ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Titelbild für das Omega/Senator Forum

Titelbild für das Omega/Senator Forum

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 19:37

Hi,

 

es besteht jetzt die Möglichkeit, dass jedes Forum sein eigenes Titelbild bekommen kann.

Das Bild sollte eine Auflösung von 1040x ...... haben, da das Bild am Ende auf 1040x100 "abgeschnitten" wird.

Das Copyright des Bild muss klar gestellt sein, also sind Bildkopien von irgendwelchen Seiten nicht das, was gesucht wird. Macht doch ein Photo von eurem Wagen. Aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen, die User auf ihren Rechnern haben, wäre es wünschenswert, dass die Front nach links zeigt, so dass auch bei einer "s" Auflösung noch ersichtlich ist, um welchen Wagen es geht;)

Stellt die Bilder hier in diesem Thread ein und wenn eine gewisse Anzahl zusammengekommen ist, werde ich daraus eine Umfrage machen, so dass ihr entscheidet, welches Bild in Zukunft das Omega/Senator Forum zieren soll.

 

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier ist ein weiteres Bild.

Gruß Chuck

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

So ist richtig mit dem Bild ne ihr schneidet das das oder?

 

grüße

Da es ja ein Omega/Senator Forum ist kommen mir nur zwei Gedanken.

1. Beide Modelle auf einen Foto oder 2. ein Omega mit Senatorfront.

am 31. Januar 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

...., wäre es wünschenswert, dass die Front nach links zeigt, ....

@bender: Nochmal rausgehen und Position für's Foto ändern. *bg*

Wobei ich persönlich ein schönes Bild von einem Wagen in absoluter Serienoptik bevorzugen würde. Es soll sich schließlich jeder damit identifizieren können. Das wird bei einer Tuningbastelkiste eher schwer fallen.

ja aus der possition kann man das bild auch beim Passat forum verwenden :D

 

 

duckundrenn

tja. thom.... dann mal schnell, ne pic von deiner traummaus her geb...!!!!!

und am besten eins, wo meikes daneben steht..... besser gehts doch dann nicht.!!!!!

ich stimm dafür.!!!:)

-a-

eine nackte Blondine neben Meikes Auto als Bild für ein Omega Forum ???????????????????:D

am 1. Februar 2009 um 11:54

Na, da will ich mal den besten Omega der je gebaut wurde einstellen.

Es ist ein OMEGA-A.

@besserwessi....du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre:confused::mad:

Im Übrigen die Front zeigt aus Fahrtrichtung gesehen nach links...!;)

Zeig doch mal ein Bild von deinem Auto vielleicht nehmen wir dann das....?

@reinhard e.bender...schickes Foto!

am 1. Februar 2009 um 20:13

Das hätte auch ein Katalog-Foto von Opel sein können :D

:mad:grrrrrrrrrrrrrr.!!

@thom du naseweiss..... dein traummaus-töff und meikes daneben..... und das, wenns geht, in der wildniss fotografiert.!!!!!

reinhards ist zwar auch super schön.... so wie lossis ja nu auch......

aber ein sportlicher "A" und ein süsser "B" daneben, wäre nach meiner meinung der hit, für son aushänge-pic.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und nu,.. bis du dieses foto hast.... nehmen wir auch solange vorlieb, mit deinem anderen vorschlag:eek::p..... mach hinne mann.!!!!;););)...:cool:

-a-

am 2. Februar 2009 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von gp4_meister

Das hätte auch ein Katalog-Foto von Opel sein können :D

Das Foto läßt wirklich Gedanken an alte Werbespots hochkommen: "Nicht schneller ankommen, aber entspannter..." Genau die Stimmung dieses Fotos hatte Opel damals versucht zu vermitteln.

 

Zitat:

Original geschrieben von bender86

...du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre...

Danke für das Kompliment *rotwerd*

Hi,

hier ist ein weiteres Bild.

Gruß Chuck

am 2. Februar 2009 um 17:42

Ich hätte da eins das passt ehr in das Passatforum :D

 

Andree das nutzt ja nix wenn man ein Bild vom Evo nimmt ,die meisten wissen eh nicht was für ein Auto das ist .Solch ein foto würden nur Omega Kenner als Omega deuten .Neulinge dagegen können damit eh nix anfangen .

Dann lieber einen normalen A ,aber bitte bitte ohne die unsäglichen Radkappen vom B Omega .Leider sind meine meisten 3000 er bilder noch zu zeiten der 800.000 Pixel Kamera enstanden .Aber ich such nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Titelbild für das Omega/Senator Forum