ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche US-Car gegen Harley

Tausche US-Car gegen Harley

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 13:20

Bei Interesse einfach melden..

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2008 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grease

Bei Interesse einfach melden..

... wenn Du 15.000 EURO dazu gibst überleg ich's mir vielleicht ;-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 20. Mai 2008 um 13:35

ist das ein Buick Electra Estate Wagon 1986 ?

solche wagen werden in der Schweiz für etwa 2000 CHF gehandelt , damit bekommtst du keine Harley

oder was hast du gedacht was für eine Harley du bekommst ?

Fred

am 20. Mai 2008 um 13:59

WER bitte in diesem Universum tauscht eine Harley gegen so eine unattraktive Allerweltskiste...würde es mal bei Ebay unter Modellbau Kits versuchen...

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 14:19

Wie nett Ihr seid.. dann versuch ich´s mal bei Herkules oder Piaggio... grrrrrrrrrr :mad:

am 20. Mai 2008 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grease

Bei Interesse einfach melden..

... wenn Du 15.000 EURO dazu gibst überleg ich's mir vielleicht ;-)

versuchs mal im honda forum...

da findet sich vieleicht einer :)

am 20. Mai 2008 um 21:07

Die Kiste is schon geil, aber ob dafür ne Harley getauscht bekommst...

 

Ich würde meine Harley ja eventuell tauschen, aber ein VW Touareg müßte es schon sein.

 

 

 

am 20. Mai 2008 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Grease

Wie nett Ihr seid.. dann versuch ich´s mal bei Herkules oder Piaggio... grrrrrrrrrr :mad:

Nicht böse sein, eigentlich sind die Jungs hier ganz lieb. Aber bei der Steilvorlage! ;)

Bleib humorvoll, prinzipiell bist Du ja mit so einem Schmuckstück einer von uns. Und sich eine Harley zu wünschen, ist ja nicht gerade der falsche Ansatz. Nur mit der Tauschanfrage hast Du hier wirklich in ein Wespennest gestochen. Mit "Tausche US-Car gegen Ehefrau eines Harley-Eigentümers" hättest Du wahrscheinlich mehr Glück gehabt. ;) :D :D

am 20. Mai 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Sugar

Die Kiste is schon geil, aber ob dafür ne Harley getauscht bekommst...

Ich würde meine Harley ja eventuell tauschen, aber ein VW Touareg müßte es schon sein.

Ach ja? Was für eine hast Du denn? Bekomme Anfang Juli ein neues Auto und gebe meine Touareg ab. Solltest Du eine 2007er oder 2008er Deluxe oder Fat-Boy Dein eigen nennen ... ;)

am 20. Mai 2008 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Original geschrieben von Sugar

Die Kiste is schon geil, aber ob dafür ne Harley getauscht bekommst...

 

Ich würde meine Harley ja eventuell tauschen, aber ein VW Touareg müßte es schon sein.

Ach ja? Was für eine hast Du denn? Bekomme Anfang Juli ein neues Auto und gebe meine Touareg ab. Solltest Du eine 2007er oder 2008er Deluxe oder Fat-Boy Dein eigen nennen ... ;)

Ist ne 2004er Night Train mit 240iger Hinterreifen, schwarze Gabel etc. Habe ca. 20.000 Teuros an Umbaukosten gehabt.

am 21. Mai 2008 um 4:47

Wenn Du zufällig noch einen Mustang Convertible Bj. 66 Zustand 2, oder ne Corvette Bj. 61 bis 66 in gleichem Zustand besitzt, könnten wir uns mal unterhalten.;):D

 

SBsF

 

am 21. Mai 2008 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wenn Du zufällig noch einen Mustang Convertible Bj. 66 Zustand 2, oder ne Corvette Bj. 61 bis 66 in gleichem Zustand besitzt, könnten wir uns mal unterhalten.;):D

SBsF

Ich war zuerst da, stell Dich hinten an! ;)

@sugar: Stell mal ein Foto ein, damit ich weiß, wie 20 Teuros Umbaukosten an einer Nighttrain aussehen.

am 21. Mai 2008 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wenn Du zufällig noch einen Mustang Convertible Bj. 66 Zustand 2, oder ne Corvette Bj. 61 bis 66 in gleichem Zustand besitzt, könnten wir uns mal unterhalten.;):D

 

SBsF

Ich war zuerst da, stell Dich hinten an! ;)

 

@sugar: Stell mal ein Foto ein, damit ich weiß, wie 20 Teuros Umbaukosten an einer Nighttrain aussehen.

Jepp, mach ich.

 

Sieht etwa so aus....

am 21. Mai 2008 um 9:02

Frontbereich (Lenker, Lampe) wäre nicht mein Ding, sonst sehr schönes Bike. Aber eben leider keines, dass mich interessiert.

@shuggaaarrr

harr harr

der umbau hat dich 20 kilo gekostet?

sind die teile aus titan? oder per hand geschmiedet?

also ich glaub ja ne menge aber 20 000 nur für den umbau...

naja wenn der schrauber 10 000 für arbeitslohn genommen hat ;)

aber mal ehrlich leute, ich hab schon einige umbauten gesehen, auch welche für 12 oder 13 tausend...

aber der hier soll 20 000 wert sein?

mach mal liste was was gekostet hat.

allein die räder sind ja nun nicht das besondere der 3. art.

schön sieht sie aus. das bezweifle ich nicht....

bb-blue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tausche US-Car gegen Harley