ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. termin fürs forumstreffen steht für den 21. september

termin fürs forumstreffen steht für den 21. september

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 10:36

hall. olli hat einen bekannten hotelier für den 21. september aufreissen können.

so kan auch noch mit moppets gekommen werdfen.

hier nochmal der link für die info:

olli GosetalHotel

so bitte hier die teilnerhmer eintragen wer definitiv kommt.

alle kriegen wir nie unter einen hut. das weiss ich. das nächste treffen im 2009er frühjahr wird besser und eher geplant.

olli schreib uns bitte noch die bankdaten rein...

gruss

bb-blue

ps

auf die HARZER ist verlass :)

wenn wir was ankurbeln, dann kurbeln wir richtig :)

http://www.gosetal.de/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2008 um 19:18

man jungs echt schwache leistung hier.

2 Zusagen die ein zimmer wollen und 4 zusagen die aus der gegend kommen.

ich rede mittwoch noch mal mit ollibrolli, werde aber aus mangel an interesse oder doch zu kurzfristiger planung das ganze ins wasser fallen lassen.

sehen uns in faak

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. Juli 2008 um 10:51

schön,

sobald sich hier einige von uns definitiv für das treffen anmelden,

werde ich mit carsten (dem chef) alles weitere klären und auch die bankdaten veröffentlichen!

wir müssten nur baldest möglich eine halbwegs exakte teilnehmerzahl haben,

damit die nötige anzahl von zimmern bereitgehalten werden kann!

falls noch rückfragen sind, bezüglich einzel- oder doppelzimmer etc., nur raus damit, ich kläre das dann umgehend!

Olli

... wenn wir wirklich 10 oder mehr teilnehmende personen werden, kommt er uns auch noch ein wenig mit den zimmerpreisen entgegen oder legt `ne runde kühle kaltgetränke zur begrüssung drauf ;)

Äh... wo wollt Ihr Bankdaten veröffentlichen??

Lucky

(auf dickes Konto hoffend...)

am 3. Juli 2008 um 14:23

wie gesagt... ich bin dabei, aber heimschläfer!

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:30

@lucky

natürlich nicht hier im offizeillen forum.

wer kommen will bekommt die daten von mir per mail.

das wäre sicher geschmeidiger :)

bb-cash

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:38

hier die eigends dafür angelegte mailadresse:

forumstreffen@gmx.de

dort bitte ALLE hinschreiben wer kommen will und mit wieviel leuten!

gruss

bb-cash

am 3. Juli 2008 um 20:39

19.-21.09.? Bin mit meiner Frau dabei, freuen uns schon Euch mal kennen zu lernen. :o

Gruß

Sanihei und Anhang

am 3. Juli 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

19.-21.09.? Bin mit meiner Frau dabei, freuen uns schon Euch mal kennen zu lernen. :o

 

Gruß

Sanihei und Anhang

Was denn nun, 19.09. bis 21.09?  Oder 20.09. bis 21. 09.08?????? Ei oder zwei Nächte?

MfG Dele

am 4. Juli 2008 um 4:28

Müssen noch den Dienstplan der b.E.v.A. checken,wenn da alles roger ist, sin mer dabei:):cool:

 

SBsF 

am 4. Juli 2008 um 6:14

.....kann leider definitiv noch nicht zusagen - so möglich bin ich dabei. Übernachtung werde ich daher selbst organisieren, ggfs. in BS, wenn in der Nähe nichts mehr zu bekommen ist.

Grundsätzlich eine schöööne Idee mit nachn Hachzhinfahn !! :)

Wolle

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Müssen noch den Dienstplan der b.E.v.A. checken,wenn da alles roger ist, sin mer dabei:):cool:

SBsF 

hamburg,faakersee,harz.............das du überhaupt noch zeit zum arbeiten hast :) :) :) :)

Leider muss ich verzichten weil ich an dem WE noch im Urlaub in den Dolomiten eingemietet bin. Das nächste WE wäre besser.

mfg ortler

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:24

@ortler,

schade, schade, aber wie gesagt, alle bekommt man so kurzfristig nicht unter einen huth.

das nächste mal planen wir das mindestens 6 monate vorher... das sollte dann jedem als zeitfenster genügen.

sorry...

Hallo zusammen,

plant jemand von den Nordrheinvandalen zum Treffen zu fahren????

Frage wegen Interesse am Rudelfahren.....

Gruß Brus

am 4. Juli 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo zusammen,

plant jemand von den Nordrheinvandalen zum Treffen zu fahren????

Frage wegen Interesse am Rudelfahren.....

Gruß Brus

genau, Rudelfahren ist cool, da bin ich dabei.

@SbsF, führst Du die wilde Meute zum Teufelsberg ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. termin fürs forumstreffen steht für den 21. september