ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. The SHAH is back....

The SHAH is back....

Themenstarteram 11. August 2005 um 16:31

Halli Hallo liebe BMW-Fahrer...

Bestimmt kennen mich viele der "alten" MT-User.

Hatte damals nen 316i Coupe und hab mir seit zwei Wochen ne Neuanschaffung gemacht...

Ist ein cosmosschwarzer 328i Coupe. Schalter natürlich und geht echt wie die Sau. Vergleich zu anderen 2,8ern ist der eindeutig schneller. Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.

Streuen die 2,8er echt so heftig nach oben!?

Ich muss mal aufn Prüfstand und schauen was das Ding so hergibt.

Motortechnisch ist er original mit 150 tkm aufm Buckel aber hat nen G-Power ESD von Anfang an drauf, also fast ab Werk. Der Erstbesitzer hat das Ding gleich montieren lassen...

MfG....

Bilder gibts demnächst...

Ähnliche Themen
92 Antworten

Re: The SHAH is back....

 

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.

Sicher Sicher... *megalöl*

Ach und zum Thema runter"gehurte" M3. Man muss nur in der richtigen Preisregion suchen.... ;-)

Joooo WELCOME BACK!!!! :D

Freut mich, dass zu wieder zurückgekehrt bist!

Der Wagen muss ja richtig Spass machen...

 

Freundlichen Gruß

Sascha (vielleicht auch als Driftoid bekannt:))

da kann ich VR6 Heizer nur zustimmen, und ich wette der M3-Fahrer war einfach nur der klügere und hat dich abziehen lassen weils ihm zu Panne ist!

Das du die ersten Meter schneller bist würde ich sogar glauben weil das Cab bisel schwerer ist, spätestens auf der Bahn lässt dich der M3 sowas von stehen!

Sind ja nur knapp 100PS mehr LOL!

MfG Fatman

Re: Re: The SHAH is back....

 

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Sicher Sicher... *megalöl*

Ach und zum Thema runter"gehurte" M3. Man muss nur in der richtigen Preisregion suchen.... ;-)

Hab die Daten zwar jetzt ned bei der Hand, aber die beiden genannten Wägelchen schenken sich ned viel, überhaupt wenn der 328er vielleicht auch noch gechippt ist!

EDIT: Hop, dass es ein Cabrio is, hab ich irgendwie verpasst...

LOL Sascha,

ist doch nicht dein ernst oder?

"nehmen sich nicht viel"

Selbst wenn man schon nen guten 328i erwischt mit 200PS + 10PS Chip, sind immernoch ~75PS mehr, ausserdem kommt ein M3 obenrum viel besser als ein 328i es ist nunmal ein M (MOTORSPORT). Der 328i würde nur die Rückleuchten sehen und das verdammt schnell!

MfG Fatman

Themenstarteram 11. August 2005 um 18:09

Sorry aber dass muss jetzt sein...

Zu den Klugscheißern hier im Forum...

Ein 2,8er und ein M3 3.0 nehmen sich nicht viel. Wenns dazu noch ein guter 2,8er ist und der M3 ein Cabrio ist und nicht so gut geht dann kanns schon sein dass beide gleich auf sind.

Ist echt schön wenn man seine Erfahrung hier berichtet und als Spinner abgestempelt wird.

So viel dazu....

Mit solchen Leuten hier im Forum machts echt keinen Spaß hier zu sein...

Alle anderen die mich herzlich begrüßt haben ein dicker Gruß zurück....

Soundfile vom G-power versuche ich auch noch reinzukriegen....

MfG

hey saied was geht?

 

ps. der wagen ist echt power und der sound ist echt derbe laut, wie er schon sagt. habe ihn schon live gesehen und gehört.

 

ey saied, was geht am sonntag mit cruisen ab?

 

gruß rick

Themenstarteram 11. August 2005 um 18:14

Ey was geht Rick....ich muss schauen ob ich das mit meiner Arbeit hinkriege. Wenn ja dann würd ich zu gerne paar Leute ärgern. Besonders den M3 mit 12,5x18er Puschen hinten drauf.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Ey was geht Rick....ich muss schauen ob ich das mit meiner Arbeit hinkriege. Wenn ja dann würd ich zu gerne paar Leute ärgern. Besonders den M3 mit 12,5x18er Puschen hinten drauf.

MfG

wenn du bescheid weisst, ob du frei hast oder nicht dann ruf mich mal an.

Dann sag mir bitte warum BMW den M3 gebaut hat und vorallem warum Leute den kaufen wenn der 328i ja genausoschnell ist...

Junge du bist mir echt ein lustiger!

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Dann sag mir bitte warum BMW den M3 gebaut hat und vorallem warum Leute den kaufen wenn der 328i ja genausoschnell ist...

Junge du bist mir echt ein lustiger!

MfG Fatman

es kommt auch immer drauf an wie man sein auto einfährt.

P.S.

328i Coupé 0-100km/h 7,3sek Vmax 236km/h

M3 Cabrio 3,0L 0-100km/h 6,2sek Vmax 250km/h (begrenzt)

Noch fragen?

Edit: 75PS durchs Einfahren? Dann mach ich ja nen 323i platt...

MfG Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

P.S.

328i Coupé 0-100km/h 7,3sek Vmax 236km/h

M3 Cabrio 3,0L 0-100km/h 6,2sek Vmax 250km/h (begrenzt)

Noch fragen?

Edit: 75PS durchs Einfahren? Dann mach ich ja nen 323i platt...

MfG Fatman

du weisst doch nicht was der vorbesitzer von saied´s 328er noch dran gemacht hat.

Themenstarteram 11. August 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Dann sag mir bitte warum BMW den M3 gebaut hat und vorallem warum Leute den kaufen wenn der 328i ja genausoschnell ist...

Junge du bist mir echt ein lustiger!

MfG Fatman

So....

Ich habe nicht gesagt das ein 2,8er und ein M3 die ab Werk rausgehen genau so schnell sind. Bitte gründlich lesen.

Ein Auto kann in den Jahren an Leistung abnehmen oder zu nehmen...wie Rick sagte kommt es drauf an wie man das Teil einfährt.

So wie mir das vor kommt stempelst du mich als Spinner ab....aber dazu sage ich nur....fahr mal erst paar M3s und dann paar 2,8er und dann können wir weiter reden Mr. Besserwisser.

MfG

Da hast du recht, ich gehe hier aber von einem serienmäßigen 328i mit maximal Chip aus, und der sieht gegen einen M3 nunmal kein Land!

Tatsache!

Ich will hier niemanden schlecht machen oder das Auto, aber es ist fakt, da muss man halt mal realistisch bleiben!

Meiner geht auch viel besser nach mittlerweile einem Jahr als kurz nach dem Kauf (Opa mit Hut ;) ), aber das bringt max. 1-3PS eher gleicht man den scheiss aus den der Vorbesitzer getrieben hat!

MfG Fatman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. The SHAH is back....