Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

So, Termin fest!

Bestellt 08.02.
Auftragsbestätigung 10.02.
Abholtermin Autostadt 06.06. 17:15

LG VG

Zitat:

@Castro67 schrieb am 3. Mai 2017 um 13:02:53 Uhr:

So, Termin fest!

Bestellt 08.02.
Auftragsbestätigung 10.02.
Abholtermin Autostadt 06.06. 17:15

LG VG

Herzlichen Glückwunsch, dann kurzweilige Wartezeit🙂.

22.3. Bestellt und heute den voraussichtlichen lt. Bekommen Juli??

Habe heute den Pin für "mein Auto" erhalten und ich finde aber keinen aktuellen Status sowie Lieferdatum. Wo finde ich das?

Ähnliche Themen

wann hast du bestellt?

Bei mein Auto steht bei Bestelldatum 14.03.17, meine AB habe ich 3 Wochen danach erhalten mit unverbindl. Liefertermin Sep. 17.

Zitat:

@Stefan2906 schrieb am 3. Mai 2017 um 15:08:04 Uhr:

Bei mein Auto steht bei Bestelldatum 14.03.17, meine AB habe ich 3 Wochen danach erhalten mit unverbindl. Liefertermin Sep. 17.

Bei mir Bestelldatum 10.03.17 AB 3 Tage später.In "Mein Auto" bisher unverbindl.Liefertermin
August 2017, seit heute 33 KW. Bin mal gespannt, ob sich noch etwas tut.

Heute meine PIN für Mein Auto bekommen, bestellt am 15.3, AB 10 Tage später mit unverbindlichem Liefertermin 30.09, bei mein Auto steht Liefertermin August 2017. Hoffe es bleibt dabei oder besser früher. Das bestelldatum finde ich allerdings bei mein Auto net.

Bei mir steht kein Liefertermin in mein Auto... seltsam

Es sollte doch bei technische Daten stehen?

Zitat:

@tobitoooo schrieb am 16. Januar 2016 um 16:14:59 Uhr:

Hallo zusammen,
wir würden auch gerne einen neuen Tiguan bestellen, leider ist die gewünschte Farbe nicht wählbar (ein dunkeles Grau).
Könnt Ihr mir sagen ob es Info´s bzgl. weiterer Farben und Motorisierungen gibt? Wann werden diese bestellbar sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Tobias

Indium Grau Metallic ist sehr schön

Zitat:

@Viciuzzu schrieb am 3. Mai 2017 um 19:27:54 Uhr:

Zitat:

@tobitoooo schrieb am 16. Januar 2016 um 16:14:59 Uhr:

Hallo zusammen,
wir würden auch gerne einen neuen Tiguan bestellen, leider ist die gewünschte Farbe nicht wählbar (ein dunkeles Grau).
Könnt Ihr mir sagen ob es Info´s bzgl. weiterer Farben und Motorisierungen gibt? Wann werden diese bestellbar sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Tobias

Indium Grau Metallic ist sehr schön

Wie wahr!

Moin,

heute in "Mein Auto" von KW 24 auf KW 27 verschoben :-(

(1,4 TSI, DSG, 2 WD mit Zipp und Zapp)

Schau'n wir mal....

Zitat:

@uwes2403 schrieb am 4. Mai 2017 um 09:14:32 Uhr:

Moin,

Schau'n wir mal....

Was bedeutet bei Dir "Zipp u. Zapp"?

:-)

Zitat:

@uwes2403 schrieb am 4. Mai 2017 um 09:14:32 Uhr:

Moin,

Schau'n wir mal....

Sei doch froh das dir schon wenigsten eine KW angezeigt wird, bei mir steht sein geraumer Zeit nur unverbindlich Juli. Bestellt schon Ende Februar.

Deine Antwort