ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 600f vibriert ab 80-100kmh und hört sich an wie so eine Turbine die keine Luft bekommt.

Suzuki GSX 600f vibriert ab 80-100kmh und hört sich an wie so eine Turbine die keine Luft bekommt.

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 15. Februar 2024 um 15:16

Schönen Tag, und zwar hab ich ein Problem. Ich kenne mich leider nicht so aus mit dem Motorrad.

Besitze eine Suzuki GSX 600 F Katana 2001 ca. 46500 Km. 6 Gang. Luftkühler.

Gekauft habe ich sie mit 44900km im Dezember.

ÖL/ Filter wurde vor ca. 300 km gewechselt das Problem ist seit 4 Tagen.

Wenn ich aber so 10-60/70/80km/h fahre zb. Landstraße oder Stadt ist Garnichts da läuft sie super.

Das Problem ist, wenn ich so ab 80-90-100 km/h fahre wird sie lauter und vibriert im knie/bauch Bereich.

Sie hört sich auch dann an als als währe sie eine Turbine die ihr bestes gibt. Das Geräusch ist eher so als würde man ein föhn zu halten und sodass es lauter wird und schreit. Das Geräusch ist auch ähnlich wie beim Zahnarzt wenn der Arzt bohrt, es sind halt so hohe töne und macht WUUUUUU... Und wenn ich halt so 150 200km/h fahre bleibt sich gleich das Problem. Wenn ich die Kupplung ziehe weil ich Schalten muss wird sie kurz normal und dann beim loslassen von der Kupplung und dann wieder Gas gebe kommt das Problem wieder. Ich hoffe man versteht mich, ich kann mein Problem nicht so gut beschreiben. Hab auch bei Google geschaut aber finde leider nichts ähnliches. Komme aus Bayern/München nähe Flughafen falls jemand in der nähe wohnt oder so. Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

bring sie - mit nem hänger/transporter - zu einem der sich auskennt .

fahren würde ich die nicht mehr.

son geräusch muß man hören - deine beschreibung ? nun ja - glaskugel befragen ?

macht sie diese geräusche in allen gängen so ab 80 km/h

bzw. bei welchen drehzahlen?

auch im leerlauf ?

alles wichtig , um das nem schrauber zu sagen !

habe in zusmarshausen einen richtig guten 2-rad-meister , der vorrangig die hayas schraubt.

Könnte mit ner geringen unwucht der bewegten massen zusammenhängen. Aber wie vor schon erwähnt, so was muss man selbst hören und auch fühlen. Da wird dich hier kaum jemand zum ziel führen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX 600f vibriert ab 80-100kmh und hört sich an wie so eine Turbine die keine Luft bekommt.