ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi SQ5-Treffen - 30. Augst 2014 am Fichtelberg

Audi SQ5-Treffen - 30. Augst 2014 am Fichtelberg

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 31. Mai 2014 um 9:17

Hallo liebe SQ5-Freunde,

nachdem wir schon beim exzellenten Treffen in Lengenfeld für eine Wiederholung des SQ5-Treffen plädiert hatten, wollen wir den Worten auch langsam Taten folgen lassen. Viele wollten sich gern zwei Mal im Jahr Treffen. Daher schlage ich vor, dass wir uns am 30. August 2014 alle gemeinsam auf dem Fichtelberg treffen, quasi als Herbstreffen. Und nächstes Jahr sehen wir uns alle in Lengenfeld / Sauerland / ... wieder.

Hotel und Gastronomie

Als Hotel habe ich das "Fichtelberghaus" ausgesucht.

Das liegt ganz oben auf dem Fichtelberg und bietet Platz für alle Teilnehmer. Die Zimmer und Suiten sind renoviert und modern ausgestattet. Zudem haben wir auch ein schönes Restaurant im Haus, welches sich im oberen Teil des Hauses befinden, sodass wir beim Essen den Ausblick genießen können. Eine Übernachtung ist jederzeit möglich, aber natürlich, wie auch in Lengenfeld, keine Pflicht.

Desweiteren haben wir einen sehr großen Parkplatz in der Nähe, wo wir wieder die SQ5 aufstellen können.

Ablaufplan

Für den 30. August 2014:

- bis 11 Uhr gemütliche Anreise

- danach Fachsimpeln, Begutachten der Autos etc.

- gegen 12:30 Uhr gemütliches Mittagessen

- danach Zeit für Codierungen und evtl. Umbauten

- gegen 15 Uhr Start der Ausfahrt (Annaberg, Oberwiesenthal, Aue, evtl. Tschechien)

- gegen 18 Uhr Abendessen auf dem Fichtelberg

- gegen 19:30 Uhr Bowling im Landhotel Rittersgrün

- danach treffen wir uns auf dem Fichtelberg wieder

Für den 31. August

- gemeinsames Frühstück

- kleine Gespräche / etc.

- gemütliche Abreise

Polo-Shirts

Ich würde auch für dieses Mal wieder Polo-Shirts gestalten, wenn ihr das möchtet. Unser SQ5-Logo ist ja noch vom letzten Mal vorhanden und der Schriftzug ist schnell gemacht. Auch Kennzeichen-Schilder für die neuen SQ5'ler können angefertigt werden. Bitte gebt einfach eure Wunschgröße des Shirts und ggf. den Wunsch nach einem Kennzeichenschild an.

 

Ich hoffe, dass sich viele SQ5-Fahrer in das Erzgebirge "verirren" werden und wir wieder eine tolle Gemeinschaft wie beim letzten Mal sind :).

Beste Antwort im Thema

Moin Moin SQ5 Freunde,

ich bin mir ziemlich sicher das Axel das SQ5 Treffen auf Burg Abenberg super vorbereiten wird, genau so wie in Lengenfeld.

Ich meine aber auch das Manfred mit seinen Vorschlag ein Treffen im Westen zu veranstalten nicht so daneben liegt,auch da gibt es schöne Hotels mit einer schönen Umgebung.Mir Persönlich ist es egal ob ich 300 oder 800 Kilometer fahre,denn ich habe ja viel Zeit.

Ich weiß aber auch ,das der eine oder andere aus den Norden gerne an den Treffen teilnehmen würde, wenn der Weg nicht so weit wäre.

Wir sollten in Zukunft Vorschläge machen,wo das SQ5 Treffen stattfinden soll.

Ein Schönes Wochenende allen

jacky

403 weitere Antworten
Ähnliche Themen
403 Antworten

Hallo Thomas,

hört sich gut an, aber leider fliegen wir in dieser Zeit in den Urlaub.:mad:

Gruß

Boogie

am 31. Mai 2014 um 9:40

Hallo,

bin auf jeden fall dabei, habe Urlaub im August...

am 31. Mai 2014 um 14:05

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

(alle Freundinnen dürfen sich wie immer natürlich auch angesprochen fühlen...:D)

553km?

Egal!

Wir sind dabei. Und diesmal klappt das hoffentlich auch mit Heidi.

Gruß

Benedict

Themenstarteram 31. Mai 2014 um 14:21

Das geht ja schnell!

Super, dass so viele Leute kommen, das freut mich sehr! :)

am 31. Mai 2014 um 16:09

Jetzt dachte ich, das ich mal dabei sein kann und wir sind da aber im Urlaub :mad::mad:

Das muss aber auch mal sein:D

Terminlich wäre dies kein Problem. :)

Ich befürchte allerdings, das Ingolstadt da nicht mitspielt. :( Im Zeitraum September / Oktober hingegen wäre die Wahrscheinlichkeit schon fast garantiert.

Warten wir es ab, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder ... ;)

Gruß

Uwe

am 31. Mai 2014 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Asbus

Terminlich wäre dies kein Problem. :)

Ich befürchte allerdings, das Ingolstadt da nicht mitspielt. :( Im Zeitraum September / Oktober hingegen wäre die Wahrscheinlichkeit schon fast garantiert.

Warten wir es ab, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder ... ;)

Gruß

Uwe

Uwe, das kann doch nicht sein, das du noch so lange warten musst?

Hallo zusammen,

Diesmal müssen wir leider passen. Der Termin fällt genau in unsere Herbstferien und da haben wir schon etwas anderes vor und gebucht. Trotzdem allen Teilnehmern gute Fahrt, viel Spass und eine tolle Zeit im Erzgebirge.

Beste Grüsse

Charly

Themenstarteram 31. Mai 2014 um 18:52

Hallo Charly,

das ist aber schade :(.

Aber wir holen das dann später nach. ;)

So zum Thema "gemütliche Anreise am Samstag" schaut Ihr Euch am besten mal das untere MMI Plus Bild an. Aufgenommen vor unserer Haustüre :) Also wer dies richtig entziffert, weiss dass wir da mindestens einen Tag Vorlauf bräuchten. Ob das Renate mit ihrem Arbeitgeber hinkriegt steht noch in den Sternen. Bei mir ist dies kein Problem, ich hau einfach ab und mein toller Sohnemann schmeisst den Laden.

Ziel
Weg
am 1. Juni 2014 um 16:37

Hallo Christian,

ich bin natürlich auch mit dabei :-)

Gruß Marcel

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 16:50

Hallo Ronaldo,

ich hoffe doch, dass ihr kommen könnt! Was wäre denn ein SQ5-Treffen ohne dich?!

Wenn du schon am Freitag anreist, schau doch bitte auf einen Kaffee bei mir zu Hause vorbei. :)

@Marcel: Super - freut mich sehr!

am 1. Juni 2014 um 18:31

Hallo,

kann leider nicht teilnehmen, da wir noch Sommerferien haben und im Urlaub sind.

Gruß

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

So zum Thema "gemütliche Anreise am Samstag" schaut Ihr Euch am besten mal das untere MMI Plus Bild an. Aufgenommen vor unserer Haustüre :) Also wer dies richtig entziffert, weiss dass wir da mindestens einen Tag Vorlauf bräuchten. Ob das Renate mit ihrem Arbeitgeber hinkriegt steht noch in den Sternen. Bei mir ist dies kein Problem, ich hau einfach ab und mein toller Sohnemann schmeisst den Laden.

Ronaldo dein Navi sagt 754 Km in 2 Stunden 55 Minuten. Christian hat dir wohl in Lengenfeld paar PS codiert. :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi SQ5-Treffen - 30. Augst 2014 am Fichtelberg