ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Thermostat hat sich verabschiedet ?

Thermostat hat sich verabschiedet ?

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 12:55

Ich glaub mein Thermostat hat sich ehrenvoll veranscheidet... oder ???

(siehe Bild - unter-der-fahrt-aufnahme)

Ist einfach unter der fahrt heute rutnergegangen.. und kaum wieder hoch ???

Ähnliche Themen
23 Antworten

Und dafür muss man einen Thread eröffnen?

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 13:00

JA,

wollte eure meinug hören.. muss ja ned unbedingt der Thermo sein ??????

Was soll es denn sonst sein? Es gibt dutzende dieser Threads um die Jahreszeit. Ich kann es bald nicht mehr lesen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Was soll es denn sonst sein? Es gibt dutzende dieser Threads um die Jahreszeit. Ich kann es bald nicht mehr lesen.

bleib ma locker!

 

@rix

hatte ich auch. bin da glaub ich sogar ein jahr lang mit gefahren ;)

im sommer merkt mans ja auch nicht...

war das thermostat, wurde vor ein paar wochen bei der inspektion dann ausgetauscht..

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bleib ma locker!

nö ;)

Zumal die Frage von jemandem kommt, der immer hier mitliest und nicht mal zufällig hier reingestolpert ist. Er hat ja wohl die typischsten Sympthome.

Das grenzt fast an OT ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

nö ;)

Zumal die Frage von jemandem kommt, der immer hier mitliest und nicht mal zufällig hier reingestolpert ist. Er hat ja wohl die typischsten Sympthome.

Das grenzt fast an OT ;)

da hier ALLE, aber auch wirklich ALLE themen schon 100 mal durchgekaut und besprochen wurden, gäbe es, wenn man wie du immer nru af die suche verweist, NUR NOCH ot!!! denk mal drüber nach! neue tuningsachen gibts ja kaum noch. es würde sich dann nur noch auf OT beschränken und auf bilder von user-bmws. viel mehr wäre dann nicht mehr los hier...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

 

da hier ALLE, aber auch wirklich ALLE themen schon 100 mal durchgekaut und besprochen wurden, gäbe es, wenn man wie du immer nru af die suche verweist, NUR NOCH ot!!! denk mal drüber nach! neue tuningsachen gibts ja kaum noch. es würde sich dann nur noch auf OT beschränken und auf bilder von user-bmws. viel mehr wäre dann nicht mehr los hier...

Ich verweise nur bei den Sachen auf die Suche, die in den letzten Tagen schon durchgekaut wurden.

Denn wenn hier jeder zweite oder dritte Thread ein und das selbe Thema behandelt ist es ganeuso öde. Denk mal drüber nach ;)

Na Feldtins,bleib doch selber erst mal locker,er hat schon irgendwo recht damit.

Wenn dir das noch net aufgefallen ist,das täglich mindestens zwei oder sogar mehr Thermostatthreads eröffnet werden,ist seine Kritik durchaus angebracht,da sollte man schonmal die Suche bemühen.

Und grade rix sollte das am allerbesten wissen,zumal er auch in einen bestehenden Thread hätte posten können,oder?;)

 

Greetz

Cap

Das Problem mit dem Thermostat habe ich auch, wie teuer ist das denn das zu wechseln ?

Mach es so wie ich: Wenn dir das Thema nicht gefällt, schau und schreib enfach nicht rein. Dann geht es von alleine weg ;)

Vielleicht will ja jemand sehen wie der Zeiger steht wenn das Thermostat kaputt ist...

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 13:58

Oh gott leute.... ihr habt probleme.....

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Das Problem mit dem Thermostat habe ich auch, wie teuer ist das denn das zu wechseln ?

Ist nicht teuer, da kein besonders großer Aufwand. Jeder der weiss, wie ein Schraubenschlüssel funktioniert, kann das wechseln, z.B. freie Werkstatt. Teile sind auch nicht Teuer, Dichtung gleich mitkaufen!

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Das Problem mit dem Thermostat habe ich auch, wie teuer ist das denn das zu wechseln ?

Das Thermostat kostet mit O-Ring ca. 30€...

am 15. Dezember 2004 um 16:09

Also ich hab auch öfters das Problem das mein Thermostat öfters ausfällt. der ist dann aber ganz unten. War auch schon bei BMW - Werkstatt und die meinten es sei die ganze tachoeinheit schuld. Habs aber dann nicht machen lassen weil des spass über 300euro gekostet hätte.

Wenn er jetzt wieder ausfällt schlag ich leicht auf das amaturenbrett über dem themrostat und dann geht er wieder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Thermostat hat sich verabschiedet ?