ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Lichtschalter

Teilenummer Lichtschalter

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 12:20

Bitte Teilenummer für den Lichtschalter mit Chromapplikation.

Beste Antwort im Thema

Erstens ist die Nutzung von ETKA durch Privatpersonen illegal und man kann dieses Program auch nicht legal kaufen, und zweitens wenn man nicht weiß wie man es bedienen soll dann sollte man es lieber lassen.

BTT

TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PedroDeluxe

Moin,

also passt der Lichtschalter aus dem FL mit Chromapplikation in den A6 Bj 2007 =??

Wäre cool weil der Schalter wesentlich schöner ist.

Greets

ja, der passt 1 zu 1!

Hallo

falls Interesse besteht hab da noch einen rumliegen.

Gruß

Kurze Frage zum Schalterchen: passt dieser in das "Housing" des normalen vom VFL? Inhalt der Auktion wird ja nur der drehbare Teil sein und dieser macht ja auch den einzigen Unterschied aus. Lässt der sich 1 zu 1 wechseln? Und wenn ja wie? :D

Könnte schon sein das der passt. Zerlegt hatte ich den damals jedenfalls nicht.

Hallo.

Ich möchte kein extra Thema aufmachen. Ich hoffe, hier wird mir geholfen.

Ich bin ziemlich unerfahren in auseinanderbauen von Innenverkleidung.

Ich habe mir einen FL Lichtschalter und dazu FL Spiegelschalter hier besorgt: LINK

Wie ich den Lichtschalter ausbaue ist mir noch nicht ganz klar und wie man den Spiegelschalter wechselt.

Gibt es irgendwo eine Anleitung?

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../lichtschalter-ausbauen-t1720411.html?...

Den Lichtschalter kann ich bei mir sogar einfach raus ziehen in Stellung 0. Mit ewtas Gefühl und Kraft geht das. Aber auch wie im Threadlink vorher beschrieben ist das schnell erledigt.

Spiegelschalter kann ich so nicht sagen, dürfte aber ungleich mehr Aufwand sein.

so viel ich weiß muß auf jedenfall die Türverkleidung runter

Danke für den Hinweis zum Shop - da habe ich jetzt auch mal zugegriffen. :)

Zitat:

Original geschrieben von robertpenz

Hallo.

Ich möchte kein extra Thema aufmachen. Ich hoffe, hier wird mir geholfen.

Ich bin ziemlich unerfahren in auseinanderbauen von Innenverkleidung.

Ich habe mir einen FL Lichtschalter und dazu FL Spiegelschalter hier besorgt: LINK

Wie ich den Lichtschalter ausbaue ist mir noch nicht ganz klar und wie man den Spiegelschalter wechselt.

Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../lichtschalter-ausbauen-t1720411.html?...

danke

... grabe die Leiche nochmal aus:

Ich habe kurz vor Umbau auf Klavierlack schnell noch einen Chrom Lichtschalter vom FL bestellt.

Offensichtlich ist der Schalter leider kein original Audi, obwohl die Teilenummer angegeben war.

Der Rastwiderstand der Stufen ist gefühlt schwächer als beim eingebauten Schalter.

Hat wer Erfahrungen mit den Lichtschaltern aus dem Zubehör in Bezug auf Haltbarkeit, Beleuchtungsfarbe usw.

Noch ist Zeit das Teil in die Tonne zu kloppen und ein Originalteil zu bestellen.

am 29. April 2013 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Erstens ist die Nutzung von ETKA durch Privatpersonen illegal und man kann dieses Program auch nicht legal kaufen, und zweitens wenn man nicht weiß wie man es bedienen soll dann sollte man es lieber lassen.

BTT

TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€

Mein Gott ... Das zu schreiben kann man auch lassen !!!

Deutschland verkommt immer mehr ... Sorry !!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Erstens ist die Nutzung von ETKA durch Privatpersonen illegal und man kann dieses Program auch nicht legal kaufen, und zweitens wenn man nicht weiß wie man es bedienen soll dann sollte man es lieber lassen.

BTT

TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€

Mein Gott ... Das zu schreiben kann man auch lassen !!!

Deutschland verkommt immer mehr ... Sorry !!!

Sachen aus 2009 sind lange vergeben und vergessen :D:D:D

BTT

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Erstens ist die Nutzung von ETKA durch Privatpersonen illegal und man kann dieses Program auch nicht legal kaufen, und zweitens wenn man nicht weiß wie man es bedienen soll dann sollte man es lieber lassen.

BTT

TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€

Mein Gott ... Das zu schreiben kann man auch lassen !!!

Deutschland verkommt immer mehr ... Sorry !!!

Deutschland verkommt immer mehr? Dann lass doch deine sinnlosen Beiträge, dann wirds auch besser. ;)

@Frankson A6

Wo hast du denn den Schalter her wenn es deiner Meinung nach kein original Teil ist? Ich würde, falls es das überhaupt gibt, nie auf einen Zubehör-Lichtschalter zurück greifen. Nachher hast du den Drehschalter in der Hand und kannst wieder alles ausbauen. Damit hast du dann auch nichts gekonnt. Schon mal in der Bucht nach einem originalen gebrauchten geschaut?

Lichtschalter ist dieser hier...

Ich habe zumindest den Eindruck das es kein Original ist.

Keine Teilenummer aufgeprägt und geliefert in keiner typischen Ersatzteilverpackung von Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer Lichtschalter