ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Thema Seitenanzeige

Thema Seitenanzeige

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 13:09

Ich würde mir wünschen, dass die Seitenanzeigen bei der Themenübersicht wieder zurück geändert wird, so ist es meiner Meinung viel zu kompliziert auf die letzte Seite eines Threads zu kommen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 13:09

Ich würde mir wünschen, dass die Seitenanzeigen bei der Themenübersicht wieder zurück geändert wird, so ist es meiner Meinung viel zu kompliziert auf die letzte Seite eines Threads zu kommen.

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Danke.

Dennoch will ich das alte zurück haben!

Ich will....ich will....ich will...!!! :rolleyes:

....is ja bald Weihnachten :D ;) 

Weiss nicht, ob jemand ein ähnliches Problem hat, denn das neue Feature wird bei mir suboptimal angezeigt bzw. die Verwendung ist eigentlich nicht möglich.

zur Veranschaulichung hänge ich einen Ausschnitt eines Screenshots an.

Das kleine Pop-Up ist bei mir erstens transparent, was die Lesbarkeit einschränkt und zweitens verschwindet es, sobald ich den Cursor zu den unteren Auswahlmöglichkeiten bewege.

Liegt das an einer Einstellung? (Am Browser wohl eher nicht, denn sowohl bei Firefox als auch Inet Explorer habe ich das selbe Problem)

Untitled-1

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Weiss nicht, ob jemand ein ähnliches Problem hat, denn das neue Feature wird bei mir suboptimal angezeigt bzw. die Verwendung ist eigentlich nicht möglich.

 

zur Veranschaulichung hänge ich einen Ausschnitt eines Screenshots an.

Das kleine Pop-Up ist bei mir erstens transparent, was die Lesbarkeit einschränkt und zweitens verschwindet es, sobald ich den Cursor zu den unteren Auswahlmöglichkeiten bewege.

 

Liegt das an einer Einstellung? (Am Browser wohl eher nicht, denn sowohl bei Firefox als auch Inet Explorer habe ich das selbe Problem)

Bei mir war es ähnlich aber jetzt geht es soweit mit Tricks. Ich benutze den IE9 beta. Als ich den vor 2 Wochen aufspielte und dann Texte editieren wollte da ging das nicht mehr. Ich habe dann das Icon Kompatibilitätsansicht (neben der Anzeige über die momentane Internetseite und links von aktualisieren und schliessen) angeklickt. Dann konnte ich wie gewohnt Texte mit dem Komfort-Editor beta schreiben. Als ich dann wieder auf Buddies gewechselt bin um ein anderes Thema zu öffnen dann sah es genau so aus wie bei dir. Da habe ich nochmals auf Kompatibilitätsansicht geklickt und da funktionierte es dann wieder mit der Seitenanzeige. Ich muss also jetzt immer hin und her wechseln. Für eine ordentliche Seitenansicht ohne Komp... und zum editieren mit Komp...

@dinamo79

Ich habe mir die Anzeige eben auf verschiedenen Browsern angeschaut. Bei mir sieht alles normal aus. Kannst Du den Cache von Deinem Browser löschen um auszuschließen das eine fehlerhafte Darstellung im Zwischenspeicher hängt?

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

@Bermudagrün

Bei dem IE9 Beta lässt sich schwer sagen wo das Problem liegt. Bei einer Beta-Version muss und wird nicht alles funktionieren. Daher können wir Browser die im Beta-Status sind, auch aufgrund der häufigen Aktualisierungen, bei unseren Tests nicht immer voll berücksichtigen.

Die transparente Anzeige konnte ich aber bei aktivierter Kompatibilitätsansicht auch sehen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@dinamo79

Ich habe mir die Anzeige eben auf verschiedenen Browsern angeschaut. Bei mir sieht alles normal aus. Kannst Du den Cache von Deinem Browser löschen um auszuschließen das eine fehlerhafte Darstellung im Zwischenspeicher hängt?

 

Hat vielleicht noch jemand das Problem?

 

@Bermudagrün

Bei dem IE9 Beta lässt sich schwer sagen wo das Problem liegt. Bei einer Beta-Version muss und wird nicht alles funktionieren. Daher können wir Browser die im Beta-Status sind, auch aufgrund der häufigen Aktualisierungen, bei unseren Tests nicht immer voll berücksichtigen.

Die transparente Anzeige konnte ich aber bei aktivierter Kompatibilitätsansicht auch sehen.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Bei normaler Einstellung funktionierts ja auch im IE9. Ich sehe hier das Problem eher beim Komfort Editor *BETA*. Da siehts hier nicht normal aus. Ein Smiley hängt dann irgendwo links am Rahmen bzw die Icons werden nicht alle angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

 

Bei normaler Einstellung funktionierts ja auch im IE9. Ich sehe hier das Problem eher beim Komfort Editor *BETA*. Da siehts hier nicht normal aus. Ein Smiley hängt dann irgendwo links am Rahmen bzw die Icons werden nicht alle angezeigt.

Surf doch bitte mit einem gängigen Browser und nicht mit irgendwelchen Betaversionen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@dinamo79

Ich habe mir die Anzeige eben auf verschiedenen Browsern angeschaut. Bei mir sieht alles normal aus. Kannst Du den Cache von Deinem Browser löschen um auszuschließen das eine fehlerhafte Darstellung im Zwischenspeicher hängt?

Habe ich gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Muss meinen ersten Beitrag jedoch teilweise revidieren, auf meinem heimischen Rechner mit Firefox funktioniert es problemlos.

Kann mich damit abfinden, nutze ohnehin meist Firefox.

Was spräche eigentlich konkret dagegen, beim klick auf den Titel des threads immee direkt zum 1. ungelesenen Beitrag im thread zu springen??? Das ist doch eigentlich das, was geschätzt 99,998% aller Leser aufrufen wollen. Für neue Themen ist das logischerweise Seite 1, oben, für schonmal gelesene threads entweder ltzte Seite unten oder -wenn es zwischenzeitlich neue Beiträge gibt- der interessierende Beitrag. Alles andere sind doch mehr oder weniger exotische Ausnahmen, wenn man nochmal was nachlesen möchte. Deshalb sollte das, wasman eigentlich ansehen möchte so intuitiv wie möglich erreichbar sein -> Durch klick auf den thread-titel

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Was spräche eigentlich konkret dagegen, beim klick auf den Titel des threads immee direkt zum 1. ungelesenen Beitrag im thread zu springen???

Nichts! Bin dafür!

Warum muss man immer alles verschlimmbessern?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Warum muss man immer alles verschlimmbessern?

beim klick auf den thread-titel, auf dem ersten beitrag zu landen wurde doch nicht veraendert.

somit auch nichts verschlimmbessert.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Warum muss man immer alles verschlimmbessern?

beim klick auf den thread-titel, auf dem ersten beitrag zu landen wurde doch nicht veraendert.

somit auch nichts verschlimmbessert.

Habe ich auch nicht behauptet, aber ich denke, beim klick auf den Titel direkt zum ersten ungelesenen Beitrag wäre doch eigentlich im Sinne aller - egal ob registriert oder neu, bzw. egal ob im thread schon gelesen wurde oder nicht - es passt immer, wenn man auf den ersten ungelesenen Beitrag geleitet wird, und sei es der erste im thread überhaupt.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

beim klick auf den thread-titel, auf dem ersten beitrag zu landen wurde doch nicht veraendert.

somit auch nichts verschlimmbessert.

Das habe ich auch nicht geschrieben.

Mich nervt nur das dämliche Hover-Menü.

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

 

Bei normaler Einstellung funktionierts ja auch im IE9. Ich sehe hier das Problem eher beim Komfort Editor *BETA*. Da siehts hier nicht normal aus. Ein Smiley hängt dann irgendwo links am Rahmen bzw die Icons werden nicht alle angezeigt.

Surf doch bitte mit einem gängigen Browser und nicht mit irgendwelchen Betaversionen :confused:

Die Kombination aus 64 Bitrechner, Windows 7 und IE9 ist einfach sau schnell. Einfach ein tolles Surferlebnis. Ich möchts nicht mehr missen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen