Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo,
der Freundliche hat bestimmt beim Einbau was verhudelt !
Hab meins schon ein paar Wochen drin . Auch bei unterschiedlichen Temperaturen und in der Waschstrasse !
Würde ich mal rasch reklamieren,darf nicht sein bei dem Preis !Grüße
Entschuldigung rechts ist meiner.
Genau! Links ist nämlich meiner!
Gruß vom Namensveter!
Aufgepasst!!!
"Weihnachtsgeschenk"
Ich habe mit ATH Hinsberger Kontakt aufgenommen.
In einigen Wochen soll es eine TFL Lösung geben.
Ich weiß noch nicht wie das ganze optisch aussieht, auch nicht preislich, aber fest steht: Man wird die die Farbe der Leuchtenkörper wählen können! Slim Line black oder chrome! Ein entscheidender Vorteil wenn der Rest auch stimmig ist.
Nun ja, ich habe ja mein TFL, eine Kombination aus MS und ATH. Sieht gut aus. Kuga chill. Leuchtenkörper chrom.
Immer noch keiner der die schwarzen Leuchtenkörper haben will?? ;-)
Werde gleich erfahren was nun mit der gerissenen Blende ist.
Nach Diebstahlversuch siehts übrigens nicht aus. Kommt von innen der Riss in einer der Ecken der Öffnung für den Leuchtenkörper.
Die Spiele haben begonnen!
Ähm, ich meine natürlich, die Verhandlungen zwischen Händler und MS wegen der defekten Blende ;-)
Hi BluDiesel!
sind echt super Bilder. Besonders beim letzten kommt der Kuga gut raus! ;-))
Die Euros hast Du wirklich gut investiert! ;-)
Ist Deiner schwarz oder royalgrau?
Viele Grüße,
huibuh
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Sieht doch alles andere aus Audi-Imitation aus ;-)
Ähnliche Themen
Meiner ist Pantherschwarz :-) Muss sagen obwohl's ein bisschen teuer war bereue ich die investition nicht.. ist auch ein echter blickfang :-) jeder fussgänger schaut richtig drauf :-)
Hallo Kugagemeinde,
lange habe ich mein Projekt "TFL selbstgebastelt" aus Zeitgründen vor mir herschieben müssen.
Aber so langsam macht es vortschritte 😁
Soeben mal eingebaut und profisorisch verkabelt.
Die Teile müssen nun noch gefüllert, geschliffen und lackiert werden.
Hoffe das ich dafür noch irgendwann in diesem Monat Zeit bekomme.
Dann werden natürlich "Final Photos" präsentiert.
P.S. .... das ganze ist natürlich auch legal, da diese TFL´s eine Zulassung haben.
Gruss
Mic
OK!!!!!
Ist ja fast ne Markenrechtsverletzung von MS😉
Neenee, is OK.
Hoffentlich platzt die Spachtelmasse mal nicht auf wenn's älter wird. Is ne ganz schöööne Schicht, oder?
Das sind aber meine einzigen Bedenken.
Ich find's gut!!
Ja, find ich auch gut. Jetzt noch in schwarz so wie um den Nebelscheinwerfern. Denke das kommt richtig gut. 😮)
Hey Mic
das Teil ist einfach cool 😁
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von Aldebuecher
Ja, find ich auch gut. Jetzt noch in schwarz so wie um den Nebelscheinwerfern. Denke das kommt richtig gut. 😮)
😕😕😕 Wagenfarbe, oder?????!!!!!!!!!!!!!😕😕😕
Hallo,
Zitat:
Ist ja fast ne Markenrechtsverletzung von MS😉
.... na ja, wie mans sieht ...... die hatten nur mehr Zeit wie ich und waren deshalb schneller ... 😁😁
Ich hoffe mal auch das nix abplatzen wird.
Die "dauerelastische" Kunststoffspachtel ist nur ca 3-5mm dick. Darunter ist eine Laminierschicht, die wiederum von drei Silikonkissen "gefedert" wird.
Hätte ich die Blenden komplett mit der Spachtelmasse gemacht, wären die Blenden zu schwer geworden 😉.
@Aldebuecher
Zitat:
...... das kommt nicht gut ..... schon mal getestet ..... (siehe Bild)
Hatte auch zum Testen die dunkelnen TFL`s mal hier ...... kommen aber bei "Vision Blau" meiner Meinung überhaubt nicht gut.
Die Teile werden in Wagenfarbe lackiert, dass wird auf jedenfall am besten aussehen.
Gruss
Mic
Meine gerissene Blende von MS wird ersetzt.
Einzeln!
Zitat:
Original geschrieben von Deichkind 2.0
Meine gerissene Blende von MS wird ersetzt.
Einzeln!
Durch wen? FFH oder MS?
MS!
Mir wurde eine Mail weitergeleitet vom FFH die im Original von MS stammt.
Hi,
ich hab einen Satz Tagfahrlichter von MS zu verkaufen. Die Packung ist noch original verschlossen.
Farbe ist normal weiss. Ich baue die Teile nur nicht ein weil ich das Geld kurzfristig für etwas anderes brauche.
Festpreis ist 430€ inkl versichertem Versand.
Bei Interesse einfach PN an mich,
gruss