ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Teilnehmerliste für den Museumsbesuch in Ingoldstatdt am 30.07.2011

Teilnehmerliste für den Museumsbesuch in Ingoldstatdt am 30.07.2011

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 19:51

So hier bitte die Leute Eintragen die an der Führung im Museum teilnehmen

damit die dort wissen wieviel Leute kommen.

Danke.

 

 

http://doodle.com/tgwhq48hctb7mpxz

 

 

 

 

mfg. S6V8Freund

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bitte bis Sonntag alle eintragen damit wir wissen wie viele kommen, normaler gehen eh alle mit die da sind. Sollte sich keiner mehr eintragen, dann werd ich das absagen weil es Zuwenig sind .

Leute EINTRAGEN, ich will da rein........:D

ja schön die liste nutzen

So alle Links im Forum und Teilnehmerliste sowie Museumsbesuchliste in meiner Signatur! Vielleicht hilft das ja!:D

danke dir bist a braver lumpi :)

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

danke dir bist a braver lumpi :)

weiss ich.....:D

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

Bitte bis Sonntag alle eintragen damit wir wissen wie viele kommen, normaler gehen eh alle mit die da sind. Sollte sich keiner mehr eintragen, dann werd ich das absagen weil es Zuwenig sind .

Hm, grosser Vorlauf bis Ende Juli... Wieviele müssen's denn sein, damit es sich lohnt?

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Hm, grosser Vorlauf bis Ende Juli... Wieviele müssen's denn sein, damit es sich lohnt?

:D da wir ja auf jeden Fall(also im ganz schlimmsten Fall) schon mal mindestens 4 Leute sind und es dann 7,50eur pro Person wären....würden also 8 Leute reichen, dass ich es mir leisten könnte:D:D:D

Ich kann mich nicht eintragen, weil ich nicht weiß, ob mein Dicker kurz vor dem Treffen wieder irgendwas sich einfallen lässt und ich nicht kommen kann und ich möchte ungern absagen müssen....

Abgesehen davon war ich ja auch schon drin.....

Damals aber auch nicht mit meinem in Ingolstadt sondern mit Freunden...

Photo-0112
Photo-0110
Photo-0108

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Hm, grosser Vorlauf bis Ende Juli... Wieviele müssen's denn sein, damit es sich lohnt?

:D da wir ja auf jeden Fall(also im ganz schlimmsten Fall) schon mal mindestens 4 Leute sind und es dann 7,50eur pro Person wären....würden also 8 Leute reichen, dass ich es mir leisten könnte:D:D:D

Alex ich komme zu zweit, Marco zu dritt, Andreas, Alex, Alex du, Harald, Ship, Tenk um nur mal einige zu nennen da können wir dich ja schon im Rucksack mitnehmen......

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich kann mich nicht eintragen, weil ich nicht weiß, ob mein Dicker kurz vor dem Treffen wieder irgendwas sich einfallen lässt und ich nicht kommen kann und ich möchte ungern absagen müssen....

Abgesehen davon war ich ja auch schon drin.....

Damals aber auch nicht mit meinem in Ingolstadt sondern mit Freunden...

Peter du kommst, ich brauche jemanden für Ethanol Gespräche. Nein mal ernst, mach keine Dinger und sieh zu das du kommst. Gib dem Dicken nicht so viel Stoff das der zum Alkoholiker wird........

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

da können wir dich ja schon im Rucksack mitnehmen......

:D:Dwuuunderbaaar!

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich kann mich nicht eintragen, weil ich nicht weiß, ob mein Dicker kurz vor dem Treffen wieder irgendwas sich einfallen lässt und ich nicht kommen kann und ich möchte ungern absagen müssen....

Mir geht's genauso, nur dass sich meiner gerade eben wieder was hat einfallen lassen und es sich kaum mehr lohnen dürfte, mehr zu investieren...:( Obwohl der Besuch/das Treffen reizend wär...

 

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Ich kann mich nicht eintragen, weil ich nicht weiß, ob mein Dicker kurz vor dem Treffen wieder irgendwas sich einfallen lässt und ich nicht kommen kann und ich möchte ungern absagen müssen....

Mir geht's genauso, nur dass sich meiner gerade eben wieder was hat einfallen lassen und es sich kaum mehr lohnen dürfte, mehr zu investieren...:( Obwohl der Besuch/das Treffen reizend wär...

Wat hat er denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Teilnehmerliste für den Museumsbesuch in Ingoldstatdt am 30.07.2011