ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. top 10 insekten entferner ihre erfahrungen bitte

top 10 insekten entferner ihre erfahrungen bitte

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 10:13

tag leute , habe zufällig im net diese top 10 auto insekten entferner liste gesehen , würd mal gerne wissen welche tankstelle nummer 1 velind Insektenentferner verkauft , hat jemand das ausprobiert , würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungen schreibt nummer 2 ist caramba Insektenentferner als spray der wird im supermarkt verkauft so sagt man es gibt 100 supermärkte :-)

jetz weiss ich warum mein insekten entferner nichts taugt , abgeschlagen auf platz 8 liegt :-) rede von sonax . mfg

brauche den könig der entferner :D

top 10 foto unten getestet juli 2008

Beste Antwort im Thema

Insektenentferner, so ein Quatsch. Scheibenreiniger in separater Flasche verdünnt, aufsprühen, einwirken lassen, abwischen.

Reine Geldmache.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 2. Mai 2009 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Schleifpapier mit 40er Körnung hilft immer ! ;)

stimmt, so mach ichs auch immer.

hab auch keine probleme mehr mit steinschlägen.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Insektenenferner Nr. 1 , ist ganz klar die Reinigungknete.

Der war gut! :D

Wie lange braucht man wohl für ein PKW-Front mit Scheibe, um sie abzukneten? :p

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Insektenenferner Nr. 1 , ist ganz klar die Reinigungknete.

Der war gut! :D

Wie lange braucht man wohl für ein PKW-Front mit Scheibe, um sie abzukneten? :p

10 Minuten , wenn man es kann. ( wenn man das Auto vorher wäscht, geht sowieso schon was runter)

Ist das dem Herrn zu viel ?

Du solltest vielleicht vorher überlegen, bevor du was von dir gibst, wo du anscheinend keine Ahnung hast.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Insektenenferner Nr. 1 , ist ganz klar die Reinigungknete.

scheinst ja (rentner??) viel zeit zu haben, jede fliege mit deiner zauberknete abzuziehen.

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Insektenenferner Nr. 1 , ist ganz klar die Reinigungknete.

scheinst ja (rentner??) viel zeit zu haben, jede fliege mit deiner zauberknete abzuziehen.

Hahaha , hier gibt es ja ne Menge Witzbolde.

Macht wie ihr wollt.

Ich habe meine Meinung geschrieben, und das wars.

Aber schmiert eure Karren nur zu, mit der chemischen Keule, soll mir recht sein.

Wolfgang

PS: 10-15 Minuten ist ja auch soooooo vieeeellllll Zeit.:rolleyes:

am 2. Mai 2009 um 19:00

Warmes (Spüli-) Wasser, Tageszeitung drüber und einwirken lassen. Anschließend mit der Zeitung abziehen.

Alter Moppedfahrertrick.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Insektenenferner Nr. 1 , ist ganz klar die Reinigungknete.

So mach ich es auch. Erst waschen, dann gehen die losen und nicht festen Mücken weg und danach die letzten paar mit Reinigungsknete entfernen, braucht ca. 5min bei der Front vom A5. Und dafür sind danach rückstandslos alle entfernt.

Und ja, die 5min nehm` ich mir gern dafür.

Grüße

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 1:45

Zitat:

Original geschrieben von catusse

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Schleifpapier mit 40er Körnung hilft immer ! ;)

stimmt, so mach ichs auch immer.

hab auch keine probleme mehr mit steinschlägen.

:D

dann fangt mal bei euch an damit, mit zeitung knete sowas kommt nicht in frage tut was für die wirtschaft :p

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

10 Minuten , wenn man es kann. ( wenn man das Auto vorher wäscht, geht sowieso schon was runter)

Ist das dem Herrn zu viel ?

Du solltest vielleicht vorher überlegen, bevor du was von dir gibst, wo du anscheinend keine Ahnung hast.

Ach Du sch... fühlen wir uns etwa angegriffen? Zartes Gemüt?

Auf ordentlich poliertem Lack bleiben die Viecher garnicht richtig kleben. Da doch lieber 10 min mehr in die Frontpolitur investiert :).

P.S.: chemische Keule...gibt kaum was Harmloseres als Scheibenreiniger - wenn man den Richtigen nimmt. Und wozu gibts Inhaltsangaben?

P.P.S.: Mit Knete hab ich Erfahrung, angefangen bereits in früher Kindheit :D.

am 3. Mai 2009 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

10 Minuten , wenn man es kann. ( wenn man das Auto vorher wäscht, geht sowieso schon was runter)

Ist das dem Herrn zu viel ?

Du solltest vielleicht vorher überlegen, bevor du was von dir gibst, wo du anscheinend keine Ahnung hast.

Ach Du sch... fühlen wir uns etwa angegriffen? Zartes Gemüt?

Auf ordentlich poliertem Lack bleiben die Viecher garnicht richtig kleben. Da doch lieber 10 min mehr in die Frontpolitur investiert :).

P.S.: chemische Keule...gibt kaum was Harmloseres als Scheibenreiniger - wenn man den Richtigen nimmt. Und wozu gibts Inhaltsangaben?

P.P.S.: Mit Knete hab ich Erfahrung, angefangen bereits in früher Kindheit :D.

Liber?????? Da hast Du wohl nen neues Wort für Deinen Netzverblödungskoeffizienten, was?? ;-)

War mit meiner Korrektur schneller :D.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Insektenentferner, so ein Quatsch. Scheibenreiniger in separater Flasche verdünnt, aufsprühen, einwirken lassen, abwischen.

Reine Geldmache.

verraetst du mir bitte die Marke und das von dir erarbeitete Mischungsverhaeltnis?

Jetzt wird Insektenentfernen ja wieder aktuell und mein Motorrad-Totalreiniger ist beim Reinigen der Felgen zur Neige gegangen;)

Aus dem 5l-Kanister - Mischung 1:1.

Marke: so ziemlich egal, solange keine Säuren enthalten sind. Ist eigentlich nie drin (da die Reiniger auch für Polycarbonatscheiben geeignet sind), aber ein Blick in die Inhaltsstoffe kann nie schaden :).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Aus dem 5l-Kanister - Mischung 1:1.

Marke: so ziemlich egal, solange keine Säuren enthalten sind. Ist eigentlich nie drin (da die Reiniger auch für Polycarbonatscheiben geeignet sind), aber ein Blick in die Inhaltsstoffe kann nie schaden :).

danke:)

nur dass ich jetzt nicht das Falsche kaufe, reden wir von Haushaltsreiniger a la Sidolin oder von Scheibenreinigerzusatz fuer die Wischwaschanlage?

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Aus dem 5l-Kanister - Mischung 1:1.

Marke: so ziemlich egal, solange keine Säuren enthalten sind. Ist eigentlich nie drin (da die Reiniger auch für Polycarbonatscheiben geeignet sind), aber ein Blick in die Inhaltsstoffe kann nie schaden :).

danke:)

nur dass ich jetzt nicht das Falsche kaufe, reden wir von Haushaltsreiniger a la Sidolin oder von Scheibenreinigerzusatz fuer die Wischwaschanlage?

Letzeres

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. top 10 insekten entferner ihre erfahrungen bitte