ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. TANKDECKEL BLOCKIERT

TANKDECKEL BLOCKIERT

Volvo
Themenstarteram 15. November 2022 um 23:36

TANKDECKEL lässt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen
29 Antworten

Um welchen Golf geht es denn?

Deine Aussage ist vom Informationsgehalt her recht grenzwertig.

Hat ich am Opel auch schon mal.

Geht mir genauso, wenn ich ALLES GROSS schreibe.

Mein 2cv hatte einen tankdeckel zum aufschrauben. Damals war alles besser!

Könnte mit nem Schraubenzieher klappen.... :D

Hatte ich am Golf V Variant der hatte nicht mal einen Notöffner!

Gibt hinten rechts im Kofferraum eine Notentriegelung.

Die Schale mit leicht gesalzenem Knabbergebäck steht bereit, ein kühles Getränk ist in Reichweite und die Füße sind hochgelegt.

Es kann weitergehen... :D :rolleyes:

Ganz einfaches Rezept,wie es nicht nötig wird,den Deckel überhaupt zu öffnen:

Einfach nicht fahren!

Ich bin etwas irritiert.

Den Tread habe ich von den Einsteigern hierher verschoben.

Die Lust dem Forengedanken "helfen" scheint nicht wirklich gegeben zu sein.

Wie würdet ihr denn gerne Wilkommen geheissen?

Was ist schief gelaufen ?

Muss ich mich mit der Bereichsmoderation Kurzschliessen oder funktioniert das auch so?

 

Moorteufelchen

MT-Team/Moderator

Hallo zusammen. Ich habe den Thread gerade gelesen und die Lösung mit der Entriegelung wurde ja genannt. Ein Dankeschön blieb m.E. vom Themensteller aus.

 

Ich denke, dass das. Thema möglicherweise etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Da überhaupt keine Frage gestellt wurde. "TANKDECKEL lässt sich nicht öffnen" ist schon sehr verkürzt für einen Einstieg in eine Hilfeanfrage, finde ich. Was wird denn darauf für eine Hilfe erwartet?

 

Vielleicht ist die Problematik bereits gelöst. Vielleicht war doch der Schraubendreher nötig. Oder es reichte ein Druck auf die Entriegelungstaste.

 

Soviel von mir dazu, ohne das Thema ausweiten zu wollen.

Der TE hat aus meiner Sicht essentielle Informationen schlicht und ergreifend nicht genannt.

Grundlegende Infos, die wichtig sind, damit geholfen werden kann: Modell, BJ

Als Zusazuinfos wäre hilfreich gewesen: Wagen offen oder über ZV vielleicht verschlossen?

Kann beliebig fortgesetzt werden...

Dem Gedanken, dass die Forianer hier "nicht helfen wollen", kann ich aufgrund des nichtssagenden Eröffnungs-Thread-Inhalts nicht zustimmen.

Es könnte auch niemand helfen, wenn im Text nur stehen würde: Der Motor geht ständig aus.

Das ist aus meiner Sicht genauso sinnfrei und unnütz.

@Moorteufelchen : Sorry for that, aber das ist leider eine selbstgelieferte Steilvorlage des TE, dass hier der Humor ein paar Purzelbäume geschlagen hat. Da braucht es aus meiner Sicht kein Eingreifen des Moderators in den Thread, sondern vielleicht mal eine PN an den TE, damit er sich vllt. mal näher dazu äußert, so er es denn nicht öffentlich tun will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen