ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 24. April 2016 um 16:06:35 Uhr:

Hans ich hab das fehlende m mal ergänzt :);)

:D :D hatte ich tatsächlich ein m vergessen ? .. werde wohl alt :D

Wer eher da ist, kann länger bleiben. Wenn "Ihr" alle schon um 12 Uhr da seid, dann richte ich das auch ein. Ich schaue Euch dann beim Putzen zu oder prügele mit Hans' Richteisen auf meinen Endtopf ein. ;)

Ich werde auch gegen 12 eintreffen. So wie es aussieht mit den OEM 20" auf 265/30 Winterreifen da MB Design es anscheinend nicht gebacken bekommt, innerhalb 2 Wochen einen Ersatz Felgensatz zu liefern. *kotz*

Ist auf dem Mitteldeck echt ne Fahrzeugwäsche möglich? Habe ja eine etwas längere Anreise.

Reg dich nicht auf. Bei uns im Bereich Bad Neuenahr / Koblenz haben die heute Morgen Salz gestreut. Da bist du doch voll richtig bereift. ;)

@Meg Flitzer Von der Fahrzeugwäsche auf dem Mitteldeck träumen die Pflege-Nerds, aber mehr als abledern dürfte schwierig werden. Ganz in der Nähe ist ne große Tankstelle, aber ich denke, dass aufgrund der Tatsache, dass der 01.05. ist, wird waschen wohl nicht möglich sein.

Du wirst dich wundern was alles möglich ist. ;) :)

Davon 10 Stück gefüllt im Kofferraum mitbringen :D :D

http://www.fritz-berger.de/product/123570

Ihr seid bekloppt, aber deswegen komme ich ja dort hin. :D:D:D

Ohne Worte :D

Im004720

..und dann erst der 12 Volt Hochdruckreiniger. ;)

:D :D :D ... genau deswegen ^^ fährt man dort hin :D :D

Zitat:

@SIB6274 schrieb am 26. April 2016 um 00:15:13 Uhr:

Ihr seid bekloppt, aber deswegen komme ich ja dort hin. :D:D:D

Da hast du vollkommen recht. Mann muss schon bekloppt sein, um extra bis Oberhausen zu fahren, um sich daß Fell zu verbrennen. :)

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 26. April 2016 um 18:41:43 Uhr:

Da hast du vollkommen recht. Mann muss schon bekloppt sein, um extra bis Oberhausen zu fahren, um sich daß Fell zu verbrennen. :)

.. ob das dieses Jahr was wird mit den Grillhähnchen ? :D

Ansonsten singen wir alle: Mairegen laß mich wachsen, Mairegen mach mir Mut Mairegen laß mich glauben, Alles wird gut :D :D :D

 

Ich habe eine Idee.... man nähme Frischhaltefolie aber zu erst Auto waschen und dann einwickeln ^^wenn man da ist auspacken und das Auto ist Saubet

Sauber*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5