Käffchen

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 24. September 2015 um 17:55:50 Uhr:

Wenn ich das hier so lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Was war das alles mal einfach. Treffen? Yepp Wo? Da und da Wer fährt mit wieviel von wo los?

Ein ganz klares jein!!!!

Ich sehe das so: Man muss da schon unterscheiden!!! Geht es um eine Ausfahrt oder ein Treffen?

Die Fischköppe machen eine Ausfahrt. Eine Gruppe fährt an einem Termin, den man untereinander bestimmt hat an einen Ort, den man sich gemeinsam ausgesucht hat. Alles steht fest und wurde von der Gruppe bereits ausgesucht. Jeder der mitfahren will, ist willkommen, muss aber die bereits festgelegt Parameter "hinnehmen"...

Bei den "Treffen" will man möglichst viele Leute an einem Termin, an dem möglichst viele können und wollen, an eine Örtlichkeit, die für möglichst viele an einem Wochenende erreichbar ist und im Sinne des Biken und anschließenden Sozialising interessant ist, zusammenbringen.

Da wird man meiner Meinung nach viel mehr Erfolg mit der hier bisher immer praktizierten Methode, der Abfrage von Interesse hinsichtlich Ort und Zeit haben... Ich weiß nicht wie lange unsere Threads hier in den letzten Jahren zu den Treffen waren, aber so mal eben auf die Schnelle ging das noch nie!!!!

Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man mit der Planung von so einem Treffen hier nicht Seiten füllen soll!?!?!?!? Das hier ist Freizeitvergnügen und von den meisten ein Hobby, keine Flucht, auf der innerhalb kürzester Zeit eine Entscheidung getroffen werden muss....

Für "Talk" ist doch das Forum da!!!

Hier geht es darum, miteinander über ein Thema zu schreiben... Möglichst viel und ausführlich.... Freut die Betreiber, freut die Mitglieder, den langweilig ist, die Trolls, die sich einmischen können und die Leute, die es wirklich interessiert, in Deutschland verteilte Mitglieder wieder mal persönlich zu treffen.

Außerdem haben wir erst September 2015, der langweilige Winter kommt noch. Genug Zeit darüber in epischer Breite zu diskutieren!!!! Wer will die 12.000te Diskussion über einen legalen, lauten Auspuff oder ob dem Führerscheinneuling mit 198 cm Größe und 146 Kg eine Sporty für Touren "passt"?

Gruß Brus

http://www.sunotel-kreuzeck.de/

...die haben jetzt sogar ein Schwimmbad oder hatte ich das damals übersehen:confused::D

@pepe: das mit dem Wechsel hatte ich mitbekommen, es gibt ja regelmäßig Mails. Ich hätte da trotzdem Bock drauf, das war urig! Momentan bin ich noch im Umbau, ich hoffe, nächstes Jahr kann ich ein paar Km mehr machen:)

@Fuji: das Schwimmbad gab es "damals" auch schon, ich bin überzeugt, dass hat nur niemand besucht;) Das Hotel an sich soll seit dem Wechsel besser geworden sein, ein Bekannter war, ich glaub letztes Jahr da.

Gruß

Käffchen

Also Butter bei de Fisch :)...

wir könnten ja einene Poll mal machen...

Ich habe noch aus nicht offiziellen Quellen den Schwarzwald rausgehört....

Zur Auswahl bislang was ich mal so rausfilter

1 Eifel reloaded

2. Schwarzwald

3. Voggessen reloaded

Ich wär auch wieder das wir in den Mai / Juni mit rein gehen da dort das Wetter weitaus stabiler wird.

Mit dem Wetter haben wir bisher IMMER auf Kriegsfuß gestanden. Das einzige Mal, wo es während der Ausfahrten gut war, war im Schwarzwald. Dafür haben wir da aber auf den 400km Rückweg RICHTIG den Arsch nass bekommen.

Moin Jungs,

Jetzt muss ich mich doch aus der Toskana, am Pool liegend, mal melden.

Ich organisiere ein Schwarzwaldtreffen.

 

Habe gerade mit dem Hotel telefoniert und bekomme freie Termine. Pfingsten ist es schon voll. Eine Woche davor wäre Christi der zum Himmel fährt noch frei.

Im Juni geht es nicht, dann erst wieder im Juli. (Termine kommen)

Das Hotel hat Garage, bietet Grillabend und der Chef führt die Gruppe an einem Tag durch Backforest über Strecken, die meist kein Touri fährt. ALLES im Preis von 2 Tage HP für 70 EU. Anreise Freitag.... Hotel in der Nähe von Bad Petetstal...

 

Wer wäre grundsätzlich dabei?

 

Gruß Skip

Ich.

Gruß Brus

Me too, mit selbstfahrender Begleitung.

Der Schwarzwald ist ja die "trockenen" vorgesen.

Die anderen Ziele wären aber auch i.O.

V

dabei

Abhängig vom Termin komm ich doch auch.

Pepe

Deine Antwort
Ähnliche Themen