ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

Man man hier ist mal was los? auch nicht schlecht. Dachte schon alle sind nach Facebook geflüchtet hehe

Hab mal wieder was neues

2,2 Liter bj 2000 schönes Teil Siehe Bild

am 29. Januar 2015 um 16:01

Oh, schönes Auto :)

mit Omega Radkappen, oder haste etwa Omega-Räder draufgeschraubt ?

Ne ne Hendrik die waren schon drauf. aber ich gehe fast davon aus das das mal welche vom Omega waren! Fürn Sommer sind natürlich Alus vom G drauf. Liegen schon gewaschen poliert und gewachst in der Garage :)

moin ihr lebt ja auch noch hatte garnicht damit gerechnet das mein account noch existiert da ich ja schon seit 2-3 jahren nicht mehr hier war

am 14. März 2015 um 0:33

Wenn ich richtig informiert bin hat der SvenSZ- Geburtstag - also alle Gute du Kunde ! :)

Moin hier ist wohl auch gar nix mehr los!!..

Gibt mal was neues.. mein Corsa hat Montag tüv vollabname bestanden ohne mängel und motor. reifen. felgen. lenkrad. fahrwerk. schroht gurte. böser blick. gruppe a. rückleuchten. bremsen va ha usw alles eingetragen hat 3std gedauert und viel gummi jetzt kann ich mir erstmal zwei neue reifen kaufen. nu kann ich ihn wieder auseinander nemen und zum lacker bringen

20150421-105529
Themenstarteram 29. April 2015 um 17:41

schön judn tach männers... :D

jungs hier nix mehr los ? ihr ollen corsa bekloppten . was gibbet neues zu berichten ?

1514165-696213050402639-421078258-o
am 1. Juni 2015 um 15:20

Hab mir mal wieder nen bastel objekt gekauft :)

Ist nen bmw e28 520i bj 84

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 12:16

du un deine BMW. biste nicht schon oft genug an dem bastelobjekt gescheitert?

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 12:27

naja, ich bastel auch en bissel rum...

is zwar der audowogn meiner dame aber wenn schon rost da ist kann man auch gleich etwas modifizieren...

Wp-20150613-002
Wp-20150613-004
Wp-20150612-004
am 14. Juli 2015 um 16:26

Die zeiten sind schon länger vorbei ;)

Geile idee mit dem auspuff ^^

Moin männers... mein corsa macht auch vortschritte.. von aussen isser fertig eventuel nochmal felgen lacken ...... sieht echt gut aus mit metall flakes die stossstangen sind auch clean=D

Img-20150630-wa0004
Img-20150630-wa0000
20150629-003033
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...