ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Time to say good bye

Time to say good bye

Themenstarteram 2. September 2006 um 6:06

Hallo Jungs,

also, ich möchte mich dann hier als W211-Fahrer offiziell verabschieden und meinen Alumini-Status anmelden. Ich habe seit gestern meinen A6 und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Wer sich für meinen Kurzbericht interessiert, kann gerne hier

http://www.motor-talk.de/t1189204/f309/s/thread.html

nachlesen.

Ich hoffe, dass ich im A6-Forum nur Positives berichten muss. Die 21 apl. Werkstattaufenthalte meines W211 waren dann doch nervig (ich habe nachgezählt).

Wie ihr wisst, für mich kommen AUDI, BMW und Mercedes in Frage, vielleicht wird es später mal wieder ein Benz. Ich avisiere im Moment aber eine Haltedauer von 5 Jahren - die hatte ich mir bei meinem W211 ursprünglich aber auch vorgenommen. In 5 Jahren werde ich mir neben dem A6-Nachfolger ganz sicher auch den W212 und den 5er BMW wohlwollend ansehen. Ich muss aber zugeben, dass mich der Korrosionsschutz bei AUDI (zumindest, was ich in der A3-Produktion sah) beeindruckt hat. Viel besser kann man das im Moment m.E. nicht machen.

Herzliche Grüße

Frank

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 2. September 2006 um 6:08

Mist, es ist wohl zu früh gewesen, dieser Beitrag gehört ins W211-Forum. Hallo, Moderator, kannst Du den Beitrag verschieben ?

Peinlich peinlich !

am 2. September 2006 um 6:14

Da klickst du doch einfach bei deinem ersten Beitrag auf Moderator alarmieren. Wenn sich der erste aus dem Bett gequält hat wird er das schon richten. :)

Hallo Duck-warum bist du eigentlich Moderator-du scheinst ja 25 Stunden am Tag im Forum online zu sein :D Da muß man nicht warten,bis ein Samstag-Langschläfer hier reinsieht!!

Guten Morgen Alex.

Na das will ich doch mal überhört haben, sitze ich doch schon seit dreiviertel 8 hier, um euren Mist auszubügeln *rofl* :D

Gruß Jürgen

PS: Also, er ist dann jetzt da, wo er hingehört..

Hi Frank

 

wünsche dir auch viel Spaß und vor allem Pannenfreie Km mit dem neuen Auti.

Ich denke,dass du "verückt" genug bist, im Jahre 2009 wieder zu uns Altherrenfahrzeug-Kutschern zu wechseln.

Denn der 212,vieleicht sogar in der Farbe weiß, wird unter Garantie der Überflieger in der unteren Oberklasse.Und du weißt: 3 Jahre mit ein und dem selben Auto könnten ggfs.langweilig werden.Müssen aber nicht:)

Wir werden sehen;)

Grüße von Rudolf

PS: gibts schon Bildchen?

...schade, jetzt können wir uns nicht mehr streiten.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

...schade, jetzt können wir uns nicht mehr streiten.

...sagte das Kleinkind und weinte bitterlich...buuääähhhh :( :(

Ich liebe solche megaaffigen Statements .

Da lob ich mir doch die Anmerkung von Sippi-1

Zitat: aus dem Thread : Eine Frage der Ehre:

wenn ich manchmal bevor ich Antworte erst einmal nachdenke (soweit dies möglich ist)

wenn ich manchmal einfach mal das Maul halte. (Reden ist Silber, Schweigen ist Gold)

Gruß

skybird01 :cool:

@skybird01

 

Ach sei doch nicht so streng mit dem Buben. Er möchte doch in kürzester Zeit die meisten Beiträge hier im Forum geleistet haben. Daher muss er ja auf jeden Beitrag antworten, sich in den Vordergrund spielen und als Sheriff :D auftreten.

Naja und ab und zu sondert er ja auch mal was lesenswertes ab.

 

Gruß JoHoHa

Themenstarteram 2. September 2006 um 19:58

@Richie

Dass Du mich vermissen wirst ..... Das ist ja fast den Buddy-Status bei mir wert :D

@Rudolf

Na, schaun mer mal...

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

...schade, jetzt können wir uns nicht mehr streiten.

Themenstarteram 3. September 2006 um 7:16

Re: time to say good bye

 

Es musste natürlich Alumni-Status heißen - wir arbeiten wohl zu viel mit Aluminium ....

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

und meinen Alumini-Status anmelden

..dachte, es sei ein Wortspiel.

@ Mercer-Richie

}>Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, wird man merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft. (Mercer-Richie){<

Wenn der Spruch von dir wäre würde ich den dann schon seid Jahren kennen ? Ok, er ist vielleicht etwas abgeändert worden, mehr aber nicht.

Warum müssen sich manche Menschen immer mit fremden Federn schmücken ?

Aha, abgeändert, merkste was?. Gut, ich gebe es zu - er ist im Original vom Medizinmann der Cree-Indianer. Sonst noch was, Herr Obergescheit?

P.S.: Vielleicht sollten wir erst einmal die Grundfunktionen des Forums, wie das korrekte Zitieren, beherrschen lernen, bevor wir in die Offensive gehen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Aha, abgeändert, merkste was?. Gut, ich gebe es zu - er ist im Original vom Medizinmann der Cree-Indianer. Sonst noch was, Herr Obergescheit?

P.S.: Vielleicht sollten wir erst einmal die Grundfunktionen des Forums, wie das korrekte Zitieren, beherrschen lernen, bevor wir in die Offensive gehen? :D

Ach du meine Güte, ertappt oder was ? Fang doch nicht gleich an zu weinen wenn du nicht vernünftig auf eine kleine Kritik antworten kannst.

Ich würde lieber das original Zitieren bevor ich 1 oder 2 Worte ändere und es als mein Geistesblitz verkaufen würde/müsste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen