Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@polokutscher1 schrieb am 12. Juli 2016 um 14:02:09 Uhr:
Mir kam gestern ein weißer R Tiger entgehen. Obergeiles Teil. Mir sind schon 3-4 Tiger begegnet, aber dieser war Hammer.
Habe bis jetzt im Raum Düsseldorf in den letzten 4 Wochen bestimmt schon 20-30 Tiguane rumfahren sehen!!!
so nu ist es bald soweit bestellt anfang april 3 mal unbestellt letztmals am 3 mai und nun hab ich endlich meinen abholtermin...am 1608 geht es nach WOB zur übergabe 3 wochen früher als geplant freuuu
Zitat:
@looser3333 schrieb am 14. Juli 2016 um 00:20:49 Uhr:
so nu ist es bald soweit bestellt anfang april 3 mal unbestellt letztmals am 3 mai und nun hab ich endlich meinen abholtermin...am 1608 geht es nach WOB zur übergabe 3 wochen früher als geplant freuuu
Dann bist du ja doch kein Looser ................. (muss eigentlich auch Loser heißen 😁)
Ähnliche Themen
Moin zusammen, mal ne Frage mein Tiguan wurde "priorisiert". Gibt es verschiedene Stufen? Bringt das überhaupt was?
Werbung / Honig für den Kunden. Priorisierungen für einen Privatkunden halte ich bei einem Konzern für Märchen.
Am 30.07. ist es soweit(bestellt am 29.04.),Fahrzeugübergabe in WOB.Bis jetzt habe ich die Sache noch ganz entspannt gesehen,aber nun in der Endphase siehts schon anders aus.Gestern habe ich bewusst das neue Modell auf der Strasse gesehen,ist ja noch selten.das hat die Vorfreude noch erhöht.
Meine Abholung ist nun knapp 2 Wochen her.. und ich bin immer noch begeistert. Wenn ich nach Arbeitsende ins Auto steige beginnt quasi der Feierabend.
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 14. Juli 2016 um 10:42:11 Uhr:
Zitat:
@looser3333 schrieb am 14. Juli 2016 um 00:20:49 Uhr:
so nu ist es bald soweit bestellt anfang april 3 mal unbestellt letztmals am 3 mai und nun hab ich endlich meinen abholtermin...am 1608 geht es nach WOB zur übergabe 3 wochen früher als geplant freuuuDann bist du ja doch kein Looser ................. (muss eigentlich auch Loser heißen 😁)
ich weiß aber das zweite o war ohne mehrpreis bestellbar
Tiguan Highline
190 PS TDI - Vollausstattung, bestellt am 24.06.2016 - erste Lieferangabe letzte Oktoberwoche 2016
Zitat:
@Cr8ssus schrieb am 14. Juli 2016 um 13:47:03 Uhr:
Meine Abholung ist nun knapp 2 Wochen her.. und ich bin immer noch begeistert. Wenn ich nach Arbeitsende ins Auto steige beginnt quasi der Feierabend.
Das ist vermutlich bei allen so, egal ob sie ins Auto steigen;-)))
So, nun gibts auch bei mir Fortschritte:
Bestellt 25.2.16. R-Line 2.0TSI http://goo.gl/fhpKli
Unverb. Liefertermin erst Quartal IV, später 09/2016
Grade von meinem Verkäufer einen unverhofften Anruf bekommen:
Haben jetzt die Abholung in der Autostadt am 22.8.16 fixiert :-)
ICK FREU MA
Zumindest hier im Forum können wohl überwiegend alle Besteller aus Q1'16 demnächst/jetzt ihre R-Liner abholen.
Also First come, first serve. Ausnahmen haben wir natürlich auch....